[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 316

 
silhouette:
In Metatrader gibt es 6 Arten von Zeitskalen. Gibt es eine Funktion, die die Skalennummer zurückgibt?
Es gibt keine Funktion, aber es kann in MQL4 + WinAPI gemacht werden.
 

Guten Tag, liebe Forumsmitglieder.

Letzte Woche beschloss ich, den Devisenhandel auszuprobieren (bisher im Demo-Modus).

Können Sie mir bitte sagen, welcher Expert Advisor für den automatischen Handel besser geeignet ist?

Ich habe einen MA-SIFT auf EURUSD im H1-Zeitrahmen gesetzt, aber er hat in drei Tagen nicht einen einzigen Handel getätigt.

 
ulaman81:

Guten Tag, liebe Forumsmitglieder.

Letzte Woche beschloss ich, den Devisenhandel auszuprobieren (bisher im Demo-Modus).

Können Sie mir bitte sagen, welcher Expert Advisor für den automatischen Handel besser geeignet ist?

Ich habe einen MA-SIFT auf EURUSD im H1-Zeitrahmen gesetzt, aber er hat in drei Tagen nicht einen einzigen Handel getätigt.



"Alle Werke sind gut - wähle aus!"

Alle Fragen an die Autoren dieser Exposés.

 

Wie sollte ich die Bedingung festlegen, damit der Auftrag eröffnet wird, wenn der Balken das Ziel berührt hat?

p.s. Er schloss nicht darüber oder kreuzte es, sondern nur bei der ersten Berührung.

 
okvseok:

Wie sollte ich die Bedingung festlegen, damit der Auftrag eröffnet wird, wenn der Balken das Ziel berührt hat?

p.s. Er hat nicht darüber oder darüber hinaus geschlossen, sondern nur bei der ersten Berührung.


Und was wäre, wenn es einen Kurssprung gäbe und der Kurs das Ziel überspringt (überspringt)? Auch das muss berücksichtigt werden.

Die Logik ist einfach: Betrachten Sie den aktuellen Kurs und das Kursziel. Nehmen wir an, das Ziel ist jetzt höher und der Preis ist niedriger. Wir speichern den aktuellen Preis in der Variablen. Wenn beim nächsten Tick die Situation eintritt, dass der aktuelle Kurs höher oder gleich dem Zielkurs ist und der im vorherigen Tick gespeicherte (in der Variablen registrierte) Kurs niedriger als der Zielkurs ist, dann wurde der Zielkurs berührt (oder übersprungen).

 
okvseok:

Wie sollte ich die Bedingung festlegen, damit der Auftrag eröffnet wird, wenn der Balken das Ziel berührt hat?

p.s. Er schloss nicht darüber oder kreuzte es, sondern nur bei der ersten Berührung.

Es kann aber auch sein, dass er die Marke sofort überschreitet, ohne sie zu berühren - zum Beispiel liegt das Ziel bei 1,5000, und der Kurs lag bei 1,4996, und im nächsten Tick erreichte er 1,5002. Zählt das als Berührung?
 
okvseok:
Sie müssen dem EA nur explizit mitteilen, welche Berührung von wo nach wo er erfasst. Denn eine Berührung von oben nach unten und eine Berührung von unten nach oben sind unterschiedliche Berührungen.
 
drknn:
Sie müssen dem EA nur explizit mitteilen, welche Berührung von wo nach wo er erfasst. Denn eine Berührung von oben nach unten und eine Berührung von unten nach oben sind unterschiedliche Berührungen.
Ok, danke.)
 
Bitte um Hilfe. Seit gestern, genauer gesagt seit 22:59 Uhr, sind die Charts stehen geblieben und es gibt immer noch keine Updates und der Kurs hängt immer noch von gestern ohne Veränderung. Ich habe bereits alles neu installiert. Ich weiß nicht, wo ich klicken muss, damit der Wechselkurs wieder in Echtzeit angezeigt wird.
 
svlukinova:
Bitte um Hilfe. Seit gestern, um genau zu sein ab 22:59, keine Charts mehr und immer noch keine Updates und der Kurs hängt seit gestern ohne Veränderung. Ich habe bereits alles zurückgesetzt. Ich weiß nicht, wo ich klicken muss, damit der Wechselkurs wieder in Echtzeit angezeigt wird.


Der Markt ruht sich aus - das sollten Sie auch.

Der Markt wird am Montag in Tokio eröffnet. Schließt am Freitag in Chicago. Öffnet gegen 2 Uhr nachts, schließt gegen 22 oder 23 Uhr (Zeitzone Moskau oder Kiew). Samstag/Sonntag ist ein Wochenende.