[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 322

 
drknn:

Dies ist nur eine Information - die letzte erfolgreiche Autorisierung (Zugriff auf das Konto) erfolgte von der IP-Adresse 109.68.....
Danke, noch eine Frage: der EA läuft gleichzeitig auf 29 Instrumenten, d.h. auf 29 jeweiligen Terminals auf einem gemeinsamen Konto. Ich muss dafür sorgen, dass die Gesamtzahl der offenen Stellen 30 nicht überschreitet. Ich hatte dem EA ein solches Limit gesetzt und dachte, er würde nach der magischen Gesamtzahl zählen, aber das tat er nicht, er gab immer noch mehr als 30 Aufträge ein. Es scheint, dass ich eine falsche Anweisung gegeben habe und der EA nahm es als 30 Aufträge pro Symbol. Was soll ich tun? Ich verfolge es immer noch visuell.
 
Wenn der EA ursprünglich nicht als Mehrwährungs-EA konzipiert war, haben Sie wahrscheinlich einen Magik- und einen Symbolfilter. Pro EA ist nur eine Bestellung zulässig.
 
yosuf:
Danke, noch eine Frage: der EA läuft auf 29 Instrumenten gleichzeitig, d.h. auf 29 entsprechenden Terminals in einem gemeinsamen Konto. Ich muss sicherstellen, dass die Gesamtzahl der offenen Positionen nie mehr als 30 beträgt. Ich hatte dem EA ein solches Limit gesetzt und dachte, er würde nach der magischen Gesamtzahl zählen, aber das tat er nicht, er gab immer noch mehr als 30 Aufträge ein. Es scheint, dass ich eine falsche Anweisung gegeben habe und der EA nahm es als 30 Aufträge pro Symbol. Was soll ich tun? Ich verfolge es immer noch visuell.

Wie wir in Odessa sagen, gibt es zwei große Unterschiede zwischen 29 Symbolen in einem Terminal und 29 Terminals mit je einem Symbol. Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht :)
 
Der Unterschied besteht in der Vielzahl der Threads (Möglichkeit, mehrere Aufträge gleichzeitig zu öffnen), der Rest ist wie gewohnt
 
FAQ:
Der Unterschied besteht in mehreren Threads (Möglichkeit, mehrere Aufträge gleichzeitig zu öffnen), der Rest ist derselbe wie üblich

... und - die Ursache des Problems des Verfassers der Frage.
 
Yusuf, machen Sie dasselbe in einem Terminal und öffnen Sie 29 Werkzeugfenster. Wenn es anfängt, angemessen zu funktionieren, können Sie die Architektur bei Bedarf komplexer gestalten.
 
FAQ:
Der Unterschied besteht in den multiplen Flüssen (die Möglichkeit, mehrere Aufträge gleichzeitig zu öffnen), der Rest ist wie üblich

Wenn wir jeweils nur eine Order einstellen, dann würden die "schnellen" Instrumente, die häufiger Orders eröffnen könnten, diese Gelegenheit verlieren. 8 andere Instrumente warten jetzt auf einen günstigen Moment und sollten sich in die Warteschlange einreihen, um zu eröffnen, ich musste 10 übermäßige positive Orders dringend schließen:


 
Dann müssen Sie die Logik ändern. Entfernen Sie zunächst den Zeichenfilter.
 

Jetzt werde ich fragen, und das Thema wird an seinen ursprünglichen Platz zurückkehren!

Ich habe eine Frage: Ich erhalte manchmal den Common error(2), wenn eine Position durch Stop Loss geschlossen wurde und der EA versucht, sie durch Close zu schließen. Die Funktion erlaubt 3 Versuche, die Position zu schließen, also versucht sie es bis zu 3 Mal und erhält zweimal Invalid ticket(4108). Wie bringe ich es dazu, dass es aufhört, es zu versuchen? Das Ticket wurde nicht zwischen anderen Aufträgen geöffnet und es gibt keine andere Position, aber wir erhalten immer noch das gleiche Ergebnis.

Und werden diese Versuche an DC geschickt oder nicht? Vielleicht bleibt es nur auf dem Terminal und ich störe DC nicht umsonst? Vielen Dank im Voraus für die Klarstellung!

 

borilunad:

Hier ist eine Frage: Manchmal kommt es bei Real vor, dass ERR_COMMON_ERROR erscheint, wenn eine Position durch Stop Loss geschlossen wird und der Expert Advisor versucht, sie durch Close zu schließen, und da die Funktion 3 Versuche vorsieht, um sie zu schließen, versucht er es bis zu 3 Mal. Wie kann ich ihn davon abhalten, es zu versuchen?

Führen Sie OrderSelect aus und prüfen Sie die OrderCloseTime, bevor Sie versuchen, den Auftrag abzuschließen. Ist er bereits größer als 0, wird der Auftrag geschlossen.