[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 348

 

Können Sie mir sagen, warum dieser Code die Zeichenfolge vor dem ersten Trennzeichen liest, aber den Wagen an das Ende der Zeichenfolge verschiebt?

fileid = FileOpen("File"+MagicNumber+".csv",FILE_CSV|FILE_READ);
      
      string ticket;
      
      FileSeek(fileid,0,SEEK_SET);
      
      ticket = FileReadString(fileid);
      
      Print(ticket," ",FileTell(fileid));

Hier ist eine Zeile, in der nur die erste Zahl gelesen wird, aber die FileTell-Funktion einen Wert von 37 liefert.

131322608;EURUSD;2;1;0;0;1346149440

 
Es ist notwendig, um die Handelsstrategie zu automatisieren, was 20% pro Monat mit einem Drawdown von 2%.Derzeit arbeiten manuell, müde vom Sitzen vor dem Monitor.mit dem geschriebenen Roboter gemeinsam mit dem Programmierer auf vertraglicher Basis. Auch ich werde drei Händler aus Kharkov diese Strategie zu lehren.Term Ausbildung 1 Monat, jeden Tag außer am Wochenende.Das wichtigste Paar von Euro-Dollar. Dann arbeiten Sie den Vertrag mit einem Großinvestor aus. Die Auswahl ist wettbewerbsorientiert. Anforderungen an die Kandidaten: Grundkenntnisse der MT4-Plattform, ein Minimum an Wissen über jeden Unsinn, den man angeblich am Forex verdienen kann. Bewerben Sie sich bei: evro.79@bk.ru
 
yakov79:
Es ist notwendig, um die Handelsstrategie zu automatisieren, die 20 % pro Monat mit einem Drawdown von 2 %. Jetzt arbeiten manuell, müde, um vor dem Monitor zu sitzen.Verwenden Sie geschriebenen Roboter gemeinsam mit dem Programmierer auf einem Vertragsbasis. Auch lehren drei Händler aus Charkow diese Strategie.Term Ausbildung 1 Monat, jeden Tag außer am Wochenende.Main Paar Euro-Dollar. Dann arbeiten Sie an dem Vertrag mit einem großen Investor. Die Auswahl ist wettbewerbsorientiert. Anforderungen an die Kandidaten: Grundkenntnisse der MT4-Plattform, ein Minimum an Wissen über jeden Unsinn, den man angeblich am Forex verdienen kann. Anschrift: evro.79@bk.ru
Wenn Sie einen solchen Programmierer hier nicht finden, können Sie bei der Arbeitsvermittlung nach einem Ausführenden suchen.
 
yakov79:
Es ist notwendig, um die Handelsstrategie zu automatisieren, was 20% pro Monat mit einem Drawdown von 2%.Derzeit arbeiten manuell, müde vom Sitzen vor dem Monitor.mit dem geschriebenen Roboter gemeinsam mit dem Programmierer auf vertraglicher Basis. Auch ich werde drei Händler aus Kharkov diese Strategie zu lehren.Term Ausbildung 1 Monat, jeden Tag außer am Wochenende.Das wichtigste Paar von Euro-Dollar. Dann arbeiten Sie den Vertrag mit einem Großinvestor aus. Die Auswahl ist wettbewerbsorientiert. Anforderungen an die Kandidaten: Grundkenntnisse der MT4-Plattform, ein Minimum an Wissen über jeden Unsinn, den man angeblich am Forex verdienen kann. Anschrift: evro.79@bk.ru

Sie brauchen keinen Programmierer, der in Charkiw lebt. Er kann überall leben und trotzdem erfolgreich über Skype kommunizieren. Sie brauchen kein persönliches Treffen, um ein Programm zu schreiben. Wenn Sie etwas auf einem Computer zeigen und gleichzeitig sprechen möchten, ist jedes Programm, das Videoaufnahmen machen kann, geeignet. Wenn Sie kommunizieren und dies in Echtzeit zeigen müssen, können Skype und TeamViewer dieses Problem leicht lösen. Allerdings können Sie dem Programmierer mit diesem Ansatz nicht ins Gesicht schlagen. :)))))))) Ist es das, worüber Sie sich Sorgen machen?
 
drknn:

Sie brauchen keinen Programmierer, der in Charkiw lebt. Er kann überall leben und trotzdem erfolgreich über Skype kommunizieren. Sie brauchen kein persönliches Treffen, um ein Programm zu schreiben. Wenn Sie etwas auf einem Computer zeigen und gleichzeitig sprechen möchten, ist jedes Programm, das Videoaufnahmen machen kann, geeignet. Wenn Sie kommunizieren und dies in Echtzeit zeigen müssen, können Skype und TeamViewer dieses Problem leicht lösen. Allerdings können Sie dem Programmierer mit diesem Ansatz nicht ins Gesicht schlagen. :)))))))) Ist es das, worüber Sie sich Sorgen machen?

