MT4 hat nicht mehr lange zu leben - Seite 15

 
Reshetov:

Netting erleichtert den Autotrading-Prozess...

Klingt wie ein Mantra im Lotussitz)
 
Netting erschwert den Autotrading... Eigentlich. Und das ist ein echtes Problem.
 

4 Mathemat und VladislavVG, und der Rest der Diskussion.

Ich werde versuchen, meine Gedanken so auszudrücken, dass die verworrene Diskussion aufhört.

TC ist die Verkörperung der Technologie zum Geldverdienen.

Eine Sperre ist ein vorübergehender, technologischer Zwischenzustand des Handelsprozesses.

Der Status des Kontos ändert sich dadurch nicht, und das sollte es auch nicht. Ich ändere den Status des Kontos mit meinen Entscheidungen.

Das Netting setzt ZWEI meiner Entscheidungen zwangsweise außer Kraft, und das oft zu meinem Nachteil. Ganz zu schweigen von den Schwierigkeiten bei der Buchführung und der Handhabung der kombinierten Position.

Warum sollte ich das tun?

Und sagen Sie mir nicht, dass ich nicht das falsche Geld verdiene.

Aus Sicht des Brokers ist der Verdienst eines jeden Händlers das Falsche!

Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt.

Ich möchte hinzufügen, dass Trader, Broker und Proger drei völlig unterschiedliche Auffassungen vom Handel sind.

Ich denke, eine weitere Diskussion über das Thema Schlösser ist sinnlos.

 
OnGoing:
Wir sprechen noch nicht über mich oder konkrete Projekte. Wir sprechen hier über theoretische Möglichkeiten.

nn, nun, schreiben Sie es einfach gerade heraus: Schwätzer und Trolle

sever31:irgendwo in der Mitte des TC, in dem Moment, in dem ich eine zufällige lok - einzigartig, und dort war ich nicht erlaubt zu öffnen Posen.

Wenn Sie den Unterschied zwischen der Markt- und der Echtzeitversion nicht kennen, können Sie den Unterschied zwischen der echten und der unechten Zeitversion verwenden.

Wir könnten in MT5 eine fiktive Order im Terminal einführen - zumindest optisch, die eine Sperre auf Terminalebene imitieren würde, und dann würde vielleicht das Problem der TS-Migration von MT4 zu MT5 verschwinden.

 
Renat:


Wir liefern die Instrumente für den Handel.

Ihr Handelsinstrument ist Ihr Einstieg und Ausstieg in eine Position. Das war's. Der Rest wird durch die Scheuklappen des Programmierers verdeckt.

Und Handelsstrategien müssen von den Händlern selbst entwickelt werden.

Oder wollen Sie sagen, dass genau die Terminalentwickler hundert Strategien schreiben müssen?

Sie brauchen keine Strategien von Ihnen. Sie brauchen die Werkzeuge, um Strategien zu entwickeln. In diesem Bereich gibt es viele vorgefertigte Blöcke. Der Unterschied ist derselbe wie zwischen dem Assembler (in diesem Fall MQL) und einer Hochsprache.

Sie haben Wahnvorstellungen.

Diese Worte sind für Sie überflüssig.
Der Strategy Tester verfügt über alle notwendigen Werkzeuge für das Debugging von Strategien, einschließlich der vollständigen Visualisierung von Tests in mehreren Währungen. Das Toolset zur Fehlersuche ist in MetaTrader 5 um eine Größenordnung umfangreicher als in MetaTrader 4.

Die Monte-Carlo-Methode ist nur eine der numerischen Methoden zur Erzeugung des Zufalls. Wir verwenden ähnliche Ideen wie ein genetischer Algorithmus in einem Optimierer für Handelsstrategien.

Die Idee der Generierung von Taktfolgen sollte Sie direkt zum Artikel "Algorithmus der Tickgenerierung im Strategy Tester des MetaTrader 5 Terminals" führen. Dies ist eine Grundausbildung.

Gott sei Dank sind Sie mit Monte Carlo vertraut. Ihre Meinung zu TC-Koeffizientendiagnostik, Residuen-Diagnostik, Stabilitätsdiagnostik ist erwünscht. Es ist durchgekaut, aber Sie schweben in den Wolken, sehen es nicht und schreiben Gott weiß was Ihrem Prüfer zu. Nicht Ihre Generation von Zecken sollte eingegeben werden, sondern eine Reihe von Zecken mit kontrollierbaren Eigenschaften und anderen Dingen, an denen der TS arbeitet oder nicht arbeitet. Dies ist eine Grundbildung für begabte Programmierer, die ein Produkt für den Einsatz in der Wirtschaft anbieten.

Es ist erstaunlich, die Gefühle der Menschen zu beobachten. Sie haben den Eindruck, dass sich alles um sie herum von selbst und umsonst abspielt, aber in Wirklichkeit wird alles von jemandem verwaltet und systematisch aufgebaut.

Dokumentationen, Codebasen, Tutorials, Artikel, Meisterschaften, Dienste und alle möglichen Materialien wurden von jemandem erstellt, der völlig unmissverständlich ist.

Ich versuche nicht, Ihre Leistungen zu schmälern, und ich betrachte Ihren Abschluss als einen Erfolg in diesem Bereich. Aber der Schwerpunkt hat sich sehr stark auf den Bereich der Programmierung verlagert. Der wirtschaftlichen Seite des Themas wird so gut wie keine Aufmerksamkeit geschenkt.

Als Händler bin ich an Letzterem interessiert. Mein Geld ist hier.

 
Avals:

Der Unterschied besteht darin, dass 4ka für nicht-professionelle Programmierer einfacher ist.

Das scheint nur so. Man gewöhnt sich schnell an eine gute Sache. Wenn ein unerfahrener Programmierer sieht, dass er, anstatt das Rad neu zu erfinden, eine fertige Klasse aus der Bibliothek erben kann und nur die für die Aufgabe erforderlichen Methoden neu definieren muss, wird das Gerede in den Reihen schnell verstummen.

 
Renat:

Es geht um Ihre Äußerungen, die einen Mangel an Erfahrung in der Produktentwicklung erkennen lassen.

Es sind nicht einmal mehr Namen übrig, so groß war der Arbeitsaufwand.

Alles, was dort war, ist bei mir. So etwas kann man nicht schaffen, denn es gibt kein Umfeld, in dem man sein Bestes geben kann. Ein Land mit etwa einer Million Software-Produktentwicklern wurde zerstört. Die Meldung von Problemen wurde automatisiert. Prognosen und Optimierungen wurden in großem Umfang programmiert.
 
faa1947:
Alles, was war, ist bei mir. So etwas kann man nicht schaffen, denn es gibt kein Umfeld, in dem man sich bestmöglich beweisen kann. Ein Land mit etwa einer Million Software-Produktentwicklern wurde zerstört. Die Meldung von Problemen wurde automatisiert. Prognosen und Optimierungen wurden in großem Umfang programmiert.

In welchem Land haben Sie gelebt? :)
 
Avals:

In welchem Land haben Sie gelebt? :)

UDSSR

 
faa1947:

UDSSR


Und auf welchen Rechnern wurde diese Software eingesetzt? Ich bin mit der Arbeit unserer damaligen Programmierer vertraut, aber das meiste, was getan wurde, war die Anpassung von ausländischen Entwicklungen. Es gab nicht einmal einen anständigen Computer für den Hausgebrauch - woran arbeiteten sie dann?