MT4 hat nicht mehr lange zu leben - Seite 42

 
Mathemat:

Das verstehe ich nicht. Wo ist sie zu suchen? Das einzige, was ich finden konnte, war eine Art Konfigurationsgenerator. Und wie man sie mit dem Gegenschlag verbindet.

Sie können sie mir als private Nachricht schicken.

Informationen mit Anweisungen zur Konfiguration von xxxxxxxxxxxx /Name geändert - Mathematik/ habe ich auf einem anderen Computer))) Ich schicke sie Ihnen, wenn ich nach Hause komme.

 
faa1947:

Vergessen Sie nicht das Thema des Threads.

Der fatale Fehler von metaquotes war die Schaffung von 5, da die Leute, die auf MT5 programmieren, auch in der Lage sind, Matlab zu programmieren, und wenn das weg ist, dann ist, wie hfenx schreibt, mt5 nur eine API. Für MT4-Händler war Matlab ein wenig kompliziert.

Ja, du magst wahrscheinlich keine Katzen, weil du nicht weißt, wie man sie zubereitet.

Die Sprachen MQL4 und Matlab sind allesamt Klone der üblichen prozeduralen SI, während MQL5 SI++ ist. Die Programmierung in Matlab ist nicht komplizierter als in MQL4, und in vielerlei Hinsicht sogar viel einfacher, da es unzählige vorgefertigte Funktionen gibt. Matlab wird seit 40 Jahren entwickelt und Generationen von Profi- und Amateurentwicklern aus aller Welt haben so viel geschaffen, dass es lange dauert, bis man zumindest einen kleinen Teil davon kennengelernt hat, zumindest oberflächlich. Dort, wie auch in Chretia in der Vergangenheit, gibt es alles. Und das alles in einer getesteten, optimierten, offenen Form. - Fuzzy-Logik, neuronale Netze, Fourier, Wavelets, alle Arten von Asu, digitale Filterung, usw. usw. All dies geschieht durch den Aufruf eines Namens der entsprechenden Funktion und die Eingabe von Daten. Die Hauptsache ist, dass Sie verstehen, was Sie brauchen, und in einem Buch nachlesen, wie Sie diese Funktion nutzen können.

 
Andrei01:
Übrigens hat eine (bekannte) Brokerfirma vor kurzem einen neuen Trick angewandt, wenn man den Screenshots Glauben schenkt - die Berechnung des Gesamtgewinns der Aufträge im MT4 war falsch.
Übrigens verwenden sie es schon seit langem. Es ist nur so, dass der Händler immer denkt, dass der Computer keinen Rechenfehler machen kann - und den Betrag nicht überprüft. Ja, sie können auch rückwirkend den Gewinn von Geschäften ein wenig verändern. Wenn Sie es bemerken, entschuldigen sie sich und korrigieren den Fehler, indem sie sich auf eine Panne im System berufen... aber die meisten Menschen bemerken es nicht.
 
jelizavettka:
Ja, das machen sie übrigens schon seit langem... Es ist nur so, dass der Händler immer denkt, der Computer könne sich nicht irren - und den Betrag nicht überprüft. Und sie können auch rückwirkend die Gewinne von Geschäften ein wenig verändern.
Interessant, danke, das wusste ich vorher nicht. Ich muss also ein Skript ausführen, um die Arithmetik zu überprüfen...
 
jelizavettka:
Ja, das wird übrigens schon seit langem so gehandhabt... Es ist nur so, dass der Händler immer denkt, der Computer könne sich nicht irren - und den Betrag nicht überprüft. Ja, sie können auch rückwirkend den Gewinn von Geschäften ein wenig verändern. Wenn Sie es bemerken, entschuldigen sie sich und korrigieren den Fehler, indem sie sich auf eine Panne im System berufen... aber die meisten Menschen bemerken es nicht.
Einige berücksichtigen die Provision einfach nicht, das würde Sie überraschen, aber es kommt manchmal vor).
 
