[Was meinen Sie mit dem Wort Gral] Gral. - Seite 19

 
valenok2003:

Was verstehen Sie unter dem Wort "Gral", teilen Sie Ihre Gedanken mit.

 
alexeymosc:

Und was das Thema des Threads angeht: Der Händler muss Teil seines Handelssystems werden; es ist sehr schwierig, es vollständig zu automatisieren.

Hmm. Sie müssen eine DLL für die Schnittstelle von MT mit dem Gehirn schreiben... Gibt es eine API-Hilfe? )))
 

Es ist an der Zeit, diesen Thread zu zerstören.

Lassen Sie uns rekapitulieren:

"Unsere Welt ist eine Allee von jungen Rosen,

Ein Chor von Nachtigallen und das Geschnatter von Libellen."

Und im Herbst? "Stille und Sterne,

Und die Dunkelheit deines zerzausten Haares..."

Omar Khayyam (c)

 
MoneyJinn:

....

Viele Menschen können nicht glauben, dass jede Handelsstrategie riskant ist, was bedeutet, dass sie früher oder später zu einem Stop Out auf einem Handelskonto führen kann.

...
Wirklich? Sie kennen alle Strategien?
 
paukas:
Wirklich? Sie kennen alle Strategien?
Anscheinend hält er es für ein Axiom in der Mathematik. Ich muss glauben, dass es wahr ist.)
 
paukas:
Ach ja? Sie kennen alle Strategien?
khorosh:
Offenbar hält er es für ein Axiom der Mathematik. Sie müssen glauben, dass es so ist.)

Offensichtlich sind Sie die Gralserbauer. Das kann ich nachempfinden.

Sammeln Sie einige Statistiken. Vielleicht sagt es Ihnen die Wahrheit.

 
artikul:


Andererseits ist es traurig, einen solchen Gral zu haben - der Raum schrumpft und man muss schon in einem anderen Gral nach einem Ausweg suchen.
 

Die genaueste Definition des MTS-Grails ist es, bei einem Tiefstand zu kaufen und bei einem Hochstand zu verkaufen, und zwar auf jedem Balken, unabhängig von Zeitrahmen oder Handelsinstrument, ohne Fehlzündungen, konstant in der Zeit. Und es ist Ihnen auch egal, ob sich der Markt verändert oder eine Nachricht veröffentlicht wurde.

Wenn es jemandem gelingt, ein solches System zu bekommen, hat er jedes Recht, zu rufen: GRAIL existiert! In der Zwischenzeit gibt es keinen GRAIL! (:

 
Wenn die Kerze weniger als 2 Spreads hat, gibt es kein Geld zu verdienen.
 
YOUNGA:
Wenn die Kerze weniger als 2 Spreads hat, gibt es kein Geld zu verdienen.

OK, dann sind M1 und M5 von der Definition ausgeschlossen ))))