[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 597

 
Dimka-novitsek:
Wie kann ich den Meta-Editor aus der Störung herausholen? Vorzugsweise ohne den Computer herunterzufahren, vorzugsweise die Informationen speichern - die letzten zehn bis fünfzehn Zeilen, die nicht kompiliert wurden.
Sind Sie wieder mit Ihrem "Lieblingsrechen" unterwegs?! Warten auf "Entwicklung" von Metaquotes-Produkten > 2-3 Minuten = (möge der Besitzer des Avatars nicht beleidigt sein). ;)
 
Ich danke Ihnen!
 

Hallo zusammen,

Wie kann ich den Höchstpreis nach der Bildung eines Fraktals herausfinden?

 

Hier ist die Handelsfunktion, die Positionen eröffnet:

//+-------------------------------------------------------------------------------------+
//| Открытие позиций                                                                    |
//+-------------------------------------------------------------------------------------+
bool Trade (int signal)
{
  double sl = 0, tp = 0;

  if(signal == SIGNAL_BUY && FindOrders() == 0)                                     // Если сигнал на покупку и открытых ордеров нет...
  {
    g_ticket = OpenBuy();                                                           // открываем лимитный ордер на покупку
  
    if(g_ticket > 0 && OrderSelect(g_ticket,SELECT_BY_TICKET,MODE_TRADES) == true)  // Если ордер есть и он выбран..
    {
      if(i_sl != 0)                                                                 // Если входной параметр стоп-лосса не равен 0, то..
        sl = NormalizeDouble(OrderOpenPrice() - i_sl*Point,Digits);                 // Получаем значение стоп-лосса для выбранного ордера
      if(i_tp != 0)                                                                 // Если входной параметр тейкпрофита не равен 0, то..
        tp = NormalizeDouble(OrderOpenPrice() + i_tp*Point,Digits);                 // Получаем значение тейкпрофита для выбранного ордера
    }  
  }  
  else if(signal == SIGNAL_SELL && FindOrders() == 0)                               // Если сигнал на продажу и открытых ордеров нет..
  {
    g_ticket = OpenSell();                                                          // Открываем лимитный ордер на продажу
  
    if(g_ticket > 0 && OrderSelect(g_ticket,SELECT_BY_TICKET,MODE_TRADES) == true)  // Если ордер есть и он выбран..
    {
      if(i_sl != 0)                                                                 // Если входной параметр стоп-лосса не равен 0, то..
         sl = NormalizeDouble(OrderOpenPrice() + i_sl*Point,Digits);                // Получаем значение стоп-лосса для выбранного ордера
      if(i_tp != 0)                                                                 // Если входной параметр тейкпрофита не равен 0, то..
         tp = NormalizeDouble(OrderOpenPrice() - i_tp*Point,Digits);                // Получаем значение тейкпрофита для выбранного ордера
    }
  }
  if(sl != 0 || tp != 0)                                                            // Если полученные значения sl и tp не равныы 0, то..
  {
    OrderModify(g_ticket,OrderOpenPrice(),sl,tp,OrderOpenTime() + 86400,Lime);      // Модифицируем ордер
    return(true);
  }
  return(true);
}

Alles klar und prägnant. Der Fehler 130 taucht immer wieder im Testprogramm auf, obwohl der Expert Advisor funktioniert, aber der Fehler 130 taucht immer wieder auf. Was ist der Grund dafür?

Diese Funktion verwendet Funktionen zur Positionseröffnung, hier sind sie:

//+-------------------------------------------------------------------------------------+
//| Открытие длинной позиции                                                            |
//+-------------------------------------------------------------------------------------+
int OpenBuy()
{
  g_ticket = -1;
  string myNote = "сов баянул";
         
  g_ticket = OrderSend(Symbol(),OP_BUYLIMIT,0.1,GetPriceToInput(),3,0,0,myNote,myMagic,0,Blue);
  if(g_ticket > 0 && OrderSelect(g_ticket,SELECT_BY_TICKET,MODE_TRADES) == true)
  
  return(g_ticket);
}
//+-------------------------------------------------------------------------------------+
//| Открытие короткой позиции                                                           |
//+-------------------------------------------------------------------------------------+
int OpenSell()
{
  g_ticket = -1;
  string myNote = "сов шортанул";

  g_ticket = OrderSend(Symbol(),OP_SELLLIMIT,0.1,GetPriceToInput(),3,0,0,myNote,myMagic,0,Red);
  if(g_ticket > 0 && OrderSelect(g_ticket,SELECT_BY_TICKET,MODE_TRADES) == true)
  
  return(g_ticket);
}

Ich dachte, es hätte etwas mit der Haltestellenebene zu tun, ich habe nachgesehen, aber es ist nicht dasselbe. Ich habe es vorerst entfernt, da auf Alpari diese Stufe 0 ist. Bitte geben Sie an, was korrigiert werden muss, um diesen Fehler zu vermeiden.

