[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 295

 
paladin80:
Ich bin der Meinung, dass der Fehler im Code selbst liegt. Ein chirurgischer Eingriff in das Skript selbst ist notwendig.
Hier ist das Skript selbst...
Dateien:
 
Rustbunch:
Hier ist das Skript selbst...
MT4 verwenden
 
Rustbunch:
Hier ist das Skript selbst...
Ich würde sagen, es ist schwierig, einen Patienten in einem Raumanzug zu operieren. Sie haben hier eine kompilierte Datei gepostet, keinen Open-Source-Code (*.mq4). Ich habe das Gefühl, dass Sie irgendwo ein vorgefertigtes Skript genommen haben (haben Sie es in seiner natürlichen Form auf Leistung geprüft?), etwas am Code geändert haben und es nicht mehr das tut, was Sie brauchen. Wenn sich der ursprüngliche Code normal verhalten hat, schauen Sie nach, wo und was Sie geändert haben, und überprüfen Sie, ob er nach jeder Änderung funktioniert.
 
Wie kann man Kauf- und Verkaufsaufträge separat ändern?
 
paladin80:
Ich bin der Meinung, dass der Fehler im Code selbst liegt. Ein chirurgischer Eingriff in das Skript selbst ist notwendig.

Vielleicht würde ein Austausch der Dichtung helfen
 
GarKain:
Wie kann ich Kauf- und Verkaufsaufträge separat ändern?
OrderSelect(2563,SELECT_BY_TICKET);
if (OrderType()==OP_BUY && Open[0]>Low[steploss] && OrderStopLoss()<trailstopbuy){
OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),trailstopbuy,OrderTakeProfit(),0,Blue);
return(0);
}
if (OrderType()==OP_SELL && Open[0]<High[steploss] && OrderStopLoss()>trailstopsell){
OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),trailstopsell,OrderTakeProfit(),0,Blue);
return(0);
}

so what?
 
GarKain:
Wie kann man Kauf- und Verkaufsaufträge separat ändern?

if (OrdersTotal()>0)
{  for (int i=OrdersTotal()-1; i>=0; i--)
   {  if (OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES))
      {  if (OrderType()==OP_BUY) // или OP_SELL
         OrderModify(OrderTicket(), ...);
}  }  }
 
Warum funktioniert das Schließen einer Bestellung nicht?


if (OrdersTotal()>0){
for(int g=OrdersTotal()-1; g>=0; g--){
OrderSelect(g,SELECT_BY_POS);
if (OrderMagicNumber()==2563 && OrderType()==OP_BUY){
if (Open[0]<=Low[steploss]){
OrderClose(g,1,Bid,3,Red);
return(0);
}
if (GradusEDBuy==true){
OrderClose(g,1,Bid,3,Red);
return(0);
}
}
}
if (OrderMagicNumber()==2563 && OrderType()==OP_SELL){
if (Open[0]>=High[steploss]){
OrderClose(g,1,Ask,3,Red);
return(0);
}
if (GradusEDSell==true){
OrderClose(g,1,Bid,3,Red);
return(0);
}
}
}
 
Können Sie mir bitte sagen, wie ich mit dem EA-Looping und dem Leistungsverlust in diesem Fall umgehen soll? Ich benutze immer noch den Neustart, was sehr lästig ist. Ich benutze den Neustart, was sehr ungünstig ist. Vielen Dank im Voraus.
 
yosuf:
Können Sie mir bitte sagen, wie ich mit dem EA-Looping und den damit verbundenen Leistungseinbußen umgehen kann?
Entfernen Sie die Schleifen und machen Sie den Programmierer fertig :)