[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 320

 
Evylol:
Was haben Sie falsch gemacht?

und welche Linie bezweifeln Sie?
 

Ich wollte es selbst herausfinden, aber irgendetwas ist immer noch falsch. Ist es ein adäquater Einstieg, um jeden neuen Tag den Handel zu erlauben und um 00-00 mash=bid?

datetime day =0;

if(DayOfYear()!=day)

{

ma=Bid; day=DayOfYear(); Stop=True;}

 
sergeev:

Bei welcher Zeile haben Sie Zweifel?
Fehler 'Programmende' - unausgewogene linke Klammer

 
Evylol:
Fehler 'Programmende' - unausgewogene linke Klammer


Es ist also an der Zeit, die Klammern zu zählen
 

Bitte beraten Sie mich, sagen wir:

1) Der EA wirft Pending Orders entlang des Kanals (für Kauf und Verkauf),

2) Aber plötzlich wird der Server zu diesem Zeitpunkt den Mindestabstand der Order vom aktuellen Preis in Punkten begrenzen.

3) Der Expert Advisor ist nicht in der Lage, einen schwebenden Auftrag zu löschen,

4) Aber wie kann ich vorschreiben, so dass es immer noch die Bestellung auf die minimale verfügbare Entfernung aus dem Kanal und den aktuellen Preis zu werfen würde.

 
okvseok:

Bitte beraten Sie mich, sagen wir:

1) Der EA wirft Pending Orders entlang des Kanals (für Kauf und Verkauf),

2) Aber plötzlich wird der Server zu diesem Zeitpunkt den Mindestabstand der Order vom aktuellen Preis in Punkten begrenzen.

3) Der Expert Advisor ist nicht in der Lage, einen schwebenden Auftrag zu löschen,

4) Aber wie kann ich vorschreiben, so dass es immer noch die Bestellung auf die minimale verfügbare Entfernung aus dem Kanal und den aktuellen Preis zu werfen würde.

Haben Sie das Lehrbuch gelesen?
 
Roman.:
Haben Sie das Lehrbuch gelesen?
Ich schreibe gerade etwas, also habe ich es gelesen, aber sagen Sie mir den Abschnitt.
 
okvseok:
Ich schreibe gerade, also muss ich es gelesen haben, aber sagen Sie mir den Abschnitt.
Siehe, wie man Stops in der Extremwertfunktion
(Tral_Stop

Auftragsänderungen) auf dieser Seite.

Sie haben - ähnlich wie bei der Prüfung auf Mindestanforderungen - keine Stop-Levels, sondern das Einfrieren von schwebenden Aufträgen - siehe Anforderungen und Einschränkungen...

D.h. wenn Sie Pending Orders einstellen, prüfen Sie auch die Mindestanforderungen, und wenn diese nicht mit dem Abstand übereinstimmen (entsprechend Ihrem Kanal), setzen Sie das zulässige Mindestniveau. Das war's.

 
Roman.:
Sehen Sie sich an, wie Sie in der Funktion "Extrem" Anschläge setzen können (

Auftragsänderungen) auf dieser Seite.

Sie werden eine ähnliche Situation haben, nur dass die Prüfung der Mindestanforderungen nicht die Stop-Levels sind, sondern das Einfrieren der schwebenden Aufträge - siehe Anforderungen und Einschränkungen...

D.h. wenn Sie schwebende Aufträge einstellen, überprüfen Sie auch die Mindestanforderungen und wenn diese nicht mit dem Abstand (gemäß Ihrem Kanal) übereinstimmen, setzen Sie sie auf das zulässige Mindestniveau. Das war's.


OK. Danke. Ich werde es versuchen.
 
Hallo an alle! Ich bin neu im Schreiben von EAs und kann nicht herausfinden, was zu tun ist, ich brauche den EA, um eine Position (Auftrag) bei der Ausführung einer auslösenden Bedingung zu öffnen und dann eine andere zu öffnen, wenn die Bedingung wieder eintritt (und nicht eine (Auftrag) nach dem anderen, während die Bedingung eintritt), ob die vorherige Position geöffnet ist oder nicht! Wenn jemand weiß, sagen Sie mir bitte! ))))