[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 81

 
21april:



Keine Piercings, keine Körper.
 
IDLER:

Keine Piercings, Körper wollen.


Seht her!

 
21april:


Seht her!

Die Auflösung ist lausig - ich kann nichts sehen.

P.S.: Es ist besser.

 
21april:


Seht her!


Ich brauche den Körper der wöchentlichen Kerze geschlossen unter 1,3 zu glauben, in einem Rückgang.
 
Die Rede von EZB-Präsident Draghi wird um 17.30 Uhr Moskauer Zeit gehalten .
erwartet.
 
IDLER:

Ich brauche den Körper der wöchentlichen Kerze geschlossen unter 1,3 zu glauben, in einem Rückgang.

Stimmt, aber es gab eine "Panne"!
 
Meine Herren, ich glaube immer noch, dass es nach oben gehen wird, es geht langsam nach oben. Ich denke, wenn es sich über 1,3055 festigt, werden wir uns in Richtung 1,3200 bewegen.
 
herzogtier:
Meine Herren, ich glaube immer noch, dass es nach oben gehen wird, es geht langsam nach oben. Ich denke, wenn es sich über 1,3055 festigt, werden wir uns in Richtung 1,3200 bewegen.

Nach der Aktualisierung des EU-Tiefstandes wird auf jeden Fall versucht werden, eine hohe ....
 
herzogtier:
Meine Herren, ich glaube immer noch, dass es nach oben gehen wird, es ist auf dem Weg dorthin. Ich denke, wenn wir weiterhin über 1,3055 bleiben, werden wir uns in Richtung 1,3200 bewegen


Wie wir oben gesehen haben, zeigt sich auf dem Wochenchart ein "I"-Muster, das darauf hindeutet, dass sich die Abwärtsbewegung fortsetzen wird.

 
Die eu hat ein lokales Hoch erreicht und kehrt um...geht nach unten...??? divergence in rsi, macd auf die Stunde...