MT4 hat nicht mehr lange zu leben - Seite 19

 
faa1947: Die Eingabe ist nicht Ihre Generation von Zecken, sondern eine Reihe von Zecken mit kontrollierbaren Eigenschaften und anderen Dingen, an denen der TS arbeitet oder nicht arbeitet.
Hehe, und ich dachte, ich könnte mich als Urheber dieser Idee betrachten. Wo kann ich die Literatur dazu lesen?
 
Reshetov:

Natürlich übertreibe ich ein wenig. Einige der mutigsten Schließer verließen manchmal die Lose, aber wenn sie bemerkten, dass der Preis um einen oder zwei Pips gegen die Wolle ging, zogen sie sofort ihre Hosen an und gingen zurück zu den Losen.

Auf den Wahnsinn der Tapferen singen wir ein Lied (c) M. Gorki


Hier haben Sie vergessen, eine NUANCE hinzuzufügen: "... Einige der mutigsten Schließer sind manchmal mit PROFIT aus den Schleusen gekommen und haben alle Stapel von Aufträgen durchgeschnitten."

"... aber als Sie bemerkten, dass der Kurs ein oder zwei Pips gegen den Strich gegangen war... ...würden sie wiederauf das NEUE HANDELSSIGNAL und die NEUEN AUFTRÄGE setzen."

 
Roman.:


Einige der mutigsten Schlosser gingen manchmal mit einem PROFIT aus den Losen , indem sie alle Auftragspakete vernichteten.

jelizavettka:

Allerdings werde ich über die Zerstörung von Lokomotiven lesen, wie Roman rät... vielleicht werde ich lachen, vielleicht werde ich denken... eher das Erstere.

Es ist eine Sünde, über kranke Menschen zu lachen (c) Der Gefangene des Kaukasus
 
Renat wollte übrigens eine einfache Frage zu 5 nicht beantworten, also wiederhole ich sie: Was bringt es, Zähler zu entfernen, wenn die Möglichkeit, in verschiedenen Konten zu arbeiten, - das Leben von jemandem verkompliziert? Imho denke ich, dass TheXpert Recht hat, d.h. es wurde viel entfernt, um die Auftragsverwaltung(Positionierung) für die Clientseite zu verkomplizieren und für die Serverseite zu vereinfachen - das wird 5 auch nicht beliebter machen.
 
jelizavettka:
Vielleicht werde ich lachen, vielleicht werde ich denken... eher das Erstere.
Da kommen mir wieder die Worte von Arthur Schopenhauer in den Sinn:
- Die Wahrheit durchläuft drei Stadien: zuerst wird sie lächerlich gemacht, dann wird sie heftig bekämpft, und schließlich wird sie als selbstverständlich akzeptiert.
Es ist möglich, dass zwischen Stadium 2 und Stadium 3 mehr liegt.
 
DmitriyN:
Da kommen mir wieder die Worte von Arthur Schopenhauer in den Sinn:
- Die Wahrheit durchläuft drei Stadien: zuerst wird sie lächerlich gemacht, dann wird sie heftig bekämpft, und schließlich wird sie als selbstverständlich akzeptiert.
Es ist möglich, dass zwischen Stadium 2 und Stadium 3 mehr liegt.

Die Absurdität von Loci ist mathematisch bewiesen worden, auch in diesem Forum mehr als einmal. Und die Befürworter der Telepathie bringen nur unbegründete Argumente vor. ... Aber ich werde darüber nachdenken.
 
Renat:

Ihr Gedankenspiel ist klar: Geben Sie Ihren modernen Computer auf und rühren Sie ihn nicht mehr an. Andernfalls verstoßen Sie gegen Ihre Ideale.

Statt konstruktivem gibt es eine Welle von Drittparteienmythen und Ressentiments gegen das System mit der Politik. Ich empfehle Ihnen, den aktuellen Stand der Dinge auf MT5 und die entsprechenden Artikel auf MQL5.community zu lesen.

Ich bin in der Lage, 5 zu bewerten und ich diskutiere nicht darüber, ich diskutiere über Dinge, die Sie überhaupt nicht verstehen, Sie wissen nicht einmal, worum es geht.

Sie sind nicht in der Lage, den Platz Ihres Testers zu bewerten, indem Sie ihn als "Strategietester" bezeichnen. Dieses Prüfgerät ist nicht in der Lage, irgendwelche Strategien zu testen. Ich habe gesagt, was sie nicht prüft, und Sie erzählen mir etwas über Politik.

Meine Gedanken würden Ihr Produkt erheblich verbessern. Es würde eher für Händler als für Programmierer interessant werden. So wie es ist, ist es weder das eine noch das andere: für Programmierer ist es nichts Besonderes (vergleichbar mit C++), während es für Händler überhaupt nichts Sinnvolles gibt, nur Eitelkeit in Posen.

 
Mathemat:
Hehe, und ich dachte schon, ich könnte mich als Urheber dieser Idee betrachten. Wo kann ich die Literatur dazu lesen?

In EViews wird es "Modell" genannt und im Modell heißt es "Szenario".
 
storm:

Damit dies kein Problem ist, sollten alle Ihre Berater alle Informationen über die Arbeit mit Aufträgen und Positionen an einen speziellen Berater senden (aber nicht selbst handeln), der alle Ihre Geschäfte in allen Richtungen auf allen Systemen im Gedächtnis behält und unter Berücksichtigung all dessen - die tatsächlichen Aufträge und Positionen verwaltet.

Sie können auch ein weiteres spezielles Terminal daran angeschlossen haben..." Es speichert alle Ihre Geschäfte in allen Richtungen in allen Systemen, und unter Berücksichtigung all dieser - verwaltet echte Aufträge und Positionen.... :-) So wurde RAAAZ also in Mitleidenschaft gezogen... einfach! :-)
 
-Aleksey-:
Schließung einer Partie - entweder eine Neubewertung oder ein Ausrutscher. Und so etwas gibt es in der Nähe nicht. Und bei aktuellen Spreads von 1,5 Punkten ist es rentabler, diesen Spread zu zahlen, als auf das Unbekannte zu warten. Das Verhalten des Brokers beim Schließen des Gewinns pro Lot oder 10 ist bekannt. Und wenn davor ein Schalter geöffnet ist, wird er nicht stören. Außerdem ist eine Sperre immer eine Position auf einer Fließkommazahl, die Sie verwenden können.
Ich stimme zu. Das ist ein großer Vorteil beim Abschluss. Viele Menschen wissen das entweder nicht oder unterschätzen es.