[Was meinen Sie mit dem Wort Gral] Gral. - Seite 23

 
moskitman:
Kann ich meine eigene Definition eines Grals haben?

Ich habe Ihnen die oben genannten Informationen in diesem Thread gegeben. Griffe beginnen, wenn Gewinn/Verlust >= 10/1 ist

Der wahre Gral ist >=20/1

 
moskitman:
und kann ich meine eigene Definition des Grals haben?
Und wer genau hat Sie gebeten, das herauszufinden?
 
paukas:

Ich habe Ihnen die oben genannten Informationen in diesem Thread gegeben. Griffe beginnen, wenn Gewinn/Verlust >= 10/1 ist

Und der wahre Gral ist, wenn >=20/1

Die Antwort ist klar. Vielen Dank.
 
alsu:
Und wer genau hat Sie gebeten, das herauszufinden?
Trolling, Hacking, Casing, Pissing und Fisting gehen bitte in den Raucherraum. dort gibt es so viel, wie du willst. ok?
 
paukas:

Ich habe Ihnen die oben genannten Informationen in diesem Thread gegeben. Griffe beginnen, wenn Gewinn/Verlust >= 10/1 ist

Und der wahre Gral ist, wenn >=20/1


d.h. wenn wir einen Drawdown von $ 1000 haben, sollte der Gewinn nicht weniger als $ 10 000 sein ich habe es richtig?
 
paukas:

Ich habe Ihnen die oben genannten Informationen in diesem Thread gegeben. Griffe beginnen, wenn Gewinn/Verlust >= 10/1 ist

Und der wahre Gral ist, wenn >=20/1


Paukas, 10/1 ist sehr cool! Und wie viel Milch gibt die Kuh? (wie viel % pro Monat oder Jahr bei 5 % Einschreibungen)

 
paukas: ...Граали начинаются с профит/просадка >= 10/1...
Nein, und doch... es stellt sich heraus, dass auch ILANE, SELANE und LAWYN Gralsträger sein können, wenn auch nur vorübergehend, oder?
 
jelizavettka:

Paukas, 10/1 ist sehr cool! Wie viel Milch gibt die Kuh? (wie viel % pro Monat oder Jahr)

Wenn du sie nicht am Tag melkst, wird dein Arm müde! ©

Tut mir leid, ich konnte nicht widerstehen...

 
moskitman:
Trolling, Hacking, Cacique, Pissing und Fisting gehen bitte in den Hühnerstall. da gibt es so viel, wie du willst. ok?
Ja? Ich hatte den Eindruck, dass es sich um einen Zweig der Raucherhöhle handelt, und zwar eindeutig nicht nur um Tabak. Wenn dieser Thread also wie eine ernsthafte Diskussion über eine ernsthafte Angelegenheit erscheint, warum gehen Sie dann nicht schlafen?
 
alsu:
Ja? Ich hatte den Eindruck, dass es sich um einen Zweig der "Räucherei" handelte, und zwar offensichtlich nicht nur mit Tabak. Wenn Sie also den Eindruck haben, dass es sich hier um eine ernsthafte Diskussion über ein ernsthaftes Thema handelt, sollten Sie sich ausschlafen.
Ich gehe in einer Stunde. In der Zwischenzeit wollen wir von einem wirklich erfolgreichen Händler hören, oder?