In der von Ihnen vorgeschlagenen Variante ist es möglich, aus der Ferne zu schreiben. Ich habe darüber nachgedacht. Aber wie kann ich ohne Vertrag und ohne die Person persönlich zu kennen, meine langjährige Erfahrung weitergeben? Ich sehe nur die Option, die ich vorgeschlagen habe.
 
yakov79:

In der von Ihnen vorgeschlagenen Version könnten Sie aus der Ferne schreiben. Ich habe darüber nachgedacht. Aber wie kann ich meine langjährige Erfahrung weitergeben, ohne einen Vertrag zu haben und ohne die Person persönlich zu kennen? Ich sehe nur die von mir vorgeschlagene Variante.

Und wie befehlen die Leute hier den Programmierern, ihre langfristigen Entwicklungen im Code umzusetzen?

Ich persönlich benutze nicht einmal Werke, die ich selbst geschrieben habe, um sie zu bestellen, geschweige denn, sie zu verbreiten - das ist die Ethik :)

 
sss2019:

Können Sie mir sagen, warum dieser Code die Zeichenfolge vor dem ersten Trennzeichen liest, aber den Wagen an das Ende der Zeichenfolge verschiebt?

Hier ist eine Zeile, in der nur die erste Zahl gelesen wird, aber die FileTell-Funktion einen Wert von 37 liefert.

131322608;EURUSD;2;1;0;0;1346149440


Weil Sie es so eingestellt haben, dass es als CSV gelesen wird. Entfernen Sie es, dann wird die ganze Zeile gelesen.
 

Hallo! Können Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, den Tag und die Uhrzeit der Balkenöffnung zu aktualisieren, wenn der Balken nach Uhrzeit und Datum ausgewählt wird? z.B:

datetime some_time=(D'1980.07.19 12:30:27'); - so würde sich dieses Datum mit jedem Tag (7,8,9 Zahl ) ändern und die Zeit würde gleich bleiben!

int shift=iBarShift(Symb,0,some_time);

double=iOpen( Symb,0, shift);

 
yakov79:

In der von Ihnen vorgeschlagenen Variante kann sie aus der Ferne geschrieben werden. Ich habe darüber nachgedacht. Aber wie können Sie ohne Vertrag und ohne die Person persönlich zu kennen, Ihre langjährige Erfahrung weitergeben? Ich sehe nur die Variante, die ich vorgeschlagen habe.


Wenn Sie auf einen skrupellosen Mann treffen, hilft Ihnen kein Vertrag. Wenn Sie ein gutes Angebot finden, brauchen Sie keinen Vertrag.

Sehen Sie es einmal so. Die Seite der Programmierer. Es gibt einen Programmcode. Er weiß nicht, mit welchen Eingabeparametern er es verwenden soll. Ob dieser Code funktioniert oder undicht ist, ist ihm völlig egal - sein Geschäft ist es, ehrliche Arbeit zu leisten und ehrlich bezahlt zu werden.

Ich bin Händlern begegnet, die ihren EA in Teilen bestellt haben. Sie haben es bei verschiedenen Programmierern bestellt. Die Programmierer wissen nicht, wer der andere ist. Ein Programmierer schreibt Tracking-Handelssignale. Ein weiterer - Auftragseröffnung und -verfolgung, der dritte - Indikator. Die vierte - Geldmanagement und Verfolgung von Marktausstiegspunkten, und so weiter. Infolgedessen stellt der Händler seinen Expert Advisor selbst zusammen - aus unabhängigen Teilen, die von der angeheuerten Hilfe programmiert wurden. Und er ist der Einzige, der ein vollständiges Bild davon hat, wie sein Handelssystem funktioniert und wie sein Code funktioniert.

Sie sehen, selbst wenn Sie dem Programmierer seine jahrelange Erfahrung erklären, wird er sehr hart arbeiten müssen, um seinen Charakter für Ihr Handelssystem zu schärfen. Dies wird viel Zeit und Mühe kosten. Es ist nicht sicher, dass der Programmierer damit einverstanden ist, und es ist auch nicht sicher, dass er bereit ist, jemanden zu unterrichten - es ist zu energieaufwendig, sich mit der Ausbildung zu beschäftigen. Es ist nicht so, als würde man einen Lehrsatz lernen. Es gibt so viele kleine Dinge und Nuancen, die sich einfach nicht vermeiden lassen.

Der Programmierer wird den Code und das Handelssystem nicht weitergeben, wenn er die Feinheiten nicht versteht. Und selbst wenn er die Feinheiten versteht, wird er sie aufgrund des Massencharakters und der Komplexität des Prozesses selbst wahrscheinlich nicht verbreiten wollen.

 
Roger:

Weil Sie es so eingestellt haben, dass es als CSV-Datei gelesen wird. Entfernen Sie es, dann wird die ganze Zeile gelesen.

Das ist nicht der Punkt, das Problem ist, dass es nur bis zum Trennzeichen liest, aber der Wagen nimmt es bis zum Ende der Zeile, warum?