Technische Analyse. Wahrheit oder Fiktion? - Seite 8

 
tara:
Meine Lieblingsbeschäftigung ist das Tauchen.
Interessant... Aber in der Räucherkammer ist es besser.
 
tara:
Meine Lieblingsbeschäftigung ist das Speerfischen.

Und meine war mit zwei Spinnruten im Draht, langsam paddelnd und genießend, zur Freude von Familie und Freunden! Ja, es war eine einzigartige Zeit!
 
ktest0:


Standard-Szenario - ich bitte Sie um eine Erklärung zum "schönen Handel", Sie lehnen sie schlau ab und verlassen stolz das Forum... Richtig?

Wie komme ich darauf? Das Registrierungsdatum im Forum ist April 2013, also entweder sind Sie ein Super-Unikat, das sich nicht für Handelssysteme interessiert und sofort mit dem Handel "wie ein Profi" begonnen hat, oder ein Lügner...

Ich glaube nicht an Wunder, also bleibt die zweite Möglichkeit...


Ich werde Ihnen die Statistiken von sechs Monaten schicken.
 
Elijah:

Ich werde Ihnen die Statistiken von sechs Monaten schicken.

Warum nicht hier? Gibt es da etwas Unanständiges? Ich denke, viele Leute wären daran interessiert...
 

Nein, es hat keinen Sinn. Leider und nein.


===
Ich spreche nicht von TA. Ich spreche von Ihren kognitiven Talenten. Was sind Ihre Talente, ha! Warum schlagen Sie "Analyse" nicht in einem Wörterbuch nach?
Igitt. Es wurde schon eine Million Mal gesagt. Es ist beschissen.
Sie hätten es nicht besser sagen können als Sologub, die Underdogs.
Und beschuldigen Sie mich nicht der Intoleranz. Versuchen Sie zu erklären, dass das Thermometer nicht vorhersagt, sondern anzeigt. Das ist nun wirklich ein Ding der Unmöglichkeit. Eine Herde von Idioten wird das Thermometer weiterhin beschuldigen, die globale Erwärmung vor dem Hintergrund der globalen Abkühlung falsch vorherzusagen.
"In deinem Arsch... Fuß, Fuß..." // (c) ABS

 
Peter_Zabriski:

Nein, es hat keinen Sinn. Leider und nein.


===
Ich spreche nicht von TA. Ich spreche von Ihren kognitiven Talenten. Was sind Ihre Talente, ha! Warum schlagen Sie "Analyse" nicht in einem Wörterbuch nach?
Igitt. Es wurde schon eine Million Mal gesagt. Es ist beschissen.
Sie hätten es nicht besser sagen können als Sologub, die Underdogs.
Und beschuldigen Sie mich nicht der Intoleranz. Versuchen Sie zu erklären, dass das Thermometer nicht vorhersagt, sondern anzeigt. Das ist nun wirklich ein Ding der Unmöglichkeit. Eine Herde von Idioten wird das Thermometer weiterhin beschuldigen, die globale Erwärmung vor dem Hintergrund der globalen Abkühlung falsch vorherzusagen.
"In deinem Arsch... Fuß, Fuß..." // (c) ABS


Trinken Sie einen Wodka. Und Sologub, nur ein bisschen.
 
paukas:

Trinken Sie einen Wodka. Und gießen Sie Sologub, nur ein bisschen.

(unhörbar) Du Narr. Sologub - das silberne Zeitalter - ist schon vor langer Zeit gestorben. Ich bin immer noch...


===
Im Ernst, ich denke, es ist TA - nicht für jeden. Ich meine, das ist es, was ich jetzt denke. Früher galt eine Rationalitätsvermutung: Wenn homo, dann sapiens. Jetzt! Meistens wird eine andere Art gefangen. Homo weirdus.

 

Ich gebe Ihnen meine fünf Cents).

Wie können Sie den Devisenmarkt analysieren, bei all dem Chaos in Ihrem Chart? Jeder TS hat eine Lebensdauer, die normalerweise nicht sehr lang ist.

Die technische Analyse ist vergleichbar mit der Politik, nur bla bla bla

P.S. Übrigens, der Punkt dieses Threads hat ein Korn - wie man gewinnbringend in Forex handeln

 
nikat97:

Ich gebe Ihnen meine fünf Cents).

Wie können Sie den Devisenmarkt analysieren, bei all dem Chaos in Ihrem Chart? Jeder TS hat eine Lebensdauer, die normalerweise nicht sehr lang ist.

Die technische Analyse ist vergleichbar mit der Politik, nur bla bla bla

P.S. Übrigens, der Punkt dieses Threads hat ein Korn - wie man gewinnbringend in Forex handeln

Wir sollten also aufhören, TA zu verwenden und zu NA wechseln. Wir müssen intelligente, sich selbst anpassende TS entwickeln.
 
Peter_Zabriski:

(unhörbar) Du Narr. Sologub - das silberne Zeitalter - ist schon vor langer Zeit gestorben. Ich bin immer noch...


===
Ganz im Ernst: Ich denke, es ist TA - nicht für jeden. Ich meine, das ist es, was ich jetzt denke. Früher galt eine Rationalitätsvermutung: Wenn homo, dann - sapiens. Jetzt! Meistens wird eine andere Art gefangen. Homo weirdus.


Warum ist es nur Homo? Ich für meinen Teil bin ein Abramgutan.