Technische Analyse. Wahrheit oder Fiktion? - Seite 6

 
dentraf:
Ja, wenn man es so nennen kann.

Die Analyse ist also doch vorhanden...
 
ktest0:

Die Analyse ist also vorhanden...

Die Hauptsache ist, alle Zahlen aus dem Markt mit der numerologischen Interpretation der Kombination aus der Kontonummer, dem Geldbetrag darauf und dem eigenen Nachnamen abzugleichen, dann ist der Erfolg zu 100% garantiert.
 

Ihr seid wie kleine Kinder, sage ich euch.

Es ist seit langem bekannt, dass eine Einzahlung, die bei Neumond getätigt wird, mit 99,9 % Wahrscheinlichkeit erfolgreich gelöscht wird, und das Konto muss immer gesegnet werden.

Und Geschäfte müssen mit der linken Hand eröffnet und mit der rechten Hand geschlossen werden.

Was bin ich - das Offensichtliche?

 

Lassen Sie uns einige wirklich nützliche Tipps austauschen!

Zum Beispiel eröffne ich immer eine Demoversion in die entgegengesetzte Richtung, bevor ich einen Handel in der Realität eröffne. Der Markt ist ein Narr )

 
TheXpert:

Lassen Sie uns lieber einige wirklich nützliche Tipps und Tricks austauschen!

Ich eröffne eine Position auf dem Demokonto, insbesondere in der entgegengesetzten Richtung, bevor ich sie auf dem echten Konto eröffne. Der Markt ist ein Narr.)


Aber nach der Eröffnung mache ich sofort eine Voodoo-Puppe mit der entsprechenden Währung. Ich steche und stoße Nadeln hinein. Wenn der Widerstand stark ist, schlage ich Nägel in ihn. Hier darf man nicht knausern.

Der reale Markt wird in Zeiten wie diesen von mir geleitet. Der Hammer. Die Wahrheit ist, dass es Rückschläge gibt. Gestern hat die Axt bei einem Rückzug sowohl die Puppe als auch den Tisch zerschlagen. Aber ich habe den Markt wieder in den Trend gebracht.

 

Ihr gruseligen Leute! Nägel, Äxte, neuer Mond....

Ich habe eine Strategie, die so friedlich und freundlich ist!

Wenn die Katze auf der linken Seite schläft, kaufe ich sie, wenn sie auf der rechten Seite schläft, verkaufe ich sie, wenn sie aufwacht und nach Futter fragt, schließe ich sie... ))))

 
ktest0:

Ihr gruseligen Leute! Nägel, Äxte, neuer Mond....

Ich habe eine Strategie, die so friedlich und freundlich ist!

Wenn die Katze auf der linken Seite schläft, kaufe ich sie, wenn sie auf der rechten Seite schläft, verkaufe ich sie, wenn sie aufwacht und nach Futter fragt, schließe ich sie... ))))

Ich habe es mit Katzen versucht. Ich habe keine eigene, aber es gibt viele Katzen auf der Straße. Kommen Sie leise von hinten und treten Sie mir in den Hintern.

Dann müssen Sie zusehen. Wenn er tief fällt, werden wir ihn erledigen. Und vice versa. Das hat lange Zeit gut funktioniert, bis die Katzen weg waren.

 
Mischek2:

Ich habe es mit Katzen versucht. Ich habe keinen eigenen, aber draußen gibt es viele davon. Ich nähere mich leise von hinten und trete ihm in den Hintern.

Dann müssen Sie zusehen. Wenn er tief fällt, werden wir ihn erledigen. Und vice versa. Das hat lange Zeit gut funktioniert, bis die Katzen weg waren.


Nein, verschiedene Katzen sind wie Zitate (ha!) von verschiedenen DCs - man muss eine haben, der man vertraut, und vorzugsweise die eigene!
 
ktest0:

Nee, verschiedene Katzen sind wie Zitate (igitt!) von verschiedenen DCs - man muss ein bewährtes haben und vorzugsweise sein eigenes!

Ist das der auf dem Bild? Vermieten Sie es? Wenn ja, schicken Sie mir bitte persönlich ein Angebot.)
 
Meiner Meinung nach ist es eine komplette Fiktion, vor allem die verschiedenen Figuren, Wellen usw., da sie nur in der Vergangenheit schön zu sehen sind, und in einem Echtzeitdiagramm können sie in keiner Weise gesehen werden, jeder kann eine andere Figur sehen)))