[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 41

 
Es gibt zwei Linien (erstellt mit ObjectCreate(Trendlinien)). Welche Funktion sollte für die Berechnung der Kreuzungszeit verwendet werden?
 
FAQ:


DigCode Basis

Wenn Sie es nicht finden können, bestellen Sie es.

Können Sie mir ungefähr sagen, wie viel ich bestellen soll?
 

Vinin:

Den Indikator erneut bearbeitet

Ich habe es verglichen. Ich habe die Fehler gefunden. Ich danke Ihnen! Warum ist sie trotzdem nicht korrekt? Was muss noch repariert werden und woran muss ich arbeiten?
 
Fox_RM:
Ich habe einen Vergleich angestellt. Ich habe die Fehler gefunden. Ich danke Ihnen! Warum ist sie trotzdem nicht korrekt? Was muss noch repariert werden und woran müssen wir arbeiten?

Die letzte Variante scheint mehr oder weniger zu funktionieren. Obwohl wir die Berechnungen vereinfachen könnten
 
Ich werde an den Berechnungen arbeiten. Was muss sonst noch getan werden, damit es richtig funktioniert? Ich hatte gerade diesen Fehler, der sich von Code zu Code zog.
 
sergeev:

In den FAQ steht es richtig. Sie können sich nicht auf "Standardwerte" verlassen. Denn ich erinnere mich, dass 131 Fehler (falsches Los) oft auftraten, wenn man vor dem Absenden einer Bestellung keine Normalisierung durchführte.
Vielleicht haben die MMOs jetzt ihre eigene Standard-Losprüfung auf den Servern durchgeführt, wenn sie einen Auftrag zur Ausführung senden.

Sie sollten daher vor dem Versand immer eine eigene Preis- und Losnormalisierung vornehmen.

Dies ist eine gute Kodierungsregel für Sie und eine Garantie dafür, dass Sie in Zukunft weniger Ärger mit möglichen Problemen haben werden.

))Leute, vielen Dank, dass ihr helfen wollt...endlich funktioniert es bei mir
 

Guys, Hilfe bitte, ich schreibe einen EA in MLQ4. um die HÖHE einer vergangenen Kerze (M15 Zeitrahmen) zu brechen, wenn diese Kerze unter dem Eröffnungspreis geschlossen,

(Wenn eine neue Kerze den vorherigen HÖCHSTWERT durchbricht, würde der Roboter eine KAUF-Order mit dem gesetzten TP und SL eröffnen)

Der Roboter sollte auch nach offenen Aufträgen suchen und keine neuen eröffnen, wenn es bereits offene Geschäfte gibt. Das Kriterium für die Schließung der Order wäre der TP oder SL, der vom Benutzer festgelegt wurde.
 
oleg_felix:

Jungs, Hilfe bitte, ich schreibe eine MLQ4. auf einem HIGHT einer vergangenen Kerze (M15 Zeitrahmen), wenn diese Kerze geschlossen unter dem Eröffnungskurs,

(Wenn eine neue Kerze den vorherigen HÖCHSTWERT durchbricht, würde der Roboter eine KAUF-Order mit dem gesetzten TP und SL eröffnen)

Der Roboter sollte auch nach offenen Aufträgen suchen und keine neuen eröffnen, wenn es bereits offene Geschäfte gibt. Das Kriterium für die Schließung der Order wäre der TP oder SL, der vom Benutzer festgelegt wurde.

Das wird helfen.
 
oleg_felix:

Guys, Hilfe bitte, ich schreibe einen EA in MLQ4. um die HÖHE einer vergangenen Kerze (M15 Zeitrahmen) zu brechen, wenn diese Kerze unter dem Eröffnungspreis geschlossen,

(Wenn eine neue Kerze den vorherigen HÖCHSTWERT durchbricht, würde der Roboter eine KAUF-Order mit dem gesetzten TP und SL eröffnen)

Der Roboter sollte auch nach offenen Aufträgen suchen und keine neuen eröffnen, wenn es bereits offene Geschäfte gibt. Das Kriterium für die Schließung der Order wäre der TP oder SL, der vom Benutzer festgelegt wurde.
Wenn Siedas Beispiel aus dem Tutorial verstanden haben, können Sie es tun, Sie müssen nur diese Funktion für Ihre Handelsbedingungen korrigieren.
 
Hat die EZ eine Begrenzung der Anzahl der Gewerke?