[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 347

 
yosuf:
Kann ich 28 Terminals für 28 Handelsinstrumente auf einem Computer installieren? Nachdem ich 13 Terminals heruntergeladen habe, hängt sich der Computer auf, woran kann das liegen? "Mein Computer friert ein, woran kann das liegen?

Welchen Sinn hat es, ein Terminal für ein Handelsinstrument zu installieren? Denn selbst wenn wir 28 verschiedene Expert Advisors für ein einziges Handelspaar verwenden wollen, reicht ein einziges Handelsterminal aus.
 
drknn:

Welchen Sinn hat es, ein Terminal für jedes Handelsinstrument zu haben? Denn selbst wenn wir 28 verschiedene EAs für ein einziges Handelspaar verwenden wollen, reicht ein einziges Handelsterminal aus.
Ich muss auf 28 separaten Konten mit 28 Expert Advisors für 28 Symbole handeln. Was ist in diesem Fall zu tun? Ist es möglich, diese auf einem Terminal zu implementieren? Zulu erfordert die Verbindung jedes Ihrer Signalanbieterkonten mit einem separaten Konto auf dem Terminal des Anbieters. Es ist nicht möglich, dass Sie dasselbe Händlerkonto mit den Konten verschiedener Anbieter verbinden. Ist dies das Problem oder gibt es eine Möglichkeit, es zu umgehen?
 
yosuf:
Ich muss auf 28 separaten Konten mit 28 Instrumenten und 28 EAs handeln. Was sollte ich in diesem Fall tun? Ist es möglich, diese auf einem Terminal zu implementieren? Zulu verlangt, dass jedes seiner Signalanbieterkonten mit einem separaten Konto auf dem Terminal des Anbieters verbunden wird. Es ist nicht möglich, dass Sie dasselbe Händlerkonto mit den Konten verschiedener Anbieter verbinden. Ist dies das Problem oder gibt es eine Möglichkeit, es zu umgehen?

Ja, Sie brauchen also Terminals für 28 Handelskonten und nicht für 28 Instrumente. Verstehe, das ist eine schwierige Frage, und wahrscheinlich haben Sie nicht genügend Computerressourcen. Eine Alternative ist die Verwendung von mehr als einer Maschine. Und wer ist Zulu, und warum schließen Sie sich mit ihm ein, wenn er so anspruchsvoll ist?
 
chief2000:
Wenn ja, dann ist es so, als ob die Positionen von Ihnen selbst geöffnet und geschlossen werden.
Warum brauchen wir dann Berater?





Das heißt, wenn Sie Signale empfangen. Und wenn du sie verteilst, wie er sagte.
 

Können Sie mir sagen, warum dieser Code die Zeichenfolge vor dem ersten Trennzeichen liest, aber den Wagen an das Ende der Zeichenfolge verschiebt?

fileid = FileOpen("File"+MagicNumber+".csv",FILE_CSV|FILE_READ);
      
      string ticket;
      
      FileSeek(fileid,0,SEEK_SET);
      
      ticket = FileReadString(fileid);
      
      Print(ticket," ",FileTell(fileid));

Hier ist eine Zeile, in der nur die erste Zahl gelesen wird, aber die FileTell-Funktion einen Wert von 37 liefert.

131322608;EURUSD;2;1;0;0;1346149440

 
Roger:

Das heißt, wenn Sie die Signale empfangen. Und wenn du sie verteilst, ist es so, wie er sagte.
Ich verstehe.
Wenn Sie in diesem Fall wirklich alle 28 Terminals öffnen müssen, hilft Ihnen vielleicht das Folgende:

yosuf:
Bitte sagen Sie mir, ob es möglich ist, 28 Terminals für 28 Handelsinstrumente auf einem Computer zu installieren?
Ich habe gerade 13 Terminals heruntergeladen und mein Computer "hängt"."Ich kann sienicht benutzen, wo ist das Problem?
Erstellen Sie zunächst einen Wiederherstellungspunkt in Windows und folgen Sie dann dem im Artikel beschriebenen Verfahren

"Max Num. von Open Windows unter XP/2003/VISTA - Gelöst!".
http://weblogs.asp.net/israelio/archive/2007/02/07/max-num-of-open-windows-under-xp-2003-vista-resolved.aspx

Ich hatte ein ähnliches Problem unter WinXP, bei dem nach dem Öffnen eines anderen Terminals (insgesamt etwa ein Dutzend Fenster)
Windows beginnt zu stottern. Die Lösung bestand darin, den Parameter auf 4096 zu ändern.
 

Hallo! Können Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, den Tag und die Uhrzeit der Balkenöffnung zu aktualisieren, wenn der Balken nach Uhrzeit und Datum ausgewählt wird? z.B:

datetime some_time=(D'1980.07.19 12:30:27'); - so würde sich dieses Datum mit jedem Tag (7,8,9 Zahl ) ändern und die Zeit würde gleich bleiben!

int shift=iBarShift(Symb,0,some_time);

double=iOpen( Symb,0, shift);

 
artmedia70:

Zweite Aufgabe: Finden Sie den Auftrag mit der längsten Schlusszeit in der Historie. OrderMagicNumber() gibt seine Magie zurück.

Oder soll ich es für Sie schreiben?

Ja, Sie können es auch für uns schreiben ))
 
7erj:
Ja, Sie können auch für uns schreiben ))

Herr siroja, artmedia70 ist ein netter Kerl, aber warum sollte er sich auf seinen Kopf setzen? Ist es wirklich so schwer, selbst eine Schleife der Geschichte zu schreiben?
 

Meine Herren, könnten Sie mir bitte sagen, ob der Winkel des Durchschnitts (oder einer anderen Linie des verwendeten Indikators), der in den EA eingebaut ist, mit der ObjektGet-Funktion gefunden wird?

Wenn nicht, wie finden Sie sie? Natürlich können wir Werte subtrahieren, dividieren, in Grad umrechnen und vergleichen, aber vielleicht gibt es eine elegantere Lösung?