[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 326

 
kov:

Ich bitte darum, einen Open-Source-Indikator zu zeigen, der in der Lage ist, alle Funktionen barwise von höheren Frames (AO und MACD) zu zeichnen

Ich schaffe es nicht, einen stabilen Algorithmus zu schreiben. Ich muss oft den Rahmen ändern, damit der Indikator den benötigten Rahmen in einem höheren Rahmen sieht.

Machen Sie es einfacher - zum Beispiel, um MAKD stündlich auf einer Minute anzuzeigen - multiplizieren Sie die Perioden der drei Parameter mit 60 (Anzahl der Minuten in einer Stunde) - es ist viel besser, genauer (M1 ist informativer), klarer und ohne Diskretion von 60 Balken.

 
kov:

Bitte zeigen Sie mir einen Open-Source-Indikator, der barwise von höheren Frames (wie AO oder MACD) zeichnen kann.

Wenn Sie über einen bestimmten Zeitrahmen zeichnen möchten, halten Sie ein offenes Diagramm und verwenden Sie es zum Zeichnen über einen längeren Zeitrahmen.


Halten Sie das Diagramm offen und mit einem höheren Zeitrahmen.

 
Nein, danke, aber ich brauche einen echten Algorithmus, der funktioniert.
 
Suchen Sie in der Codebase nach MTF-Präfixen - auch dort gibt es viele.
 
kov:
Nein, danke, aber ich brauche einen Algorithmus, der tatsächlich funktioniert.

Das MTF-Beispiel ist der GMACD-Indikator.
 
Was ist "Fraktalität", "statistische Fraktalität" usw.?
 
asc9:
Was ist "Fraktalität", "statistische Fraktalität" usw.?
Siehe hier und hier
 
drknn:
Siehe hier und hier.
Esist näher am Thema.
 
drknn:
Siehe hier und hier.
Esist näher am Thema.
 
kov п

Ich frage nach einem Open-Source-Indie, das barwise von höheren Frames (wie AO oder MACD) zeichnen kann.

Ich scheine keinen stabilen Algorithmus schreiben zu können. Ich muss oft den Rahmen ändern, damit der Indikator die benötigten Daten in einem höheren Rahmen sieht.

jelizavettka


Rolle


FAQ


Wenn ich das gesehen habe, werde ich versuchen, es in der Geschichte richtig zu machen, online und auch in Situationen, in denen auf m1 nicht jede Minute Balken gezogen werden, ist das Quatsch. ich habe eine idee. ich benutze es seit dem morgen und habe es nie verloren. ich warte bis zum abend, wenn nicht jede minute ein balken gezogen wird.