[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 343

 
Qven:
Ich muss es tun: "Manuelles Öffnen von Positionen nur von z.B. 15.30 bis 23.00 Uhr", d.h. das Terminal vollständig zu sperren, dem Benutzer nicht zu erlauben, die Taste "Neuer Auftrag" zu drücken, indem man sie blockiert oder durch andere Methoden dem Benutzer, nicht dem Programm, sondern dem Live-Benutzer, verbietet, Transaktionen zu einer "off"-Zeit zu öffnen. Ich konnte sie mit einer Suche nicht finden, deshalb frage ich hier.
Ich verstehe, es ist ernster als das...
 
Roman.:

Diman, du hast so viel Geld gesammelt, es wird Zeit, dass du dir eine eigene Cam zulegst!!! :-)

Haben Sie darüber nachgedacht?

Starten Sie Ihren Computer neu... Starten Sie "Profile" im Terminal neu...


Ich danke Ihnen!!!
 

Guten Abend an alle! Könnten Sie bitte vorschlagen, wie dieses Datum datetime some_time=D'2004.03.21 12:00'; jeden Tag aktualisiert ! z.B. D '2004.03.21 12:00'; D'2004.03.22 12:00'; D'2004.03.23 12:00'; innerhalb von fünf Tagen, d.h. einer Woche! wenn nicht vorschlagen, welche Funktion dies tun kann!

 
lowech:

Guten Abend an alle! Könnten Sie bitte vorschlagen, wie dieses Datum datetime some_time=D'2004.03.21 12:00'; jeden Tag aktualisiert ! z.B. D '2004.03.21 12:00'; D'2004.03.22 12:00'; D'2004.03.23 12:00'; innerhalb von fünf Tagen, d.h. einer Woche! wenn nicht vorschlagen, welche Funktion dies tun kann!

https://docs.mql4.com/ru/dateandtime/DayOfWeek
 
Qven:

Ich muss es tun: "Manuelles Öffnen von Positionen nur von z.B. 15.30 bis 23.00 Uhr", d.h. das Terminal vollständig zu sperren, dem Benutzer nicht zu erlauben, die Taste "Neuer Auftrag" zu drücken, indem man sie blockiert oder durch andere Methoden dem Benutzer, nicht dem Programm, sondern dem Live-Benutzer, verbietet, Transaktionen zu einer "off"-Zeit zu öffnen. Ich konnte sie mit einer Suche nicht finden, deshalb frage ich hier.

...

Ich verstehe, dass Sie sich selbst eine Handelsbeschränkung auferlegen wollen, damit Sie nicht die Beherrschung verlieren und in einem Anfall von Emotionen auf den Markt gehen. Sie können auch einen EA erstellen, der das Handelsverbot einfach in großen roten Buchstaben auf das Diagramm schreibt.
 
Hallo. Wenn ich versuche, ein Skript oder einen Experten zu öffnen, öffnet sich ein Editor mit Text, aber nur die Bildlaufzeile funktioniert. Ich kann kein Skript bearbeiten oder ein neues erstellen und alle Schaltflächen sind inaktiv. Können Sie mir einen Tipp geben?
 
werdna:
Hallo. Wenn ich versuche, ein Skript oder einen Experten zu öffnen, öffnet sich ein Editor mit Text, aber nur die Bildlaufzeile funktioniert. Ich kann kein Skript bearbeiten oder ein neues erstellen und alle Schaltflächen sind inaktiv. Können Sie mir einen Tipp geben?

Von einem normalen Standort aus öffnen.
 
paladin80:
So wie ich es verstehe, wollen Sie sich selbst Handelsbeschränkungen auferlegen, damit Sie nicht die Beherrschung verlieren und in einem Rausch der Gefühle in den Markt einsteigen. Wenn Sie einen EA erstellen möchten, der einfach in großen roten Buchstaben auf dem gesamten Chart über das Handelsverbot schreibt, können Sie das tun.
Wenn ich eine Einschränkung für mich selbst machen möchte, bei Fund (ich handle dort nicht, weil ich dem Broker keine Provision geben möchte) begrenzt der Broker selbst die Risiken, wenn am Morgen der Drawdown mehr als 3% beträgt, wird das Konto einfach gesperrt, das Gleiche möchte ich auch bei MT4 machen, weil ich keinen Broker finden kann, der einen solchen Service bei Forex anbietet. Wenn ich den Text suche, kann ich ihn nicht verwenden, weil ich weiß, dass nach dem Neuladen des Terminals sowohl der Text als auch das Bild in der Größe des Terminalfensters (ich dachte, es sollte ein Vollbild sein, so dass ich es im Terminal nicht anklicken kann) wie jedes grafische Objekt beim Entladen eines EA gelöscht wird (((. Bitte sagen Sie mir, ist es überhaupt theoretisch möglich, dies zu programmieren? Ich arbeite nun schon seit einer Woche an diesem Problem, aber es geht nicht (. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
 

Ist jeder hier von (insta forex) oder jeder, der will und von wo er will?

 
arturtel:

Ist jeder hier von (insta forex) oder jeder, der will und von wo er will?

Es gibt Menschen, die sich für die MQL4-Programmierung interessieren, unabhängig davon, welcher Broker das Konto hat.