[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 119

 
Vizard:

Das war der falsche Weg... Sie hätten )))) kurzschließen sollen.

Konnte ich dir nicht vorher einen Tipp geben? wir sollten (oops... korrigiert)))) den Basar mit einem separaten TS ausstatten )))))
 
emotraid:

konntest du mir nicht vorher einen Tipp geben? wir sollten einen eigenen TS für den Basar einrichten )))))


oder finden Sie jemanden, den Sie kennen, der piept, wenn sich die Preise ändern...(Insider)...

Sie brauchen sich nicht die Mühe zu machen und säen es einfach im Sommer aus ... (die Druckerpresse von frs) ...))

 
emotraid:
jemand schiebt die eu hoch, der ein fettes depo)))) hat
(vielleicht etwas anderes fettes zu schieben abgesehen von der depo))))
 
Vizard:


oder finden Sie jemanden, den Sie kennen, der piept, wenn sich die Preise ändern...(Insiderhandel)...

Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen und säen es einfach im Sommer aus ...(die fdc-Druckmaschine)...))


Ich weiß nicht, wie die meisten Leute anscheinend nur Geld verdienen und mit einer Banane zwischen den Zähnen im Sand herumliegen wollen, aber ich bin bereits süchtig nach dem Devisenhandel, ich bin begeistert von dem Prozess ... Vielleicht schaffe ich es nicht als Händler, aber ich werde mein Bestes geben )))))))
 
Vlad72:
vielleicht etwas anderes als das Depot zu fördern))))
Ja. Lassen Sie sich von den Anstrengungen des Fetts nicht unterkriegen )))))))))
 
wo, jemand schiebt )))) halten polizzzzz )))) Tantrik, wann kommt deine Kerze super duper heraus?
 
Hat sich jemand Gedanken darüber gemacht, wie sich die französischen Präsidentschaftswahlen auf den Vorabend auswirken könnten?
 
emotraid:
wo, jemand schiebt )))) halten polizzzzz )))) Tantrik, wann kommt deine Kerze super duper heraus?
 
dvs:
Hat sich jemand Gedanken darüber gemacht, wie sich die französischen Präsidentschaftswahlen auf die EU auswirken könnten?

Ich weiß nicht, wie es um die Präsidentschaft bestellt ist, aber die Olympischen Spiele im Vereinigten Königreich werden das Pfund sicherlich in die Höhe treiben.
 
emotraid:
Ja, aber lass dich nicht von einem dicken Mann überrumpeln, der )))))))))
Du bist derjenige, der auf der Toilette drückt, und ich bin derjenige, der drückt.)