[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 20

 
oleniknik:
alles ist so, wie es sein sollte .... finden Sie es in der Datenbank dieser Website und lesen Sie die Beschreibung ... Es heißt CCFr .... über Null - Währungsüberschuss .... unten ist ein Defizit


Wenn es so sein soll, dann ist das eine andere Sache.

Nun, ich habe den aktuellen Stand der Indizes (grüne Linie Dollar)

 
oleniknik:

vielleicht sprechen wir unterschiedliche Sprachen .... dieser Bildschirm ist nicht lesbar ..... und zeigt nicht den gesamten Markt .... oder nicht ...

wenn Sie es kaufen wollen, kaufen Sie es .... jeder trifft seine eigene Entscheidung .... aber soweit ich weiß, wurde das Forum geschaffen, um meine Gedanken auszudrücken ...

also .... ob Sie es wollen oder nicht .... Jetzt kauft der Dollar und die EU verkauft .... und es gibt keine Anzeichen für einen Umschwung .... Dort ...

Das stimmt, dieselben Gedanken in anderen Worten.

Es gibt keine Umkehrung, aber ich sehe, dass das Potenzial auf H4 jetzt klein ist

aber es gibt noch Raum für Wachstum beim Dollar

 
Sie werden mir jetzt nicht glauben, aber ich erwarte eine Korrektur bei 1,34 oder sogar 1,35. Heute nicht. Der Kanal liegt bei 1,30-1,35. Es wird ein Hin- und Herpendeln sein.
 
kann heute durchaus auf dem Eröffnungsniveau des Tages liegen
 
sanyooooook:
Wir könnten heute sehr wohl die Eröffnungsstände erreichen

Daran zweifle ich nicht einmal.

Amerika hat Europa eine Menge Kredit gegeben... Die Amerikaner profitieren von einer starken EU

 
Hey, Spekulanten, hallo. Ich war schon eine Weile nicht mehr hier. Wie steht es mit dem Euro? Salzen wir? Wo sind denn alle? Ich sehe Mobile Man? Hat Gina schon eine Million verdient?
 
oleniknik:
Hallo )) Meistens nehmen wir Tests mit ins Krankenhaus ))))))))

Salavatka, bist du das? Neuer Spitzname?
 
oleniknik:

nicht .... Ich bin ich ... und schlug ihn vor langer Zeit ....



Okay, sorry. Und Mobilich zeigt schon Bilder!!! Wow!!!
 
jonni:

Verstehe, tut mir leid. Und Mobilich zeigt schon Bilder!!! Wow!!!
Ich habe solche Bilder schon einmal gezeigt)))
 
MobileMan:
Ich habe solche Bilder schon einmal gezeigt ))))

Ich erinnere mich nicht. Wie funktioniert Ihr Price-Action-System? Funktioniert es?