[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 71

 
Bravo!!! BRAVO!!! Und doch dreht sie sich))) Ich habe 3092 abgearbeitet und mich darauf vorbereitet, dass das gesamte Depot mindestens bis 3214-3245 nach Norden gehen wird.
 
oleniknik:
wir sind dabei, die Schwelle zur Käuferhölle zu überschreiten ..... oh, und es wird ... )))) oder umgekehrt ))))

Ich bezweifle es... abgedeckt... gut für heute...
 
Wenn der Kurs jetzt fällt, wird er am Montag mit 100-prozentiger Wahrscheinlichkeit wieder steigen.
 
das Problem ist nicht der Kredit, sondern die Liquidität... Merkel hielt gestern eine Rede, in der sie sagte, dass die Menschen in Deutschland keine Deflation zulassen werden, sie erinnern sich an die 20er Jahre... Das heißt, wenn sich eine Deflation abzeichnet, wird Deutschland aus dem Euro austreten... Vorgestern gab es übrigens eine gescheiterte Auktion von deutschen Schuldverschreibungen... Der Weg nach unten ist also vorgezeichnet, und sobald die negativen Nachrichten bekannt werden, wird sich der Rückgang verstärken.
 
Vizard:

Ich bezweifle es... bedeckt... gut für heute...
Gut gemacht! am Montag im gleichen Tempo aufwärts
 
margaret:
das Problem ist nicht der Kredit, sondern die Liquidität... Merkel hielt gestern eine Rede, in der sie sagte, dass die Menschen in Deutschland keine Deflation zulassen werden, sie erinnern sich an die 20er Jahre... Das heißt, wenn sich eine Deflation abzeichnet, wird Deutschland aus dem Euro austreten... Vorgestern gab es übrigens eine gescheiterte Auktion von deutschen Schuldverschreibungen... Der Weg nach unten ist also vorgezeichnet, und sobald die negativen Nachrichten bekannt werden, wird sich der Rückgang verstärken.
erschrecken Sie die Menschen nicht. "Es geht schleichend aufwärts. Ich schätze, ich werde seit dem 19.01.2012 keine 1,2900 für das arme Ding mehr sehen.
 
Für Europa ist die unerwartet starke Verlangsamung des chinesischen Wirtschaftswachstums von besonderer Bedeutung. Angesichts der Fixierung Europas auf die Haushaltskonsolidierung muss ich mich fragen, woher die Gesamtnachfrage kommen soll. Wenn die Weltwirtschaft in einem robusten Tempo wächst, wird dies Europa unterstützen. Die Abkühlung in China lässt sich jedoch leicht auf die Schwellenländer im Allgemeinen und auch auf andere schnell wachsende Volkswirtschaften extrapolieren. Die europäischen Volkswirtschaften könnten schneller schrumpfen als erwartet, die Regierungen könnten nicht in der Lage sein, ihre fiskalischen Maßnahmen durchzuhalten, die Defizitquote könnte steigen, die Ersparnisse müssten wieder steigen und der Teufelskreis würde durchbrochen werden. Es überrascht nicht, dass der spanische Aktienmarkt auf ein neues Dreijahrestief gefallen ist. Die fünfjährigen Credit Default Swaps auf spanische Staatsanleihen haben neue Jahreshöchststände erreicht und nähern sich den historischen Höchstständen, die im vergangenen November knapp über der 491er-Marke lagen. LTRO? Welches LTRO?

Italien meldete im Februar einen Rückgang der Produktion um 0,7 %. Es war erwartet worden, dass der Rückgang nicht mehr als 0,2 % betragen würde. Aber auch der tatsächlich veröffentlichte Wert spiegelt den Ernst der Lage nicht vollständig wider. Die Produktion des verarbeitenden Gewerbes ging im Februar um 1,1 % zurück, nach einem Rückgang von 0,9 % im Januar, als die Gesamtproduktion um 2,6 % sank. Der italienische Aktienmarkt hat in den letzten fünf Sitzungen 4,7 % verloren. Ebenfalls gestern gab die US-Notenbank bekannt, dass die Investitionen in Staatsanleihen ausländischer Zentralbanken auf ihren Konten in der vergangenen Woche ein Rekordhoch erreicht haben. Die Gesamtsumme überstieg 2,759 Billionen Dollar - der bisherige Höchststand wurde im August letzten Jahres erreicht. Wir sollten nicht überrascht sein, wenn nächste Woche ein neuer Rekord aufgestellt wird.

Interessanterweise werden 55 % der 5,048 Billionen Dollar an US-Staatsanleihen von ausländischen Anlegern bei der Fed treuhänderisch verwaltet. Seit Mitte Januar ist das treuhänderisch verwaltete Vermögen um 100 Mrd. Dollar gestiegen. Vermutlich dürften die guten Ergebnisse der Refinanzierung von Staatsanleihen in dieser Woche, die Vermögenswerte in der Vermögensverwahrung und die gestrige Nachricht, dass die chinesischen Reserven im ersten Quartal um 124 Milliarden Dollar gestiegen sind (der kumulierte Handelsbilanzüberschuss erreichte 2,15 Milliarden Dollar), die Bedenken zerstreuen, dass die niedrigen Renditen für US-Staatsanleihen die Käufer abschrecken. Lassen Sie uns zum Schluss noch auf die Entwicklungen in den Schwellenländern eingehen. Die südkoreanische Zentralbank hat ihre Politik unverändert gelassen, aber der Zentralbankchef Kim hat sich etwas aggressiver als zuvor geäußert. Natürlich atmen viele erleichtert auf, als sie erfahren, dass der nordkoreanische Raketentest fehlgeschlagen ist. Die Überraschung war die Entscheidung Singapurs, seine Geldpolitik zu straffen. Es war nie klar, wie sich die chinesische Wirtschaft entwickeln würde, und viele glaubten, dass Singapur lieber abwarten würde. Unterdessen fielen die Wirtschaftsstatistiken Singapurs besser aus als prognostiziert: Das BIP wuchs im ersten Quartal um 9,9 % gegenüber dem Vorquartal, während die Einzelhandelsumsätze im Jahresvergleich um 19 % stiegen.

Mark Chandler, Brown Brothers Harriman

 
Sie kann jederzeit steigen, also Vorsicht beim Warten
 
MobileMan:
Setzen Sie den TP auf Verkäufe bei 1,3070
Hier ist es: .... entnommen aus