Technische Analyse. Wahrheit oder Fiktion? - Seite 13

 
Hier ging es um das Überschießen des MACD- http://www.shumkoff.ru/papers/22.php
 
moskitman:
Es ist zu spät, um zu lernen, wie man nach vierzig Geld verdient, Boris, der Rest ist in Ordnung.

Begrabst du mich schon, Andrej, oder willst du dich mit dieser List nach meinem Alter erkundigen?

Ich lerne programmieren, nicht um Geld zu verdienen, und es macht mir immer Spaß zu lernen, nicht immer zu arbeiten, denn manchmal hat man keine andere Wahl.

 
moskitman:
Es ist zu spät, um zu lernen, wie man nach vierzig Geld verdient, Boris, der Rest ist in Ordnung.

Wenn die Demenz noch nicht eingesetzt hat, ist es nie zu spät, etwas zu lernen).
 
borilunad:

Begrabst du mich schon, Andrej, oder willst du dich mit dieser List nach meinem Alter erkundigen?

Ich lerne programmieren, nicht um Geld zu verdienen, und es macht mir immer Spaß zu lernen, nicht immer zu arbeiten, denn manchmal hat man keine andere Wahl.

Keiner von beiden ist der andere.

Es gibt die Meinung, dass man den Versuch aufgeben kann, wenn man nicht lernt, wie man Geld verdient, bevor man vierzig ist.

Ich persönlich stimme dem teilweise zu, denn im Alter von vierzig Jahren ist die Perspektive voll ausgebildet und man kann alles in seinem Leben ändern...

 
moskitman:

Weder noch.

Es gibt die Meinung, dass man aufhören kann, sich zu bemühen, wenn man nicht gelernt hat, wie man Geld verdient, bevor man vierzig ist.

Ich persönlich stimme dem zum Teil zu, denn wenn man vierzig ist, ist die eigene Weltanschauung bereits geformt und man kann nichts mehr in seinem Leben ändern...


Da es nicht speziell um Devisen geht, sondern allgemein, stimme ich zu. Ich meine, bevor er 40 ist und 10-20-30k verdient, ist er einfach nicht bereit, hart zu arbeiten, und er kann nicht verstehen, dass er viel mehr verdienen kann. Und das Paradoxe daran ist, dass sie in etwa das Gleiche tun wie bei einer Arbeit, für die sie einen Pfennig bekommen.

Es ist wie bei Schura Balaganow, dem 5600 Rubel zum Glück reichen. Bedauernd reißt er sich von seinem Brot und seiner Wurst los. Er braucht keinen Weißwein und keine Kekse, er braucht genug Bier und belegte Brötchen))

 
moskitman:

Weder noch.

Es gibt die Meinung, dass man aufhören kann, sich zu bemühen, wenn man nicht gelernt hat, wie man Geld verdient, bevor man vierzig ist.

Ich persönlich stimme dem teilweise zu, denn wenn man vierzig Jahre alt ist, hat sich die Denkweise gebildet und man kann alles in seinem Leben ändern...

In der Tat, nicht dieses und nicht jenes, und ganz allgemein, nicht dies, nicht das... Man kann sagen, dass jeder irgendwann einmal etwas geformt hat!
 
Usual_Trader:
Da es nicht speziell um Devisen geht, sondern allgemein, stimme ich zu. Getting bis zu 40 Jahre alt bei 10-20-30k.r., eine Person ist einfach nicht bereit, eine Menge zu verdienen, in seinem Kopf nicht, dass Sie viel mehr haben kann. Das Paradoxe daran ist, dass sie das Gleiche tun können wie bei ihrer Arbeit, für die sie einen Pfennig erhalten.

Es ist wie bei Shura Balaganov, der nur 5.600 Rubel braucht, um glücklich zu sein. Bedauernd reißt er sich von seinem Brot und seiner Wurst los. Er braucht keinen Weißwein und keine Kekse, er braucht genug Bier und belegte Brote).

Na, na... Das ist ziemlich genau das, was ich meinte.

borilunad:
In der Tat, nicht dies und nicht das, aber insgesamt, nicht dies und nicht das.... Man kann sagen, dass jeder irgendwann einmal geformt wird!
Zweifellos hat jeder Mensch ein anderes Alter, indem die Gehirnknochen... Jemand mit 30 will nichts mehr ändern, und jemand in der anderen Welt schreibt schon Abwesenheiten, und er schafft dort noch etwas, erfindet und versucht. Aber (ich wiederhole) es gibt die Meinung, dass es in den meisten Fällen 40 sind.
 
Shumi2010:
Hier ging es um das Überschießen des MACD - http://www.shumkoff.ru/papers/22.php


Am Ende steht ein interessanter Satz, der sich auf jeden technischen Indikator anwenden lässt:

"Die Empfehlung der Autoren lautet, diesen Indikator zusammen mit einem Bestätigungssignal (oder mehreren) von

eines anderen Indikators".

Und besser noch, beziehen Sie die analytische Abteilung des Gehirns und einen guten Nachrichtensender als bestätigende Signale ein)

 
Myth63:
Ich persönlich bin der Meinung, dass dies Fiktion ist!!! Denn wir finden immer eine Ausrede in den Charts, wenn unsere ursprüngliche Vorhersage nicht eintrifft. Was ist Ihre Meinung???

Vergessen Sie nicht, dass Sie sich auf einer Website für Programmierer befinden.

Übrigens, denken Sie daran, auch Konditoren und Friseure einzubeziehen? Es wird noch lustiger sein.)))

Wenn Sie sich wirklich für diese Frage interessieren, wäre es richtiger, sich an professionelle Händler zu wenden.

 
Usual_Trader:


Am Ende steht ein interessanter Satz, der sich auf jeden technischen Indikator anwenden lässt:

"Empfehlung der Autoren - verwenden Sie diesen Indikator zusammen mit einem Bestätigungssignal (oder mehreren) von

ein weiterer Indikator".


Imho: Der Satz ist völliger Unsinn und werbefeindlich.

Ich weiß nicht mehr, ob es heißt "Der Bucklige kann den Buckligen heilen" oder "Der Kranke kann dem Gesunden nicht helfen".

oder "Keine Hilfe für die Kranken, kein Schaden für die Gesunden".

So etwas in der Art.

ps: Aber es gibt auch Sonnenflecken, und es gibt immer Ausnahmen von den Regeln. Aber das ist eine ganz andere Oper und andere gute Gründe.