[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 122

 
rigc:
nach unten, natürlich.

Ja... aber Wochenenden und so weiter... und sieh mal, wie flach es geht... und kurze Reparaturen...
 
rigc:
Indikator sagt es)))

Um welchen Indikator handelt es sich? Ich kann das Handy nicht fragen, es steht immer ganz unten ))))
 
emotraid:

Ich kann die Lücken nicht berechnen, also können Sie um Rat fragen))))


Geeks kann man nie herausfinden ... aber Sie können am Wochenende zu suchen ... es gibt Orte, die Handel am Wochenende als gut ... der Punkt ist nur ich weiß nicht ... Ich weiß nicht bekommen Geeks ... gut schließen sie in der Regel aber nicht immer ...

Ratschläge ...)) Zwei Leute haben Ihnen bereits Ratschläge gegeben ... Forte und Riggs über Shorts ... aber Sie hören nicht zu ... Fazit - wir sind unsere eigenen Feinde ...))

 
Vizard:


Sie können nie herausfinden, die Lücke... aber Sie können beobachten, das Wochenende... es gibt Orte, die Handel an Wochenenden zu... der Punkt ist nur ich weiß nicht... Ich nicht wirklich kümmern sich um Lücken... sie in der Regel schließen sie, aber nicht immer...

Ratschläge...))) Du hast von zwei Leuten Ratschläge bekommen... Forte und Riggs über kurze Hosen... aber du hörst nicht zu... Fazit - wir sind unsere eigenen Feinde...))


Ich habe also keine Shorts? kurze Positionen mit engen Abschlägen und Stopps, warum machen Sie mir das Leben schwer? )))))
 
emotraid:

Ich bin also nicht in Shorts? Short-Positionen mit nahen Zielen und Stopps, warum machen Sie mir das Leben schwer? )))))


short=sell...

Wenn die Anschläge dicht sind, stört es nicht.......

 
Vizard:


short=sell...

Wenn die Anschläge hart sind, ist das kein Problem.......


Ja, strenger hat mich beschämt, weil ich meine Stopps nach Belieben verschieben konnte, jetzt nicht mehr. )))) Ich lasse die Bestellung hängen...

Irgendwelche Schlagzeuger? Komm runter nach Sunset City und hab Spaß )))))

 
rigc:
Forte sieht einen Pullback weit nach unten?
1.3150
 
emotraid:

Ich weiß nicht, wie man Lücken berechnet, so können Sie um Rat fragen)))
Ich sehe oft Lücken in der gleichen Richtung, in die sich der Kurs den ganzen Tag über bewegt hat ...
 
Hat jemand bemerkt, dass sie in die obere Wand des Kanals gestochen haben? Es ist wirklich ein Jahr alt, vielleicht ist es Zeit für einen Durchbruch...
 
odiseif:
Ich sehe oft Lücken in derselben Richtung, in die sich der Kurs den ganzen Tag über bewegt hat ...
Ja, das ist oft der Fall. Der Wochenendhandel geht immer in die gleiche Richtung. Aber es gibt Ereignisse an diesem Wochenende, insbesondere die Wahlen in Frankreich, von denen sie profitieren sollten.