 


 double min=Low[iLowest(NULL,PERIOD_M15,MODE_LOW,32,0)];

Wie kann man zum Beispiel für EURUSD im Format 1.30320 aufzeichnen?
 
if(OrderTakeProfit()!=0&&OrderTakeProfit()!=OrderOpenPrice()+2*kio*Point&&Bid>OrderOpenPrice()+50*kio*Point)
               OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),OrderStopLoss(),OrderOpenPrice()+2*kio*Point,0);
Hallo zusammen, können Sie mir sagen, was mit Fehler Nr. 1 los ist und wie man ihn beheben kann? Ich danke Ihnen!
 
rigonich:

Deklarieren Sie eine Variable vom Typ datetime und weisen Sie ihr den WertTime[0] zu. Wenn der Wert nach dem Öffnen des Auftrags nicht gleichTime[0] ist, können Sie den nächsten Auftrag öffnen, wenn er gleich Exit ist. Was die Kriterien anbelangt, so habe ich mir den Code nicht angesehen, aber es scheint, dass, wenn es sich um eine Stochastik handelt, diese beim Überschreiten von überkauften/überverkauften Niveaus auslösen sollte (normalerweise >80 und <20%). Zur Verdeutlichung setzen Sie die Werte in den Stochastik-Einstellungen auf 20 und 80 %.
Rigonich:

Deklarieren Sie eine Variable vom Typ datetime, weisen Sie ihr den WertTime[0] zu, und wenn sie nach dem Öffnen einer Bestellung nicht gleichTime[0 ist, können Sie die nächste Bestellung öffnen, wenn sie gleich --exit from start ist. Was die Kriterien anbelangt, so habe ich mir den Code nicht angesehen, aber es scheint, dass, wenn es sich um eine Stochastik handelt, diese beim Überschreiten von überkauften/überverkauften Niveaus auslösen sollte (normalerweise >80 und <20%). Zur Verdeutlichung legen Sie in den stochastischen Einstellungen die Werte 20 und 80 % fest.
Dankeschön)
 
Guten Tag, bitte helfen Sie mir, ich kann nicht verstehen, warum unnötige Aufträge geöffnet werden ((, im Screenshot rot eingekreist, hier sind die Kriterien
// Торговые критерии
   M_1=iStochastic(NULL,0,Kperiod,Dperiod,Slowing,MODE_SMMA,Price_field,MODE_MAIN,  0);
   M_2=iStochastic(NULL,0,Kperiod,Dperiod,Slowing,MODE_SMMA,Price_field,MODE_MAIN,  1);
   S_1=iStochastic(NULL,0,Kperiod,Dperiod,Slowing,MODE_SMMA,Price_field,MODE_SIGNAL,0);
   S_2=iStochastic(NULL,0,Kperiod,Dperiod,Slowing,MODE_SMMA,Price_field,MODE_SIGNAL,1);
 
   if (M_2 < S_2 && M_1>=S_1 ) 
      { 
       if (Total==1)
         {
          if (Vremya== Time [0]) 
          return; 
          T=Close_Order (Lts,Tip);
          Vremya= Time [0];
          if (T==true)
           { 
           Total=0;
           }
         } 
       if (Total==0)         
         { 
         if (Vremya== Time [0])  
         return;                                     
   
          Open_Order_B (Lts); 
          Vremya= Time [0];
            
         }                                      
      }
   if (M_2 > S_2 && M_1<=S_1 ) 
      { 
       if (Total==1)
          {
           if (Vremya== Time [0]) 
           return; 
           T=Close_Order (Lts,Tip); 
           Vremya= Time [0];
           if (T==true)
             {
             Total=0;
             }
          }
       if (Total==0)         
          {                                          
          if (Vremya== Time [0]) 
          return;                                     
          
          Open_Order_S (Lts); 
          Vremya= Time [0];                                              
          }
       }   
 
Equilibrium:
Guten Tag, bitte helfen Sie mir, ich kann nicht verstehen, warum unerwünschte Aufträge geöffnet werden ((, im Screenshot sind sie rot eingekreist, hier sind die Kriterien

Versuchen Sie, Indikatorwerte von 1 und 2 Balken zu nehmen. Etwa so.
 
i999i:

Hallo zusammen,

Wie kann ich den Höchstpreis nach der Bildung eines Fraktals herausfinden?


Nächstes Top-Fraktal.