MT4 hat nicht mehr lange zu leben - Seite 35

 
Trolls:

und seit acht Jahren wird der Quick erfolgreich an der Börse gehandelt. Und du bist nie dazu gekommen ... es funktioniert nicht. Sag mir 100 Mal warum?

Wenn in der CHI mindestens ein MQL-geschriebener Roboter unter den Gewinnern auftaucht, dann werden wir reden.

P.S. Ja, Krücken, ja, es hinkt. Aber Händler kommen und gehen, und sie wollen Ihr Terminal nicht für den Handel an der Börse nutzen. Sie wollen Ihr Terminal nicht benutzen, aber die echten Makler ... also wollen sie es nicht.

Soweit ich weiß, hat das Küchenimage von MT4 viel mit seiner Geschwätzigkeit zu tun. Die Umstellung auf die Aufrechnung in 5 führt zu einer Solidität der Börse. Und sobald MT5 an den Börsen erscheint, denke ich, dass MQL-Roboter sofort erscheinen werden, auch auf LCI.
 
Es ist gut, dass das Thema angesprochen wurde. Einige Menschen legen langsam ihre rosarote Brille ab.
 
Reshetov:

Die Sysadmins sind da, um zu bleiben. An elektronischen Börsen sind Makler ein überflüssiges Glied. Für den Umtausch von WebMoney verwende ich zum Beispiel keinen Broker, sondern handle selbst bei einer Wechselstube mit einem Tumbler.


Der Broker wird also als Systemadministrator bezeichnet und gilt für die gesamte Börse? - Revolutionär!
 
Nafany:

Ich bin wirklich verwirrt, arbeiten an der Börse nicht auch Makler? Wenn sie sterben, wer wird dann dort arbeiten?
Computerprogramme).
 
khorosh:
Computerprogramme).
Auf jeden Fall, aber ganz allgemein! Sind Sie zufälligerweise ein Aktienanalyst?
 
Nafany:
Der Broker wird also als Systemadministrator bezeichnet und es gibt einen für die gesamte Börse? - Revolutionär!

Es wird keine Makler geben. Es wird Handelsplattformen in Form von Servern geben, deren Leistung von Sysadmins überwacht wird.
 
Reshetov:

Es wird keine Makler geben. Es wird Handelsplattformen in Form von Servern geben, deren Funktionsfähigkeit von Sysadmins überwacht wird.
Ich nehme also an, dass es auch keinen Umtausch geben wird? Es wird einen Raum mit Servern geben, der von einem speziell ausgebildeten Systemadministrator überwacht wird. - Wie revolutionär! Wie sieht es mit der rechtlichen Unterstützung aus? Es gibt Aktien, Wertpapiere, es ist das Eigentum von jemandem. Was ist, wenn der Systemadministrator etwas einstecken möchte?
 
Nafany:
Ich nehme also an, dass es auch keinen Umtausch geben wird? Aber es wird Räume mit Servern geben, die von einem speziell ausgebildeten Systemadministrator überwacht werden? - Geradezu revolutionär! Und wie sieht es mit der rechtlichen Unterstützung aus? Es gibt Aktien, Wertpapiere, es ist das Eigentum von jemandem. Was ist, wenn der Systemadministrator etwas einstecken möchte?

Dafür sind die Verwahrstellen da.
 
Nafany:
Ich nehme also an, dass es auch keinen Umtausch geben wird?

Ist die Börse Ihrer Meinung nach ein Club von Maklern oder ein Ort, an dem Geschäfte registriert werden?

;)

 
Nafany:
Ich nehme also an, dass es auch keinen Umtausch geben wird?
Es wird einen Austausch geben... aber Clearingstellen und Makler werden verschwinden