[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 114

 
yurchenko:
Was oder gehen wir schon unter?
Sie werden es später herausfinden.
 
Vizard:

shaitan tantrik ) )) siehe da - der Euro ist noch mehr gestiegen ))))
Es gibt also zwei von Ihnen! Ich dachte, es gäbe nur einen - ich sehe verschiedene Avatare Wizard stellt ein Bild ein. (Wilde und Mopedwunder)
 
Ishim:
Es gibt also zwei von Ihnen! Ich dachte, es gäbe nur einen - ich sehe verschiedene Avatare, und Wizard hat ein Bild eingestellt. (für den Wilden und das Mopedwunder)

Vlad hat einen...
 


Sie sind verrückt... und die Richter auch... man muss in den Gerichten höher gehen und die Banker auf das Geld ansetzen... die Störenfriede...

 
Vizard:


Sie sind verrückt ... und die Richter auch ... man muss in den Gerichten höher gehen und die Banker auf das Geld ansetzen ... sie sind außer Kontrolle ...

Gangster sind an der Macht, was für ein Gericht...

Wie bei Janukowitsch...

 
Vlad72:
Das ist das Problem.
Warum Pips an den Höchstständen verkaufen und an den Tiefstständen einen Stopp von 10pp kaufen. - es ist besser, nicht und in das boo zu setzen.
 

Ehhh, der Berater hat sich eine Woche lang gut zurückgehalten und sich nicht eingemischt.

 
margaret:

Wir haben Gangster an der Macht, was für ein Gericht...

wie Janukowitsch es getan hat...


Nun, sie müssen sich zusammenschließen und höher gehen... 1 wird nicht auf 100 Leute hören... + die Presse... um mehr von der Bank zu nehmen...

Vorausgesetzt, es ist wirklich so... d.h. Karten ohne Guthaben-Datum... und es ist alles im Vertrag festgehalten... nicht auf das Wort der ausstellenden Frau...

es gibt ein internationales Gericht... aber natürlich ist es eine Schande für die Banken... solche Situationen überhaupt zuzulassen...

 
alexhammer:

Ehhh, der Berater hat sich eine Woche lang gut zurückgehalten und sich nicht eingemischt.


Teilen Sie es, bitte.
 
alexhammer:

Ehhh, der Berater hat sich eine Woche lang gut zurückgehalten und sich nicht eingemischt.


Nicht schlecht... die Hauptsache ist, dass er in die Talsohle kam... wenn er das immer macht, wird er alt )))