[Was meinen Sie mit dem Wort Gral] Gral. - Seite 20

 
evillive:

Die genaueste Definition des MTS-Grails ist es, bei einem Tiefstand zu kaufen und bei einem Hochstand zu verkaufen, und zwar auf jedem Balken, unabhängig von Zeitrahmen oder Handelsinstrument, ohne Fehlzündungen, konstant in der Zeit. Ich kümmere mich nicht um Marktschwankungen oder Nachrichten, die vielleicht veröffentlicht wurden.

Wenn es jemandem gelingt, ein solches System zu bekommen, dann hat er jedes Recht, zu rufen: GRAIL existiert! In der Zwischenzeit gibt es keinen GRAIL! (:


Nun, ja: ein Schloss an jeder Stange öffnen :)
 

Es mag traurig sein, mit Losen herauszukommen, aber was für ein Gral ist es, wenn Lose benötigt werden?

DCs und Metaquotes sind auch keine Idioten, nicht umsonst handelt MT4 auf einem Tick-Chart und wird dies auch nie tun, ebenso wenig wie MT5 )))

 
evillive:

Es mag traurig sein, mit Losen herauszukommen, aber was ist das für ein Gral, wenn Lose benötigt werden?

Die DCs und Metaquotes sind auch keine Idioten, nicht umsonst handelt MT4 nicht auf einem Tick-Chart und wird es auch nie tun, ebenso wenig wie MT5 ))))


Ich frage mich, was Sie daran hindert, auf Ticks in MT4 oder MT5 zu handeln?
 
Zeigen Sie mir eine Zeckengeschichte, mit MT )))
 
Was hat die Geschichte damit zu tun... Wenn start() läuft, bedeutet das, dass ein Tick gekommen ist, mach damit was du willst :)
 
Ich habe mich speziell auf den Zeitplan bezogen, nicht auf die Ticks, die 2-3 pro Minute kommen...
 
evillive:
Ich habe mich speziell auf den Zeitplan bezogen, nicht auf die Ticks, die 2-3 pro Minute kommen...

?
 
Macht nichts, das ist ein anderes Thema, es geht um den Gral.)
 
evillive:
Egal, das ist ein anderes Thema, es geht um den Gral.)
Lass uns schlafen gehen.
 
MoneyJinn:

Offensichtlich sind Sie die Gralserbauer. Es tut mir leid, das zu hören.

Erfassen Sie Ihre Statistiken. Vielleicht wird es Ihnen die Wahrheit sagen.

Nein, ich bin ein Gralserbauer. Und die Wahrheit ist seit langem bekannt.

"Suchet und ihr werdet finden."