[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 51

 
IgorM:

Ich habe mir schon den Kopf zerbrochen, eine optimale Lösung für Berechnungen im Indikator kann ich nicht finden:

Wie findet man die Balkenanzahl auf der unteren TF, wo der Tag beginnt (oder 4 Stunden) und wo der Tag endet (oder 4 Stunden)?

Haben Sie sich iBarShift angesehen?(https://docs.mql4.com/ru/series/iBarShift)
 
smshev: Haben Sie sich iBarShift angeschaut?(https://docs.mql4.com/ru/series/iBarShift)

Ja, das habe ich - das ist mir bewusst, dank Victor, er hat schon geholfen, das war's:

extern int  TFrame      =  1440;

................

bool NevBar(int pos){
   static int prevtime=0;
   if(TFrame==0){
      if(Time[pos]==prevtime) return(false);
      prevtime=Time[pos];
      return(true);
   }else{
      int posbase=iBarShift(NULL,TFrame, Time[pos]);
      if(iTime(NULL,TFrame,posbase)==prevtime) return(false);
      prevtime=iTime(NULL,TFrame,posbase);
      return(true);
   }
return(false);
}
 
XmaksasX:

yosuf


Erstellen Sie eine Bat-Datei, die die Verbindung prüft und im Falle eines Fehlers wiederherstellt

Wie kann man das tun?
 

Erstellen Sie ein einfaches Textdokument und fügen Sie folgenden Text ein

:LOOP
ping 8.8.8.8 | find "100%" && (rasdial /disconnect & rasdial "YOUR CONNECTION NAME" login pass)
ping -w 1000 -n 30 127.0.0.1

Springen Sie zu LOOP

Speichern Sie es und ändern Sie die Erweiterung von *.txt in *.bat, führen Sie es aus, minimieren Sie es und freuen Sie sich))

 
XmaksasX:

Erstellen Sie ein einfaches Textdokument und fügen Sie folgenden Text ein

:LOOP
ping 8.8.8.8 | find "100%" && (rasdial /disconnect & rasdial "YOUR CONNECTION NAME" login pass)
ping -w 1000 -n 30 127.0.0.1

Springen Sie zu LOOP

Speichern Sie es und ändern Sie die Erweiterung von *.txt in *.bat, führen Sie es aus, minimieren Sie es und freuen Sie sich))


Ich danke Ihnen vielmals.
 

Bitte sagen Sie mir, in welchen Fällen sich der EA "aufhängt" und die Parametertabelle nicht erscheint, wenn Sie versuchen, seine Eigenschaften anzuzeigen? Was ist in solchen Situationen zu tun?

Was wurde sonst noch erfunden?

2012.04.06 3:08:25 '***** ': Kaufauftrag 0.10 EURUSD offen bei 1.3066 SL: 0.0000 TP: 0.0000 fehlgeschlagen [Trade Timeout]

 
yosuf:
Bitte sagen Sie mir, in welchen Fällen sich der EA "aufhängt" und die Parametertabelle nicht erscheint, wenn Sie versuchen, seine Eigenschaften anzuzeigen? Was sollte ich in solchen Situationen tun?

Ihr Expert Advisor arbeitet also in einer Schleife und nicht nach Ticks (Standard)
 
In 419 wird das Fenster mit den EA-Eigenschaften nicht immer geöffnet, selbst bei nicht zyklischen EAs. Meiner Meinung nach hängt es von der eingehenden Zecke ab. Die Zecke kommt - das Fenster öffnet sich.
 
Zhunko:
In 419 wird das Fenster mit den EA-Eigenschaften nicht immer geöffnet, selbst bei nicht zyklischen EAs. Meiner Meinung nach hängt es von der eingehenden Zecke ab. Die Zecke kommt - das Fenster öffnet sich.

Es hängt überhaupt nicht von ihr ab. Vielleicht bei etwas anderem, aber nicht bei den Zecken - ich habe es überprüft. Im Allgemeinen hat der Neubau den Betrieb des Terminals im Hinblick auf den Fluss des EA völlig verändert. Jetzt führt der EA in der Schleife eindeutig alle Iterationen der Schleife aus, unabhängig von der Terminaloperation, in alten Versionen gab es Verzögerungen beim Laden des Hauptthreads. Übrigens wurde der CPU-Ressourcenverbrauch des Expert Advisors in der Schleife drastisch reduziert.
 
yosuf:
Das Internet fällt oft aus. Gibt es keine Möglichkeit, es programmatisch zu automatisieren, um es wieder zum Laufen zu bringen? Oder was ist in dieser Richtung bekannt? Gibt es eine Möglichkeit, zwei oder mehr ISPs gleichzeitig, also parallel, mit Strom zu versorgen? Ich danke Ihnen im Voraus.
Siehe diese Seite, insbesondere die Informationen über die Links zu He-go-ing...