[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 17

 
MobileMan:
und mich, wie Sie sehen können...

die eu hat noch nicht einmal bei 23,6.... korrigiert, warum auch...der Preis ist mit dem Tief nicht zufrieden und hat gesagt, er wird definiert...
 
lotos7:

die eu hat noch nicht einmal auf 23,6.... korrigiert, warum auch...

dass wir am Ende weit fallen werden. Übrigens sollte es ab etwa 1,3089 einen Pullback geben.

bereits auf diese Ebene gestoßen

 
MobileMan:
Ich glaube, wir werden weit fallen. übrigens, jetzt über 1,3089 sollte ein Pullback sein


das Ziel für heute - morgen ....vision um 4 Uhr...3005

... news on the americans.... Ich denke, es wird einen Versuch geben, sie vorwärts zu bringen...

 
lotos7:

Ziel für heute - morgen ....vidna um 4 Uhr...3005
schloss die Verkäufe bei 1,3089, ich werde bei einem höheren Pullback wieder einsteigen
 
MobileMan:
schloss die Verkäufe bei 1,3089, ich werde bei einem höheren Pullback wieder eröffnen

Was ist bei 3089? .... nichts !!!! .... kann überhaupt nichts sehen ... ein wenig Licht ins Dunkel bringen .... Nackte Zahlen wie immer ....



 
oleniknik:
Was ist auf 3089? .... nichts !!!! .... Ich sehe überhaupt nichts ... ein wenig Licht ins Dunkel bringen .... Nackte Zahlen wie immer ....
Sehen Sie denn nicht, dass ich 5 Minuten vor 1...3089 geschrieben habe, dass wir von diesem Niveau aus zurückschlagen würden? Und das haben wir getan. Ich habe mein eigenes System und es basiert auf meiner Intuition. Ich werde nichts erklären. Ich gebe Informationen weiter, und Sie werden sehen, wie es funktioniert oder nicht.
 

MobileMan...zeig mir ein Bild...was sind die Geheimnisse...

...und Ihre Eingaben waren in Ordnung...

 
Ja, wirklich schwach zurückgedrängt... Es ging nicht einmal irgendwie vorbei. Es ist also wahrscheinlich, dass die Überkopfpresse noch stärker ist, als ich dachte. Ich werde noch eine Weile abwarten.
 
lotos7:

MobileMan...zeig mir ein Bild...was sind die Geheimnisse...

...und Ihre Eingaben waren in Ordnung...

wieder ))) Bild. Nun, es gibt wirklich nichts zu zeigen. Ich habe eine leere Tabelle. Ich habe auf der letzten Seite einen Screenshot gezeigt - ich zeichne nichts, weil ich nicht weiß, wie.
 
WAS ist mit dem Franken?