[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 44

 
Fox_RM:


alsu
:

134 - kein Geld, 4051 - Scheiß Funktionsparameter übertragen.

Was den Punkt betrifft - stellen Sie sicher, dass die Variable magick nur 1 Mal zugewiesen wird, vorzugsweise in der Funktion init(), sonst hat jeder Auftrag seine eigene magick und das Ergebnis wird so sein, wie Sie beschreiben.


Verstanden, danke!

"4051 - Scheiß-Parameter, die an eine Funktion übergeben wurden" - können Sie etwas genauer sein?)

Sie müssen sehen, was an die Funktion übergeben wird, ob alle Parameter an ihrem Platz sind, ob sie nicht durcheinander sind, ob alle Doppelwerte richtig normalisiert sind, ob sie am Ende nicht gesetzt sind...
 
Bitte nennen Sie mir das Kriterium für das Durchbrechen der HÖHE einer vorherigen Kerze (M15-Zeitrahmen), wenn diese Kerze unterhalb des Eröffnungskurses geschlossen hat?
 
oleg_felix:
Bitte nennen Sie mir das Kriterium für den Bruch der HÖHE einer vergangenen Kerze (M15-Zeitrahmen), wenn diese Kerze unterhalb des Eröffnungskurses geschlossen hat?
die Frage ist BREAKING.
 

hamanK


Ich bin ein Neuling und wollte fragen, wie man ein solches Kriterium vorschreiben kann, aber Ihre Antwort auf meine Frage ist Unsinn! ich weiß nicht, antworten Sie nicht.

 
oleg_felix:
Bitte nennen Sie mir das Kriterium für das Durchbrechen der HÖHE einer vorherigen Kerze (Zeitrahmen M15), wenn diese Kerze unterhalb des Eröffnungskurses geschlossen hat?
if(Close[0] > iHigh(Symbol(),PERIOD_M15,1)){ ваши действия;}
 
oleg_felix:

hamanK


Ich bin ein Neuling und wollte fragen, wie man ein solches Kriterium vorschreiben kann, aber Ihre Antwort auf meine Frage ist Unsinn! Ich weiß es nicht.

BREAD, denn es gibt niemanden auf der Welt, der die Kriterien für ein bestimmtes Niveau nicht kennt, und die Frage nach einem solchen Kriterium ist gleichbedeutend mit dem Eingeständnis völliger Lahmheit!
 
alsu:
Sie müssen sehen, was an die Funktion übergeben wird, ob alle Parameter an ihrem Platz sind, ob sie nicht durcheinander sind, ob alle Doppelwerte richtig normalisiert sind, ob sie am Ende nicht gesetzt sind...
Ich hab's. Alles funktioniert, danke.
 

Kriterium [Deutsch. Kriterium < griechisch kgitrion ein Maß, ein Mittel zur Beurteilung, Wahrnehmungsfähigkeit]. Ein Maß für die Bewertung, für das Urteil. Wahr c. Die Praxis ist der Kern der Wahrheit. (L.P. Krysin's Dictionary of Foreign Words)

Fazit: Die Antwort auf die FAQ ist richtig.
 
Weiß jemand, wie man einen EA so einrichtet, dass er Daten automatisch im csv-Format an eine E-Mail sendet?
 
FelixFX:
Weiß jemand, wie man einen EA einrichtet, um csv-Daten automatisch per E-Mail zu versenden?
Sie können mit kernel32.dll ganz einfach eine csv-Datei erstellen. Es ist jedoch nicht möglich, diese Datei oder eine andere Datei mit den Standardfunktionen per E-Mail zu versenden. Ich habe irgendwo im Forum gesehen, wie man einen Screenshot per E-Mail verschicken kann, wenn ich mich richtig erinnere. Ich bin sicher, dass dies berücksichtigt werden kann.