[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 349

 
chief2000:
Ich verstehe.
Wenn Sie in diesem Fall wirklich alle 28 Terminals öffnen müssen, hilft Ihnen vielleicht das Folgende:

Erstellen Sie zunächst einen Wiederherstellungspunkt in Windows, und führen Sie dann alles wie im Artikel beschrieben aus

"Max Num. von Open Windows unter XP/2003/VISTA - Gelöst!".
http://weblogs.asp.net/israelio/archive/2007/02/07/max-num-of-open-windows-under-xp-2003-vista-resolved.aspx

Ich hatte ein ähnliches Problem unter WinXP, bei dem nach dem Öffnen eines anderen Terminals (insgesamt etwa ein Dutzend Fenster)
Windows beginnt zu stottern. Die Lösung bestand darin, den Parameter auf 4096 zu ändern.

Vielen Dank, das werde ich tun.
 
yosuf:
Vielleicht hilft es, die Kapazität des Arbeitsspeichers zu erhöhen? Ich habe einen Dual-Core-Computer, aber der RAM fällt aus.

Versuchen Sie, Ihr System zu übertakten: Entfernen Sie alle unnötigen Windows-Prozesse und -Dienste, entfernen Sie alle unnötigen Programme, bereinigen Sie den Autostart (geben Sie msconfig in der Befehlszeile ein), bereinigen Sie die Registrierung (Wise Registry Cleaner, CCleaner), deaktivieren Sie den Virenschutz (deaktivieren Sie nicht die Firewall), deaktivieren Sie Windows-Effekte, -Gadgets, -Themen, verteilen Sie die Daten auf den Festplatten neu (falls mehrere vorhanden sind), usw. Deaktivieren Sie Programme, die ständig laufen und Ihren Computer stark belasten - µTorrent, eMule, Opera usw. Erhöhen Sie die CPU-Leistung (aber nicht zu sehr).

Kurz gesagt, Sie brauchen einen jungen professionellen Gamer, er wird Ihren Computer übertakten :))

 

Hallo. Können Sie einem Dummy erklären, ob es einen EMA in einem Demokonto gibt? - Oder ist er als Indikator verschwunden... Und kein ATR. Wie kann ich sie wieder auf die Liste setzen lassen?

Ich danke Ihnen.

 
Es gibt einfache gleitende Durchschnitte, aber keine exponentiell gleitenden Durchschnitte :(
 
Hat jemand den Quellcode eines MT4 Expert Advisors, der auf Tastendrucke der Tastatur reagiert? Wenn ja, veröffentlichen Sie es bitte. Ich wäre Ihnen sehr dankbar!!!
 
sss2019:

Der Punkt ist nicht der Punkt, das Problem ist, dass es nur bis zum Trennzeichen liest und den Schlitten an das Ende der Zeile bewegt, warum?


Sie sind neugierig. In der Dokumentation wird der Mechanismus zur Bewegung des Zeigers nicht beschrieben, daher kann ich nur eine plausible Hypothese aufstellen.

Bei einem Lesevorgang wird ein Datensatz gelesen. Bei csv-Dateien ist ein Datensatz eine Zeichenkette. Daher wird die Zeichenkette in den Puffer eingelesen, der Dateizeiger wird natürlich an das Ende der Zeichenkette gesetzt. Solange sich Daten im Puffer befinden, ändert sich der Dateizeiger nicht, das Lesen erfolgt aus dem Puffer.

 
Mislaid:


Sie sind ein neugieriger Mensch. In der Dokumentation wird der Mechanismus der Zeigerbewegung nicht beschrieben, so dass ich nur eine plausible Hypothese aufstellen kann.

Ein Lesevorgang bedeutet das Lesen eines Datensatzes. Bei csv-Dateien ist ein Datensatz eine Zeichenkette. Daher wird eine Zeichenkette in den Puffer eingelesen, und der Dateizeiger wird natürlich an das Ende der Zeichenkette gesetzt. Solange sich Daten im Puffer befinden, ändert sich der Dateizeiger nicht, sondern es wird aus dem Puffer gelesen.


Erfinde nicht dein eigenes Zeug.

FileReadString() liest bis zum Trennzeichen (wenn es angegeben ist). Wird kein Trennzeichen angegeben oder ist keines vorhanden,liest FileReadString() bis zum Ende der Zeichenkette (Carriage Turn Zeichen). Daher gibt FileFlush() im obigen Beispiel einen Offset für die Stringlänge an .

StrToInteger() wählt in diesem Fall den ersten gefundenen numerischen Wert in der Zeichenkette aus und wandelt ihn in den Typ [int] um.

 

Danke anDmitriyN für seine Hilfe.... Ich habe es verstanden. Aber jetzt frage ich mich, welche Perioden für beide EMAs auf dem Stundenchart eingestellt werden sollten.

 
branishh:

Danke anDmitriyN für seine Hilfe.... Ich habe es verstanden. Aber jetzt frage ich mich, welche Perioden für beide EMAs auf dem Stundenchart eingestellt werden sollten.

Egal, welche Fristen Sie setzen, es ist unwahrscheinlich, dass dabei etwas Gutes herauskommt. Aber Sie wissen es besser.
 
FAQ:


Es besteht keine Notwendigkeit, nicht typisiert zu sein.

FileReadString() liest bis zum Begrenzer (falls angegeben). Wenn kein Begrenzungszeichen angegeben wird oder kein vorhandenes Begrenzungszeichen angegeben wird, liest FileReadString() bis zum Ende der Zeichenkette (Wagenrücklaufzeichen). Daher gibt FileFlush() im obigen Beispiel einen Offset für die Stringlänge an .

StrToInteger() wählt in diesem Fall den ersten angetroffenen numerischen Wert in der Zeichenkette aus und wandelt ihn in den Typ [int] um.


Deshalb verwende ich die Funktion FileReadString, die theoretisch entweder die gesamte Zeichenfolge in die Variable oder bis zum Trennzeichen und einen Zeiger auf das Trennzeichen des ersten lesen sollte.

Zeigen Sie mir bitte einfach ein Beispiel, wie ich alle Daten zwischen den Trennzeichen aus einer csv-Datei auslesen kann.

131322608;EURUSD;2;1;0;0;1346149440