[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 321

 

Bitte beraten Sie, ich bin nicht sehr gut in der Programmierung, ich brauche, um zwei EAs SekundenTrader(Öffnen von Aufträgen aus dem Chart) und lvoe 1.6.1(Ziehen Ebenen der Aufträge mit der Maus) in der ersten EA gehen durchint, in der zweiten EA durch void (int start(), int init() vs. void start()void init(), usw .) zu verschmelzen.Keiner der Codes akzeptiert einen anderen Spezifizierer, d.h. lvoe 1.6.1akzeptiert nicht int , während SekundenTrader voidakzeptiert . Ist es möglich, diese EAs zusammen zu machen oder braucht einer von ihnen eine andere Implementierung, vielleicht hilft ein Blick auf den Code den Fachleuten, ein Urteil zu fällen.

/*dekompilierter EA entfernt*/

Dateien:
lvoe.mq4  16 kb
 
Lonely_man:

Bitte beraten Sie, ich bin nicht sehr gut in der Programmierung, ich brauche, um zwei EAs SekundenTrader(Öffnen von Aufträgen aus dem Diagramm) und lvoe 1.6.1(Ziehen Ebenen von Aufträgen mit der Maus) in der ersten die Berechnung erfolgt durchint, in der zweiten durch void (int start(), int init() vs. void start()void init(), usw .) zusammenzuführen.Keiner der Codes akzeptiert einen anderen Spezifizierer, d.h. lvoe 1.6.1akzeptiert nicht int , während SekundenTrader voidakzeptiert . Ist es möglich, diese EAs zusammen zu machen oder braucht einer von ihnen eine andere Implementierung, vielleicht hilft ein Blick auf den Code den Fachleuten, ein Urteil zu fällen.

/*dekompilierter EA entfernt*/


Wenn Sie void in int ändern, sollte am Ende des EA-Starts return(0) stehen, wenn Sie hingegen int in void ändern, entfernen Sie es von dort. Im zweiten Fall kann die Rückgabe jedoch an Ort und Stelle belassen werden. Aber im Prinzip hat es dort keinen Platz mit dem Typ void function.
 
drknn:

Wenn Sie void in int ändern, sollten Sie return(0) an das Ende des EA-Starts setzen, und wenn Sie int in void ändern, sollten Sie es im Gegenteil von dort entfernen. Im zweiten Fall kann die Rückgabe jedoch beibehalten werden. Aber im Prinzip hat es dort keinen Platz mit dem Typ void function.
Vielen Dank, wenn die Ausschreibung gehen, werde ich versuchen, einige Änderungen vorzunehmen, obwohl ich so getan haben - Ich stellte lvoe in sekunden. Die Funktion seckundena hat also funktioniert und lvoe nicht. Ich werde es noch einmal versuchen. Terminal hat OnClickTrading mit all diesen Funktionen, aber es schließt zu viel Arbeitsbereich und ist nicht so praktisch und ich kann meinen eigenen Code nicht verwenden.
 
Lonely_man:
Danke, sobald das Gebot geht, werde ich versuchen, mit ihm zu fummeln, obwohl ich anscheinend schon getan habe - ich habe lvoe in sekunden genäht. Die seckundena-Funktionen haben also funktioniert, die lvoe-Funktionen jedoch nicht. Ich werde es noch einmal versuchen. Terminal hat OnClickTrading mit all diesen Gimmicks, so dass es zu viel Arbeitsfläche schließt und es ist nicht bequem.

Ist es nicht einfacher, einen eigenen EA auf der Grundlage Ihres eigenen Handelssystems zu erstellen, als Tausende von anderen EAs auf der Suche nach einem Gral zu durchsuchen?
 
drknn:

Ist es nicht einfacher, Ihren eigenen Expert Advisor mit Ihrem eigenen Handelssystem zu erstellen, als Tausende von anderen EAs auf der Suche nach einem Gral zu durchsuchen?
Wenn ich im Minutentakt handele und Reaktionsfähigkeit gefragt ist, kann ich damit den Handelsprozess beschleunigen, die Parameter für den Handel mit dem Roboter berechnen und etwas im Chart mit der Maus korrigieren. Wenn ich mir den Umfang der Codes solcher EAs ansehe - für mich ist es einfacher, etwas für mich selbst neu zu machen, als eine Woche lang von Grund auf zu schreiben, und davor noch ein oder zwei Monate, um alle Spezifikationen von mql4 zu beherrschen, damit ich es richtig verstehe.
 

Können Sie mir bitte sagen, was das Problem ist? Die Aktualisierung von Login und Passwort hilft nicht:

2012.08.13 02:24:09 '797053': vorherige erfolgreiche Autorisierung durchgeführt von 109.68.236.12

 
yosuf:

Können Sie mir bitte sagen, was das Problem ist? Die Aktualisierung von Login und Passwort hilft nicht:

2012.08.13 02:24:09 '797053': vorherige erfolgreiche Autorisierung durchgeführt von 109.68.236.12


Das ist nur eine Information - die letzte erfolgreiche Autorisierung erfolgte von 109.68.....
 
Von meinem Handy aus muss ich mich mit dem Konto verbunden haben. Der Server sagt, es war in Tadschikistan. Oder über Tadschikistan.
 
Warum wird, wenn ich den Stoploss-Wert 15 oder eine andere Zahl in OrderSend(Symbol(),OP_BUY,LotsOptimized(),Ask,3,0,Bid+Take_Profit*Point,"",MAGICMA,0,Blue); eintrage, der Kauf nicht eröffnet?
 
okvseok:
Warum wird, wenn ich den Stoploss-Wert 15 oder eine andere Zahl in OrderSend(Symbol(),OP_BUY,LotsOptimized(),Ask,3,0,Bid+Take_Profit*Point,"",MAGICMA,0,Blue); einstelle, der Kauf nicht eröffnet?


Der Grund dafür ist, dass Sie dort den Preis des Stoploss angeben müssen, aber nicht seine Größe in Punkten. Wenn zum Beispiel der Preis für eine Order = 1,2098 (Ask) und Bid = 1,2095 und Stop Loss = 15 Pips ist, sollten Sie den Bid-Preis minus 0,0015 setzen. Das heißt, Bid minus 15*Point = 1,2080

Außerdem sollten Sie sich vergewissern, dass die Größe des Stopps den Mindestanforderungen für die Platzierung von Stopp-Aufträgen entspricht. Vergewissern Sie sich, dass Ihr Maklerunternehmen Ihnen erlaubt, Aufträge zusammen mit Stopp-Aufträgen zu erteilen.