Mathemat:
Getch hat es bereits gezeigt, und Renat hat seinen Fehlerzugegeben. Das getch-Skript wurde gerade oben gepostet.

Ich verstehe. Gut gemacht. Ich meine, so wird der Betrag auf MT4 absichtlich nicht berechnet.

Übrigens würde ich mir wünschen, dass die Entwickler in die neue Plattform die Möglichkeit einbauen, die Zuverlässigkeit der Maklerunternehmen zu überwachen.

d.h. Statistiken über Neuanträge, Ausführungszeit, Statistiken über Verluste aufgrund von Neuanträgen

- Statistiken über Aufhängungen usw.

- Statistiken über die Abweichung von den Marktpreisen. - Möglichkeit des dynamischen Imports von Weltnotierungen zum Preisvergleich während des Arbeitsprozesses.

- wenn die Maklerfirma Kurse ändert oder gewinnbringende Transaktionen rückwirkend löscht - all diese Informationen werden angezeigt! Und im automatischen Modus wird ein Brief mit einer Beschwerde und Fragen an die Maklerfirma geschickt))(nur ein Scherz)

Im Prinzip ist es möglich, es selbst zu implementieren ... wenn Sie ein guter Programmierer sind... aber... es wäre besser, es im Terminal zu haben

 
Ich selbst habe den Hinweis auf diese "coole Sache" entfernt. Ich entschuldige mich, wenn ich mit den veröffentlichten Informationen gegen das Urheberrecht verstoßen habe.
 
OnGoing:
Einige berücksichtigen die Provision einfach nicht, das würde Sie überraschen, aber es passiert manchmal)

Und wer erfand diese Kommission auf Forex, vor allem MT4 ECN-Broker, nehmen sie eine andere Kommission gibt...

doCas und all die anderen verlangen auch Gebühren, ihre Dienstleistungen sind nicht gut für einen Händler, eine gut beworbene Marke nicht mehr und dafür muss man bezahlen :)...

 
jelizavettka:

Ich verstehe. Gut gemacht. Ich meine, so wird der Betrag auf MT4 absichtlich nicht berechnet.

Übrigens würde ich mir wünschen, dass die Entwickler in die neue Plattform die Möglichkeit einbauen, die Zuverlässigkeit der Maklerunternehmen zu überwachen.

d.h. Statistiken über Neuanträge, Ausführungszeit, Statistiken über Verluste aufgrund von Neuanträgen

- Statistiken über Aufhängungen usw.

- Statistiken über die Abweichung von den Marktpreisen. - Möglichkeit des dynamischen Imports von Weltnotierungen zum Preisvergleich während des Arbeitsprozesses.

- wenn die Maklerfirma Kurse ändert oder gewinnbringende Transaktionen rückwirkend löscht - all diese Informationen werden angezeigt! Und im automatischen Modus wird ein Brief mit einer Beschwerde und Fragen an die Maklerfirma geschickt))(nur ein Scherz)

Im Prinzip ist es möglich, es selbst zu implementieren ... wenn Sie ein großartiger Programmierer sind... aber... es wäre besser, es im Terminal zu haben

Es gibt alles von der Stange.

 
Andrei01:

ist es, alles bereit zu haben.


Es ist cool, aber es ist schon bezahlt. Wenn ich in die reale Welt hinausgehe, muss ich einen Stiefel kaufen).

Ich hatte vor, selbst ein paar ähnliche Funktionen zu schreiben... Nur wie kann man mit Änderungen rückwirkend..... im Prinzip sein... man kann Statistiken in eine Datei ausgeben, und dann vergleichen...

Und Candlesticks, die von DC geschossen werden, um als falsche Signale zu filtern..... Arbitrage... und verwenden Sie keine Stopps - so schießen sie nicht nach unten... Auch wenn Sie auf einen Rücksetzer stoßen könnten...

Wenn Sie das tun, könnte die Deutsche Telekom allerdings Anstoß daran nehmen, dass ich mein Geld nicht hergeben will und mein Konto sperren lassen).