Technische Analyse. Wahrheit oder Fiktion? - Seite 11

 
Usual_Trader:

ist es nicht notwendig, sie aus dem Contest herauszureißen. 5m zur Auswahl optimalerer Punkte. Ich bin es nicht gewohnt, ein paar Hundert Pips wegzuwerfen, wissen Sie.


Also. Nach 5 Minuten wird jeder EA scheitern, wenn Sie ihn natürlich geschrieben haben. Und eine umgekehrte wird verlieren. Aus einem trivialen Grund: Die Bewegungen sind im Vergleich zu den Provisionen zu gering, und nicht, weil die TA nicht funktioniert.

Omirbek ist also Omirbek, aber man muss das Kamel anbinden.

 
paukas:

Also los. In 5 Minuten haben Sie einen beliebigen EA, vorausgesetzt, Sie haben ihn geschrieben.


Warum die Ironie? Glauben Sie, dass es viel schwieriger ist, in µl zu schreiben, als z. B. die Firmware eines Echtzeit-Controllers zu schreiben? Glauben Sie mir, nein, nicht wenn Sie mit diesem Bereich der Programmierung nicht vertraut sind. Es ist viel schwieriger, eine Idee zu finden und zu formalisieren.

Noch einmal, da Ihnen die Idee der niedrigeren Zeitrahmen gefallen hat - falls Sie es noch nicht bemerkt haben, ich arbeite auf Stundenbasis, mit einem optimierten Input-Output auf niedrigeren Zeitrahmen.

 
Usual_Trader:

... Es ist viel schwieriger, eine Idee zu finden und zu formalisieren.

...

Es ist leichter zu formalisieren als zu finden.
 
Usual_Trader:

Warum die Ironie?


Das ist keine Ironie. Ich habe Sie gebeten, mir einen Berater vorzustellen, der bei der TA zu kurz gekommen ist. Wenigstens eine.

Sie sagten flache Erde, freie Stadt und anderen Blödsinn.

Was ist also die Schlussfolgerung?

Entweder ist er nicht der ta, oder Sie haben keinen Berater geschrieben, oder eines von beidem.

 
paukas:

Das ist keine Ironie. Ich habe Sie gebeten, einen Expert Advisor vorzustellen, der mit TA Geld verliert. Mindestens eine.

Sie haben mit flacher Erde, freier Stadt und anderem Unsinn geantwortet.

Was ist also die Schlussfolgerung?

Entweder ist er nicht der ta, oder Sie haben keinen Berater geschrieben, oder eines von beidem.


Nun, ich werde werfen einige Code, auf den Schnittpunkt der Stochastik oder Masken, oder auf einem mcd, verstärkt durch RSI Grenzen und Bolinger Bars, eines von vielen Experimenten, was wird sich ändern, dass? Nur um jemandem einen Grund zu geben, wegen des Schreibstils, des Mangels an Kommentaren usw. zu trollen?

Es gibt tonnenweise davon in der kodobase, such dir was aus. Darum geht es hier nicht.

Ich habe meine Meinung bereits gesagt - ich verwende EAs mit TA-Analyse in einigen Zeitrahmen, die die Marktsituation auf der Grundlage anderer Marktindikatoren vorhersagen oder vielmehr versuchen, diese vorherzusagen, und verwende mehrere EAs mit verschiedenen Algorithmen.

 
moskitman:
Es ist leichter zu formalisieren als zu finden.


Ich stimme zu, deshalb habe ich "finden" an die erste Stelle gesetzt. Ich habe einen Freund, der ein recht erfolgreicher und stabiler Händler ist, und er kann sein Gefühl für den Markt in keiner Weise formalisieren. Das funktioniert nicht, er ist kein Mathematiker, er ist ein kreativer Mensch.
 
Usual_Trader:

Nun, ich werde werfen einige Code, auf den Schnittpunkt der Stochastik oder Masken, oder auf einem mcd, verstärkt durch RSI Grenzen und Bolinger Bars, einer von vielen Experimenten, was Unterschied wird es machen? Nur um jemandem einen Grund zu geben, wegen des Schreibstils, des Mangels an Kommentaren usw. zu trollen?

Es gibt tonnenweise davon in der kodobase, such dir was aus. Darum geht es hier nicht.

Ich habe meine Meinung bereits gesagt - ich verwende EAs mit TA-Analyse in einigen Zeitrahmen, die die Marktsituation auf der Grundlage anderer Marktindikatoren vorhersagen oder vielmehr versuchen, diese vorherzusagen, und verwende mehrere EAs mit verschiedenen Algorithmen.


Sie können aus jedem Ihrer fehlerhaften EAs einen profitablen machen, wenn Sie das TA-Element hinzufügen und den Schwachsinn wegwerfen.
 
Usual_Trader:

Ich stimme zu, deshalb habe ich "finden" an die erste Stelle gesetzt. Es kommt jedoch darauf an, von wem - ich habe einen Freund, der ein ziemlich erfolgreicher und stabiler Händler ist, und er kann sein Gefühl für den Markt in keiner Weise formalisieren. Das kann er nicht, er ist kein Mathematiker, er ist ein kreativer Mensch.
Man kann sein Bauchgefühl nicht formalisieren, das ist eine Tatsache.
 
paukas:

Sie können einen profitablen EA aus einem Ihrer Abfluss-EAs machen, wenn Sie ein TA-Element hinzufügen und den Bullshit weglassen.

OK, beweisen Sie es in der Praxis. Nehmen Sie einen der gescheiterten EAs aus der TA-Basis und erstellen Sie einen profitablen EA, der auf den Ergebnissen von mehreren tausend Trades basiert.
 
Usual_Trader:

OK, beweisen Sie es in der Praxis. Nehmen Sie einen beliebigen ablauffähigen TA-basierten EA aus der Basis und erstellen Sie einen profitablen EA, basierend auf den Ergebnissen von mehreren tausend Trades

Ich brauche deine. Nicht von kodobase. Dies ist unerlässlich.