MT4 hat nicht mehr lange zu leben - Seite 43

 

jelizavettka:

Nur wie geht man mit rückwirkenden Änderungen um..... im Prinzip... Statistiken können in eine Datei ausgegeben und dann verglichen werden...

Warum in einer Datei? Alle Bestellungen werden in der Historie gespeichert - Sie können sie in regelmäßigen Abständen scannen und den Betrag überprüfen.
 
jelizavettka:

Das ist cool, aber kostenpflichtig. Wenn ich in die reale Welt gehe, muss ich einen Stiefel kaufen).

Ich hatte vor, selbst ein paar ähnliche Funktionen zu schreiben... Nur wie geht man mit rückwirkenden Änderungen um..... im Prinzip... können wir Statistiken in eine Datei ausgeben, und dann vergleichen...

Und Candlesticks, die von DC geschossen werden, um als falsche Signale zu filtern..... Arbitrage... und verwenden Sie keine Stopps - so schießen sie nicht nach unten... Ausstieg nach Markt... auch wenn Sie auf einen Rücksetzer stoßen könnten...

Ich weiß nicht, warum es sich verlangsamt, vielleicht ist die Struktur so schlecht...., ich bekomme nur Signale von MT4.
 
Andrei01:
Warum in einer Datei? Alle Bestellungen werden in der Historie gespeichert - Sie können sie in regelmäßigen Abständen scannen und den Betrag überprüfen.
Es scheint mir, dass sie auch die Geschichte ändern können...
 
Renat:
hrenfx:

Welcher Quick?! Wenn es darum geht, eine Plattform für Hamster zu ersetzen, ist das eine Sache. Wenn wir von ernsthaftem Algotrading sprechen, dann müssen wir diese Lösung zumindest übertreffen.

Ich habe nicht umsonst von Krücken gesprochen.

Das besagte Programm arbeitet ausschließlich über externe Programme und Konnektoren (Quick, AlphaDirect, SmartCOM, Plaza II) und hat viele technische Einschränkungen, die durch die Unvollkommenheit des Host-/Ausführungssystems bedingt sind. Es ist sehr ähnlich zu dem, was MetaStock- und TradeStation-Benutzer vor 10 Jahren durchmachten, als sie versuchten, Feeds mit Analysen zu verbinden. Und die historischen Daten müssen von außen importiert werden, denn nur wenige Schnittstellen bieten eine tiefe Tick-Historie.

Ja, solche Links können funktionieren, aber nicht massiv und nur unter der strengen Kontrolle der Autoren, die sich jeden Fehler solcher Konstruktionen verzeihen.


Das ist das Hauptproblem: MT5 wurde ebenso wie sein Vorgänger für Handelszentren geschaffen, die den "Handel" mit Kassawährungen anbieten. Seine Geschäftslogik ist nicht an den Börsenhandel angepasst, insbesondere nicht an den Handel im Bereich der Futures. Und es gibt eine ganze Klasse von Anlegern, die ihr Geld in Aktien investieren, ihr Vermögen in Anleihen anlegen oder Optionsstrategien entwickeln, um ihre Risiken in Bezug auf das Eigentum an den zugrunde liegenden Vermögenswerten abzusichern. MT5 wird niemals in der Lage sein, Geschäftslösungen für diese Gruppen von Anlegern und Händlern anzubieten, und es sind diese Gruppen, die die kapitalstärksten und einflussreichsten Marktteilnehmer sind. Diese Gruppen brauchen weder die Unterstützung von OpenCL noch die Cloud des verteilten Rechnens, aber sie brauchen die Programme, um frei mit Konzepten wie "Variation Margin", "Clearing Fee", "Delivery Contract" (usw., die Liste ist sehr lang) arbeiten zu können. All das gibt es in MT5 nicht und wird, soweit ich weiß, auch nicht kommen.

Unser Team verwaltet Millionen von Rubel in der FORTS-Futures-Sektion des russischen Aktienmarktes. Ich habe aus erster Hand erfahren, wie wichtig das Wort "Infrastruktur" ist, wenn man auf dem russischen Aktienmarkt mit Robotern handelt, was praktisch bedeutet, dass man sein eigenes Handelsterminal schreibt. Wir haben viele Monate gebraucht, um unsere auf StockSharp basierende Handelsplattform zu entwickeln. Und doch haben wir uns für eine Kombination aus Quick + StockSharp anstelle des MT5-Terminals entschieden. Es ist nicht einmal so, dass der MT5 an unserer Börse nicht funktioniert. Ihr eng integriertes Softwarepaket ist nicht in der Lage, die wesentlichen Geschäftsprozesse zu implementieren, die für den Handel an den Börsen eingerichtet werden müssen. Kein einzelnes integriertes Softwareprodukt kann sie bieten. Wenn Sie wirklich ernsthaft handeln wollen, benötigen Sie früher oder später einen eigenen Datenbankserver, ein System zur Bearbeitung von Kursen, einschließlich unabhängiger Anbieter dieser Kurse, wie eSignals, ein Recherche- und Optimierungssystem, die Möglichkeit, Produkte von Drittanbietern wie MathLab in Ihren Komplex zu integrieren, und viele andere Dinge, die DC-Händlern mit ihren 100 $-Einlagen im öffentlichen Angebot vielleicht gar nicht in den Sinn kommen.

