[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 594

 
rigonich:

Try141 GOLD,H1: unbekannter Symbolname 0 für die Funktion OrderSend bedeutet, dass das Programm 141 Mal versucht hat, eine Order zu eröffnen, aber gescheitert ist, weil es den Symbolnamen 0 nicht kannte.

Ich wusste schon die Übersetzung ohne googeln, statt Symbol() Ich habe keine Nullen, und Paare sind, wie sie sein sollten, habe ich bereits den Fehler gefunden, ich hatte nur eine Bestellung offen mit dem gleichen Zauberer

und die zweite Bestellung wollte mit der gleichen Magie, aber auf einem anderen Paar zu öffnen. und übrigens141- das ist der Name meiner EA, nicht 141 mal)

 
Was ist ein Fraktal?
 
gheka:

Ich wusste schon die Übersetzung ohne googeln, statt Symbol() Ich habe keine Nullen, und Paare sind, wie sie sein sollten, habe ich bereits den Fehler gefunden, ich hatte nur eine Bestellung offen mit dem gleichen Zauberer

und die zweite Bestellung wollte mit der gleichen Magie, sondern auf ein anderes Paar zu öffnen. und übrigens141- das ist der Name meiner EA, nicht 141 mal)


Entschuldigung.
 
Dimka-novitsek:

Ja. Ich dachte, dass es wahrscheinlich nicht sehr genau ist, genau so zu vergleichen - was ich auch gleich geschrieben habe.

Aber es könnte sein, dass der Preis einfach auf diesen Wert ansteigt! Und genau so wird es nicht eintreffen.

So können Sie prüfen, ob der Kurs zwischen (tsena-Delta) und (tsena+Delta) liegt
if (MathAbs(tsena-Ask)< Delta*Point)
 
gheka:

Ich wusste schon die Übersetzung ohne googeln, statt Symbol() Ich habe keine Nullen, und Paare sind, wie sie sein sollten, habe ich bereits den Fehler gefunden, ich hatte nur eine Bestellung offen mit dem gleichen Zauberer

und die zweite Bestellung wollte mit der gleichen Magie, aber auf einem anderen Paar zu öffnen. und übrigens141- das ist der Name meiner EA, nicht 141 mal)


Verzeihung.
qwanya:
Was ist ein Fraktal?
Es handelt sich um eine Candlestick-Kombination, bei der der Schlusskurs von zwei Leisten rechts und zwei links höher(unteres Fraktal) oder niedriger(oberes Fraktal) ist als der Schlusskurs der Leiste mit dem Fraktal. http://elitatrade.ru/knigi-po-treidingu/27-kniga-torgovy-haos-2-vilyams-b.html
 
Hallo!
Wissen Sie, ob es ein Skript gibt, das Kurse in Metatrader 4 aus einer Informationsquelle oder von der Website eines Brokers für einen langen Zeitraum (zum Beispiel von 2001 bis 2010) herunterladen kann?
 

Helfen Sie mir, ein Problem zu lösen:

Wir müssen mehrere eindimensionale Arrays mit unterschiedlichen Datentypen zu einem zweidimensionalen Array kombinieren. Wenn wir dies direkt tun, werden die Daten in den Typ des zu füllenden Arrays konvertiert. Um dann die im Array gespeicherten Daten zu verwenden, müssen wir die umgekehrte Konvertierung vornehmen? Wenn Sie auf diese Weise ein Array vom Typ int erstellen, geht ein Teil der Daten bei der Rückkonvertierung verloren. Gibt es eine Möglichkeit, diese Probleme zu umgehen?

 
rigonich:

Helfen Sie mir, ein Problem zu lösen:

Wir müssen mehrere eindimensionale Arrays mit unterschiedlichen Datentypen zu einem zweidimensionalen Array kombinieren. Wenn wir dies direkt tun, werden die Daten in den Typ des zu füllenden Arrays konvertiert. Um dann die im Array gespeicherten Daten zu verwenden, müssen wir die umgekehrte Konvertierung vornehmen? Wenn Sie auf diese Weise ein Array vom Typ int erstellen, geht ein Teil der Daten bei der Rückkonvertierung verloren. Gibt es eine Möglichkeit, diese Probleme zu umgehen?

Sie können Daten der folgenden Typen verlustfrei in ein Array vom Typ double schreiben: double, int, datetime, bool, color. Ist diese Variante nicht gut für Sie? Im Allgemeinen gelten die folgenden Regeln.
 
granit77:
Auf diese Weise können Sie prüfen, ob der Preis zwischen (tsena-Delta) und (tsena+Delta) liegt.


Ich danke Ihnen!!!
 
TarasBY:
Sie können Daten der folgenden Typen verlustfrei in ein Double-Array einfügen: double, int, datetime, bool, colour. Ist das nicht gut genug für Sie?!


Die Frage nach dem Array vom Typ int wurde gestellt, um sicherzustellen, dass ich die Theorie richtig verstanden habe. Der Punkt ist, dass ich dies tun möchte, um meinen Code fünfmal kompakter zu machen, aber wenn ich zur Verwendung der Daten jedes Mal die umgekehrte Konvertierung durchführen muss, ist es viel weniger bequem, ein solches Array zu verwenden. Und ich würde gerne Fisch essen, wie man so schön sagt...