[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 595

 
rigonich:

Der Punkt ist, dass ich es tun möchte, um den Code fünfmal kompakter zu machen, aber wenn ich, um die Daten zu verwenden, jedes Mal die umgekehrte Konvertierung durchführen muss, wird es viel weniger bequem sein, ein solches Array zu verwenden. Und Sie würden gerne etwas Fisch essen, wie man sagt...
Sie verstehen die Theorie richtig. Die Lösung: Verwenden Sie ein Array vom Typ double - und alle Fische gehören Ihnen, und... (zweite auf Anfrage)!!! ;)
 
TarasBY:
Sie verstehen die Theorie richtig. Lösung: Verwenden Sie ein Array vom Typ double - und alle Fische gehören Ihnen!!! ;)

Ich danke Ihnen.
 
devic063:
Hallo!
Wissen Sie, ob es ein Skript gibt, das Kurse von einer Informationsquelle oder der Website eines Brokers für einen langen Zeitraum (z. B. von 2001 bis 2010) in MetaTrader 4 herunterladen kann?


Es gibt mehr als ein solches Skript in derCode Base. Alles, was ich brauche, ist etwas zum Herunterladen.

Und um das MQ-Quotierungsarchiv zu nutzen, brauchen Sie keine Skripte. Alles wird mit den im Terminal eingebauten Tools erledigt.

 
Stellen Sie sich vor, ich gebe zwei Bestellungen bei diesem Laden auf.
 {
//----



       if(!srabotka){
           if (profit!=0) TP = NormalizeDouble(Ask + profit*Point,Digits); else TP=0;
           if (stop!=0) SL = NormalizeDouble(Ask - stop*Point,Digits); else SL=0; 
           OrderSend (Symbol( ), OP_BUY, lot ,Ask, 5, SL,   TP, NULL, 450, 0, CLR_NONE);
           int Error=GetLastError();if (Error==0){  
           Sleep(2000); RefreshRates();
           if (profit!=0) TP = NormalizeDouble(Bid - profit*Point,Digits); else TP=0;
           if (stop!=0) SL = NormalizeDouble(Bid + stop*Point,Digits); else SL=0;  
           OrderSend (Symbol( ), OP_SELL,  lot ,NormalizeDouble(Bid, Digits), 5, 0, 0, NULL, 450, 0, CLR_NONE); 
           Error=GetLastError();
           if (Error==0){  profit = NormalizeDouble( Ask+( 45*Point),Digits);  
           srabotka= true; if(!wtoraya__stupen)tsena=Ask;}}}//Цену запоминаем только лиш в самом начале. 
           
           if (Error!=0){ string errorcomment = "Ошибка открытия  ордера OP_BUY"  + " " + Symbol() +  " " + ErrorDescript(Error); 
            Print (errorcomment);}
 //----  

Die Aufträge sind erteilt, super! Aber der Preis geht über 100pp und ich habe die gleichen Aufträge, und dann plötzlich gibt es einen Fehler von 130! Eigentlich habe ich keine Stopps und Gewinne.

Was kann das sein? AUDUSD,M30: Fehler beim Öffnen der Order OP_BUY AUDUSD Falsche Stops

 
Dimka-novitsek:
Stellen Sie sich vor, ich gebe zwei Bestellungen bei diesem Laden auf.

Die Aufträge sind erteilt, super! Aber der Preis geht 100pp und ich habe die gleichen Aufträge, und dann plötzlich gibt es einen Fehler von 130! Eigentlich habe ich keine Stopps und Gewinne.

Was kann das sein? AUDUSD,M30: Fehler beim Öffnen der Order OP_BUY AUDUSD Falsche Stops


Dieser Ort ändert das srabotka-Flag nach der Auftragseröffnung auf true, und bis es zurückgesetzt wird, können keine weiteren Aufträge durch denselben Ort eröffnet werden.
 
nonfarm2012:

Guten Tag Kollegen. Ich würde gerne einige Ratschläge von erfahrenen und profitablen Brüdern erhalten. Ich habe vor kurzem angefangen, mit der Strategie http://amulet-maya.ru "Three Amulets" gutes Geld zu verdienen, und habe noch nicht herausgefunden, wie ich am besten Geld zu Hause stapeln kann. Hundert-Dollar-Noten in Spalten an der Wand oder in Reihen auf dem Boden? Wegen des vielen Geldes kann ich weder gehen noch fahren. Und was machen Sie?

Stellen Sie einen Kamin auf.
 
nonfarm2012:

Guten Tag Kollegen. Ich würde gerne einige Ratschläge von erfahrenen und profitablen Brüdern erhalten. Ich habe vor kurzem angefangen, mit der Strategie http://amulet-maya.ru "Three Amulets" gutes Geld zu verdienen, und habe noch nicht herausgefunden, wie ich am besten Geld zu Hause stapeln kann. Hundert-Dollar-Noten in Spalten an der Wand oder in Reihen auf dem Boden? Wegen des vielen Geldes kann ich weder gehen noch fahren. Und was machen Sie?



Nach den Regeln des Wettbewerbs geben Sie jeden Tag Vorhersagen ab, und es ist verboten, hier für Makler zu werben.
 
Dimka-novitsek:
Können Sie sich vorstellen, dass ich zwei Haftbefehle für diesen Ort ausstelle?
...mit Schwierigkeiten... :)))
 
rigonich:

Nach dem Öffnen eines Auftrags ändert "dieser Ort" das Flag srabotka auf true und bis es zurückgesetzt wird, können keine weiteren Aufträge von ihm geöffnet werden.



Ja, natürlich! Ich habe das absichtlich geschrieben. Nachdem 100 Pips in eine beliebige Richtung verstrichen sind, wird der Gewinnauftrag gelöscht, die Flagge wird zurückgesetzt und der Auftrag wird erneut eröffnet. Aber... Das funktioniert nicht.

Das ist der Trick.

 
Lachen, Tränen fließen Verstanden. Ich danke Ihnen. Sie können es sich noch vorstellen.