Technische Analyse. Wahrheit oder Fiktion? - Seite 10

 
Nun, wenn der Wunsch besteht, an eine flache Erde zu glauben, habe ich nichts dagegen, Sie haben Recht. Jeder sieht es so, wie er es sehen will. Die Theorie einer unendlichen Vielfalt von Paralleluniversen aus Fantasy-Romanen erlaubt es, wie in der klassischen TA, ohne die ursprüngliche Wahrnehmung davon, eine Art stabilen Gewinn zu erkennen
 
Usual_Trader:
Nun, wenn der Wunsch besteht, an eine flache Erde zu glauben, habe ich nichts dagegen, Sie haben Recht. Jeder sieht es so, wie er es sehen will. Die Theorie einer unendlichen Vielfalt von Paralleluniversen aus Fantasy-Romanen erlaubt es uns, wie in der klassischen TA, ohne die ursprüngliche Wahrnehmung davon, eine Art von stabilem Gewinn zu erkennen

Und danach sagten Sie, Sie hätten einen Ratgeber geschrieben? )))
 
paukas:

Und danach sagten Sie, Sie hätten einen Ratgeber geschrieben? )))

Offenbar sprechen wir beide unterschiedliche Sprachen. Vielleicht ist Ihre Krone mit der großen diagonalen Aufschrift "Guru" im Weg, oder vielleicht meine Unerfahrenheit im Forex-Bereich (1,5 Jahre)
 
Usual_Trader:

Nun, ich denke, wir beide sprechen unterschiedliche Sprachen. Vielleicht stört Ihre Krone mit der großen diagonalen Aufschrift "Guru", vielleicht aber auch meine Unerfahrenheit im Devisenhandel (1,5 Jahre).

Aber du beschimpfst mich ohne Grund. Karma ist verdorben.
 
paukas:

Aber es sind die Beschimpfungen, die falsch sind. Das Karma wird durcheinander gebracht.

Ich hätte nie gedacht, dass das sehr respektvolle Wort "Guru" als Beleidigung verwendet werden könnte.

Was das Thema betrifft, so kenne ich mehr als eine Person, die sich an tiefen überkauften/überverkauften Niveaus verbrannt hat. Ein aktuelles Beispiel ist Gold. Es stimmt, es gibt diejenigen, die reich geworden sind - die rechtzeitig die Information über Zyperns Wunsch, die Goldreserven zu verkaufen, erhalten haben

 
Usual_Trader:
Ich hätte nie gedacht, dass das sehr respektvolle Wort "Guru" als Beleidigung verwendet werden könnte

In manchen Ländern kann man sogar verboten werden.

Wenn Sie so gut in ta sind, nehmen Sie das Eurodollar-Tagesdiagramm und sagen Sie uns, was Sie dort sehen.

 
paukas:
Es kann sogar dazu führen, dass Sie irgendwo verboten werden.


Die Geschichte des berühmten Karakalpak-Witzbolds Omirbek, dem Äquivalent von Khoja Nasreddin, erinnert daran, wie ein Laie Omirbek bat, mit der Vorsilbe Khoja angesprochen zu werden (ein Zeichen des Respekts im Osten für einen Mann, der nach Mekka gepilgert war). Also stachelte der Witzbold die Straßenkinder an, ihn mit dem Wort zu necken, weil es Spaß machen würde. Und der Anwärter auf den Titel warnte ihn, jeden anzugreifen, der ihn bei diesem Namen nennen würde. Na und? Nach einer Weile nannten ihn alle so. Aber dann fügten sie hinzu: "Dummes Sammelsurium".

Nehmen Sie es nicht persönlich, es ist nur eine Geschichte des alten Marketings mit einem nicht ganz eindeutigen Ergebnis

 
paukas:

Wenn Sie so gut in ta sind, nehmen Sie das Eurodollar-Tagesdiagramm und sagen Sie mir, was Sie dort sehen.


Ich bin noch nicht zum Tagesdiagramm gekommen. Ich gehe nicht weiter als eine Stunde - ich suche hier nach meinem Gral - ich will nicht reich werden, aber sehr reich. Hsoviks ist das Maximum, und manchmal kann ich sogar bis zu 5 Minuten gehen, je nach Marktdynamik und Annäherung an die Einstiegs-/Ausstiegspunkte.

Was "so stark" betrifft, so habe ich das nie behauptet. Meine bescheidenen Gedanken erheben keinen Anspruch auf einen so hohen Titel.

 
Usual_Trader:


zu den Tagebüchern ist noch nicht so weit.


Ist das auf dem 5-Minuten-Chart zu sehen? ))))

Keine weiteren Fragen.

 
paukas:

Die auf dem 5-Minuten-Chart? ))))

Keine weiteren Fragen.



Es ist nicht nötig, den Contest zu zerreißen. 5m zur Auswahl optimalerer Punkte. Ich bin es nicht gewohnt, ein paar Hundert Pips wegzuwerfen, wissen Sie.