[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 592

 
rigonich:

Das Terminal verfügt über verschiedene Linien, horizontale, vertikale, Trendlinien, Linien der Auftragsebenen, Linien des aktuellen Preises Ask und Bid, Indikatorlinien und andere Linien.

Ich habe den Eindruck, dass die anderen Linien willkürlich gezogen sind.
 
Es ist wahrscheinlich machbar...
 

Ich wollte ein Limit für den Handel zwischen 10 und 20 Uhr festlegen... Aber ich habe im Handbuch gelesen, dass iTime oder TimeCurrent

Gibt die letzte bekannte Serverzeit (Zeitpunkt des Eingangs des letzten Angebots) als Anzahl der seit 00:00 Uhr am 1. Januar 1970 verstrichenen Sekunden zurück.

Ist es wirklich notwendig, die Sekunden in Milliarden zu zählen?

 
Ja. Ich habe die Zeitfunktionen kaum genutzt.
 
rigonich:


Ist es irgendwie möglich, Kommentare in die Zeilen zu schreiben, wie die, die bei einer Bestellung geschrieben werden (Ticketnummer und Auftragsart)?

Erklären Sie mir, der ich kein Telepath bin, über welche Linien wir sprechen?

Nur ein Scherz. Ich meine, wenn Sie ein Telepath sind, würde ich das nicht in Frage stellen. Ich dachte, es wäre lustig.

================

Er bezog sich auf die Linien, die den Auftragsstand im Diagramm anzeigen.

 
Dimka-novitsek:

Guten Abend! Können Sie mir sagen, ob diese Bedingung funktioniert - keine exakte Antwort plus oder minus drei Punkte?

Ich habe 25 Minuten lang zwei Koordinatenachsen auf getrenntem Papier gezeichnet, um zu schätzen.


Was meinen Sie mit "ungenauer Auslösung"? Wenn Sie eine zufällige Auslösung des Preises in einem Bereich wünschen - fügen Sie eine Zufallszahlengenerierung hinzu, so dass der Auslöser gleich dem Wert der generierten Zahl in diesem Bereich oder Auslöser ist - keine Auslösung abhängig davon, ob die generierte Zahl gerade oder ungerade ist, sonst wird es nicht funktionieren, denn wenn es auf der nächstgelegenen Ebene funktioniert hat, wird es einfach nicht auf allen anderen Ebenen funktionieren und Sie erhalten genau den gleichen Auslöser, aber auf einer anderen Ebene.
 
Dimka-novitsek:
Ja. Ich habe die Zeitfunktionen kaum genutzt.


Es stellte sich heraus, dass es einfach war...

Hour() gibt die Terminaluhr zurück - und keine Sekunden :))

 
lottamer:


bei mir ist es ganz einfach - es gibt immer nur einen auftrag. es kann nicht 2 davon geben. deshalb ist es schwer, die parameter zu übersehen....

print schweigt, aber der nächste Befehl im BLOCK mit ihm geht durch (Schließen der Transaktion)

Es muss etwas mit der Größe des Gewinns zu tun haben...vielleicht sind es Punkte? und ich muss 0,001 eingeben?

auch wenn dort deutlich "-0,24" steht - Dollar...

Ich verstehe es nicht...


Versuchen Sie, den Punktpreis zu definieren und die Bedingung in Pips festzulegen.
 
lottamer:


es stellte sich heraus, dass es einfach war...

Hour() gibt die Terminaluhr zurück - keine Sekunden :))

Hour() Gibt die Startzeit des Servers zurück.TimeHour() gibtdie Terminaluhr für eine bestimmte Zeit (Serveruhr, um genau zu sein) ohne Sekunden zurück.
 
Dimka-novitsek:

Guten Abend! Können Sie mir sagen, ob diese Bedingung funktioniert - keine exakte Antwort plus oder minus drei Punkte?

Ich bin hier 25 Minuten auf einem separaten Papier zwei Koordinatenachsen, schätze ich.


Ich lese Ihren Kommentar noch einmal, es scheint, Sie brauchen nicht eine zufällige Auslösung, sondern eine Bedingung - wenn der Preis auf einem bestimmten Niveau (das Startniveau) und für den Zeitraum seit der Referenz war weniger als die obere Ebene + 3 und mehr als die obere Ebene -3 oder weniger als die untere Ebene + 3 und mehr als die untere Ebene-3 Punkte - schließen alle.

Oder, wenn der Preis gleich dem oberen oder unteren Niveau + 3 und niedriger als das untere - 3 ist und alle Aufträge geschlossen werden müssen.