Großes Kapital erfordert ein anderes Management, das Softwareprodukt löst entweder seine Probleme oder wird durch ein anderes ersetzt. Und das Traurige ist, dass gerade MT5 das Produkt hätte sein können, das sich erfolgreich eine Nische auf dem Aktienmarkt geschaffen hätte, aber es ist nicht passiert. Sie haben eine solche "Integrität" des Produkts geschaffen, dass die Integration mit anderen Unternehmenssystemen entweder sehr schwierig oder schlichtweg sinnlos geworden ist, da es einfacher ist, Entwicklungen von Drittanbietern zu verwenden. Darüber hinaus wieder, MT5 nicht berücksichtigen, Austausch Besonderheiten (der Übergang zum Netting-System und das Auftreten von tumblr sind nicht genug), de facto, wie sein Vorgänger, MT5 hat ein Terminal für den Handel mit Währungen in der Brokerage-Unternehmen geblieben. Und das, obwohl sowohl MT5 als auch MT4 zwei goldene Vorteile gegenüber anderen Wettbewerbern haben: 1. minimaler Zeit- und Kostenaufwand für die Einrichtung des zugrunde liegenden Geschäftsprozesses 2. absolute Zuverlässigkeit und Belastbarkeit bei der Ausführung der MTS-Logik.

Sie hingegen übertragen einen Großteil der Kundenbetreuung auf die Makler selbst. Die Makler selbst leisten in der Regel keine großartige oder gar gute Arbeit, und zwar aus dem einfachen Grund, dass die Unterstützung aller Geschäftsprozesse der Kunden nicht zu ihrem Kerngeschäft gehört. Solange die Makler beispielsweise nicht anfangen, mit der Bereitstellung historischer Daten Geld zu verdienen, wird die Qualität der Instrumentenhistorie immer miserabel und unzureichend sein. Und zwar in allen Bereichen, die nicht unmittelbar mit der Auftragsausführung (dem Kerngeschäft der Makler) zusammenhängen.

Ist es also nicht besser, die Schrauben nicht anzuziehen, sondern den Benutzern zumindest die Möglichkeit zu geben, Ihr Terminal frei in ihren individuellen Geschäftsprozess zu integrieren? Und vergessen Sie nicht, dass der Slogan "Alles oder nichts!" oft den Vorteil auf der richtigen Seite hat.

 
avatara:

Альтернативы торговли в стакане по данным "брокера" пока не вижу.


faa1947:
Ich glaube ja.

Jetzt geht es los, die Makler mit der Körperzugangsgebühr sind zurück. Die Hebelwirkung wird vom Broker nur als zusätzliche Dienstleistung angeboten. Makler sind nur noch als Vermittler an der Lieferung von Kursen, Futures und Optionen beteiligt, was sie auch weiterhin sind.

Der Kampf, welcher Code offen und welcher geschlossen sein sollte, hat sich längst zu einem ewigen Kampf zwischen Gut und Böse entwickelt (was gut und was böse ist, wage ich nicht zu sagen). MathLab, das Sie als Beispiel angeführt haben, ist kein Open-Source-Projekt (vielleicht habe ich etwas übersehen, bitte weisen Sie mich auf meinen Fehler hin). Genauso wie Matlab in Matlab geschrieben ist, kann das Client-Terminal in MQL5 geschrieben werden (ich weiß nicht, wie es mit dem Server-Teil aussieht, aber mit etwas Umschweife ist es vielleicht auch möglich).

Geben Sie mir also bitte eine gut begründete Antwort, warum:

faa1947:
Du bist derjenige, der Wahnvorstellungen hat, oder vom Mond gefallen ist.
 
jelizavettka:
Es scheint mir, dass sie auch die Geschichte ändern können...

ah... richtig, dann müssen Sie es in einer Datei speichern.

und vielleicht können Sie auch eine externe Überwachung wie Onyx als unabhängige Aufzeichnung verwenden.

 
Andrei01:

Ich weiß nicht, was ich mit dieser Art von Schwachsinn anfangen soll.

Und Sie können wahrscheinlich eine externe Überwachung wie Onyx als unabhängigen Eintrag verwenden.

Ja) Im Allgemeinen ist es möglich, bei mehreren Maklerunternehmen mit der gleichen Strategie und dem gleichen Depot zu eröffnen. Und ein öffentliches Ehrlichkeitsrating für Maklerunternehmen erstellen. - Lassen Sie sie miteinander konkurrieren, um zu sehen, wer dem Händler mehr Freude bereitet.)

Sie werden nicht aufhören, aber die Gewinne werden einbrechen)) (nur ein Scherz)

 
Martingeil:
So Handel, wo es keine requotes und all diesen Unsinn, ich mag MT4, aber abgesehen von der Analyse gibt es keine Geschwindigkeit bei der Eröffnung von Geschäften Ich weiß nicht, warum es verlangsamt, vielleicht ist die Struktur so...., ich bekomme nur Signale von MT4.
Ich mag MT4 auch. Und die Requotes sind nicht auf das Terminal zurückzuführen, sondern auf den DC, der Requotes in mlagin.... einrichtet. Die Möglichkeiten dessen, was hier nicht gesagt werden kann, sind vielfältig.
 
Martingeil:

Und wer machte diese Kommission in Forex, vor allem MT4 ECN-Broker, sie berechnen mehr Kommission...

Ich würde sagen, ihre Dienstleistungen sind nicht gut für einen Händler, sie sind nur eine gut beworbene Marke und sie zahlen nicht dafür :)...

Ihnen zufolge ist sie (die Provision) jetzt ihre Haupteinnahmequelle (und fast die einzige)...
 
jelizavettka:
Ich mag MT4 auch. Und die Requotes sind nicht auf das Terminal zurückzuführen, sondern auf den DC, der Requotes in mlagin.... einrichtet. Die Möglichkeiten, worüber man hier nicht sprechen kann, sind vielfältig.

Wie hoch ist Ihr Ping zum Server? Vielleicht ist eine verzögerte Reaktion auf den Preis der Grund für den RAKWOT? Sie haben auch eine fünfstellige Nummer...

;)