[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 45

 
oleg_felix:
Welches ist das Kriterium für das Durchbrechen der HÖHE der vorherigen Kerze (M15 Zeitrahmen), wenn diese Kerze unter dem Eröffnungskurs geschlossen hat?

möglicher falscher Ausbruch

if(Close[1]<Open[1] && High[1]<Bid)

Garantierter Ausbruch durch die geschlossene Kerze, versteht sich:

if(Close[2]<Open[2] && High[2]<Close[1])

Es ist notwendig, den Durchbruch des Bid-Kurses zu suchen, obwohl der Kauf (im Falle eines Durchbruchs nach oben) von Ask eröffnet wird, weil wir das Chart des Bid-Kurses sehen.

 
Wie ändere ich das Passwort auf meinem echten Konto? Denn mein TP schloss zum gleichen Preis, den ich gestern festgelegt hatte, und der ausstehende Verkaufsstopp zum gleichen Preis wie dieser TP öffnete 18 Pips tiefer.
 
keep87:
Sie können eine csv-Datei erstellen, was über kernel32.dll sehr praktisch ist. Es ist jedoch nicht möglich, diese Datei oder eine andere Datei mit den Standardfunktionen per E-Mail zu versenden. Ich habe irgendwo im Forum gesehen, wie man einen Screenshot per E-Mail verschicken kann, wenn ich mich richtig erinnere. Ich bin sicher, dass dies berücksichtigt werden kann.

Sorry, geht nicht - ist das Ihre Meinung oder technisch diese Programmiersprache nicht erlaubt?
 
sting-igor:
Wie ändere ich das Passwort auf meinem echten Konto? Denn mein TP schloss zum gleichen Preis, den ich gestern festgelegt hatte, und der ausstehende Verkaufsstopp zum gleichen Preis wie dieser TP öffnete 18 Pips tiefer.

Ich verstehe nicht, was das mit dem Passwort zu tun hat?
 

Ich habe im Forum ein tolles Beispiel für das Schreiben und Lesen eines Arrays in einer Binärdatei gefunden:

 double x[3][2];
   
   x[0][0]=1;
   x[0][1]=2;   
   x[1][0]=3;
   x[1][1]=4;     
   x[2][0]=5;
   x[2][1]=6;     
   
   int h=FileOpen("test.bin", FILE_BIN| FILE_WRITE);
   FileWriteInteger( h,ArraySize( x), LONG_VALUE);
   FileWriteArray( h, x,0,ArraySize( x));
   FileClose( h);
   
   double y[][2];
   
   h=FileOpen("test.bin", FILE_BIN| FILE_READ);
   int s=FileReadInteger( h, LONG_VALUE);
   ArrayResize( y, s);
   FileReadArray( h, y,0, s);
   FileClose( h);   
   
   
   Alert("===========");
   Alert( y[0][0]);
   Alert( y[0][1]);   
   Alert( y[1][0]);
   Alert( y[1][1]);     
   Alert( y[2][0]);
   Alert( y[2][1]); 

Aber ich kann es nicht konvertieren zu schreiben und lesen in String-Array. Entschuldigung, ich bin ein bisschen ein Nerd, aber ich glaube nicht, dass man eine Zeichenkette in eine Binärdatei schreiben kann. Hilfe machen ähnlich schreiben und lesen String-Array auf Text-Datei und vorzugsweise das Array sollte one-size-fits-all sein. Ich danke Ihnen.

 
sting-igor:
Wie ändere ich das Passwort auf meinem realen Konto? Denn mein TP für die vorherige Order wurde zum gleichen Preis geschlossen, den ich festgelegt hatte, und der ausstehende Verkaufsstopp zum gleichen Preis wurde 18 Pips tiefer eröffnet.

"Taste "Service / Einstellungen / Registerkarte Server "Ändern


 
Lians:

Ich habe im Forum ein tolles Beispiel für das Schreiben und Lesen eines Arrays in einer Binärdatei gefunden:

Aber ich kann es nicht konvertieren zu schreiben und lesen in String-Array. Entschuldigung, ich bin ein bisschen ein Nerd, aber meiner Meinung nach kann eine Zeichenkette nicht in eine Binärdatei geschrieben werden. Hilfe, um ähnlich zu schreiben und lesen String-Array in einer Textdatei und vorzugsweise, dass Array war one-size-fits-all. Ich danke Ihnen.

Was ist an dieser Variante falsch?

 string x[3][2];
   
   x[0][0]="A";
   x[0][1]="B";   
   x[1][0]="C";
   x[1][1]="D";     
   x[2][0]="I";
   x[2][1]="H";     
   
   int h=FileOpen ("test.bin",FILE_BIN|FILE_WRITE);
   FileWriteString(h,ArraySize(x),CHAR_VALUE);
   FileWriteArray(h,x,0,ArraySize(x));
   FileClose(h);
   
   string y[][2];
   
   h=FileOpen("test.bin",FILE_BIN|FILE_READ);
   ArrayResize (y, 100);
   int d = FileReadArray (h,y,0,100);
   ArrayResize (y, d);
   FileClose(h);   
   
   
   Alert("===========");
   Alert(y[0][0]);
   Alert(y[0][1]);   
   Alert(y[1][0]);
   Alert(y[1][1]);     
   Alert(y[2][0]);
   Alert(y[2][1]);

Oder brauchen Sie etwas "Kniffligeres"?

 
TarasBY
, danke, es ist OK, es ist jetzt in Ordnung :)
 

Es gibt eine Funktion, die in INIT() / DEINIT() / START() enthalten ist.
- Kann ich dem Code entnehmen, wo er sich derzeit befindet ()? INIT() / DEINIT() / START()
Ich danke Ihnen!

 

atztek, schauen Sie sich den Code an, wenn Sie wissen, wie der Funktionscode aussieht und er sich so befindet:

INIT()

{

Funktion

}

dann ist es in INIT(), wenn es wie folgt aussieht

DEINIT()

{

Funktion

}

dann ist es in DEINIT()

START()

{

Funktion

}

dann in START()

oder vielleicht liegt es außerhalb von all dem.

ZS: wenn die Funktion in INIT() oder DEINIT() ist, können Sie versuchen, dies ohne Code herauszufinden :)