Technische Analyse. Wahrheit oder Fiktion? - Seite 7

 
Elijah:
Meiner Meinung nach ist dies eine völlige Fiktion, vor allem die verschiedenen Formen, Wellen usw., da sie nur in der Vergangenheit schön zu sehen sind, und in einer Echtzeitkarte gibt es keine Möglichkeit, sie zu sehen, jeder kann eine andere Form sehen)))

Du weißt nur nicht, wie man sie macht... ;)
 
ktest0:

Du weißt nur nicht, wie man sie zubereitet... ;)

Warum kann ich dann ohne sie gut handeln (puh, puh, nicht verhexen)?)
 
Elijah:

Warum ich ohne sie ein gutes Geschäft mache (nicht verhexen)?)


Standard-Szenario: Ich frage Sie nach einer Aussage zum "großartigen Handel", Sie leugnen schlau und verlassen stolz das Forum... Richtig?

Wie komme ich darauf? Das Registrierungsdatum im Forum ist April 2013, also entweder sind Sie ein Super-Unikat, das sich nicht für Handelssysteme interessiert und sofort mit dem Handel "wie ein Profi" begonnen hat, oder ein Lügner...

Ich glaube nicht an Wunder, also bleibt nur die zweite Möglichkeit...

 

Katzen, Äxte...

Blödsinn!!!

Der Markt ist nicht auf Katzen fixiert.

Wo ist die Korrelation? Wo sind die Statistiken?

Real im Studio mit Flug-Screenshots!

 

Sie werden wieder im Laden betrügen:

"Cat Lout".

Füttern Sie dreimal am Tag.

Start zu Beginn der Sitzung in London".

 
Dersu:

Katzen, Äxte...

Blödsinn!!!

Der Markt ist nicht auf Katzen fixiert.

Wo ist die Korrelation? Wo sind die Statistiken?

Real im Studio mit Flug-Screenshots!

Katzen können unterschiedlich sein, zum Beispiel braucht eine Katze Basilio nur einen DC zu öffnen, und arbeitet dort ganz stationär, auf der Serverseite. Und es gibt sogar eine Grinsekatze, die verschwindet, sobald man sie ansieht, so dass es per Definition unmöglich ist, einen Screenshot des Fluges zu machen. Und damit habe ich noch nicht einmal Schrödingers Katze erwähnt.
 
alsu:
Katzen können unterschiedlich sein, zum Beispiel ist Basilio die Katze nur notwendig, um einen DC zu öffnen, und arbeitet dort ganz stationär, auf der Serverseite. Und es gibt sogar eine Grinsekatze, die verschwindet, sobald man sie ansieht, so dass es per Definition unmöglich ist, einen Screenshot des Fluges zu machen. Und damit habe ich noch nicht einmal Schrödingers Katze erwähnt.


Sie haben eine wichtige Komponente der TA vergessen - die kugelförmige Katze im Vakuum und in der Schwerelosigkeit! Eine Art Standardkatze eines Modellhändlers. Ein Modell sozusagen...

 
Aus irgendeinem Grund habe ich mich gefragt: Hat einer der Teilnehmer jemals gejagt?
 
tara:
Aus irgendeinem Grund habe ich mich gefragt: Hat einer der Teilnehmer jemals gejagt?
Fisch)))
 
Meine Lieblingsbeschäftigung ist das Tauchen.