MT4 hat nicht mehr lange zu leben - Seite 41

 
faa1947:
Alles ist gut, solange es gut ist. Dann stellt der Broker die Tasse, der Ping geht und die Preise gehen anders als in Ihrer Tasse, und dann tritt eine Situation namens Slippage auf, wenn der Ping normal ist.


Der Makler ist glitchy)) Aber Sie können den Handel zu umgehen, zum Beispiel auf RTS mit dem Gateway und Plaza Software. Es ist ein Börsenprodukt und mt5 und ähnliche Plattformen sind aus einem ganz anderen Bereich.

P.S. Übrigens, mt5 selbst ist mit RTS über Plaza http://www.rts.ru/a19933 verbunden.

 
faa1947:
Alles ist gut, solange alles gut ist. Dann steht der Tumblr beim Broker, der Ping geht, und die Preise gehen nicht denselben Weg wie in Ihrem Tumblr, und dann tritt eine Situation auf, die Slippage genannt wird, wenn der Ping normal ist.

Genau das meine ich - wie stellen Sie sich diesen "unabhängigen" und für seine "indikativen Zitate" nicht rechenschaftspflichtigen Anbieter wirklich vor?

Wo befindet sie sich (verschiedene Server oder einer)? Beispiel: Ich sitze in der Nähe des Börsenbetreibers (ping <1 msec), und der unabhängige Anbieter, der die "besten Preise" konsolidiert, ist weit entfernt (ping 142 msec). Der Datenaustausch geht dorthin und zurück zu mir - 300 ms.

Überlegen Sie es sich.

Ich sehe noch keine Alternative zum Handel auf dem Markt, der auf den Daten des "Brokers" basiert.

 
Nafany:
Hier verstehe ich nicht, warum man warten und nach etwas fragen sollte, und sogar nach Geld, wenn man jetzt alles in Matlab und MT fast umsonst machen kann?

Vergessen Sie nicht das Thema des Threads.

Der fatale Fehler von metaquotes war die Schaffung von 5, denn Leute, die auf MT5 programmieren, sind auch in der Lage, Matlab zu programmieren, und wenn sie dorthin gingen, dann ist, wie hfenx schreibt, mt5 nur eine API. Für MT4-Händler war das Matlab schwierig.

 
avatara:

Genau das meine ich - wie stellen Sie sich diesen "unabhängigen" und für seine "indikativen Zitate" nicht rechenschaftspflichtigen Anbieter wirklich vor?

Wo befindet sie sich (verschiedene Server oder einer)? Beispiel: Ich sitze in der Nähe des Börsenbetreibers (ping <1 msec), und der unabhängige Anbieter, der die "besten Preise" konsolidiert, ist weit entfernt (ping 142 msec). Der Datenaustausch geht dorthin und zurück zu mir - 300 Millisekunden...

Überlegen Sie es sich.

Ich sehe noch keine Alternative zum Handel in einem Tumbler auf der Grundlage von "Broker"-Daten.

Ich glaube schon.
 
Andrei01:
Und zum Beispiel?

Haben Sie sich die Funktionen und Einstellungen von xxxxxxxxxxxx /Name geändert - Mathemat/ nicht angesehen? Obwohl es wahrscheinlich nicht erlaubt ist, in diesem Forum darüber zu sprechen... Ich weiß es nicht.

Aber jetzt gibt es einen sehr starken Wettbewerb zwischen den Maklerfirmen... Aber jetzt gibt es eine Menge Wettbewerb zwischen Maklerfirmen, so dass sie versuchen, sehr vorsichtig gegen profitable Händler zu spielen, um ihren Ruf nicht zu zerstören.

Zum Beispiel gibt es einen echten Wettbewerb zwischen profitablen und nicht profitablen Händlern.

 
jelizavettka:

Haben Sie sich die Funktionen und Einstellungen des VD-Plugins nicht angeschaut? Obwohl es wahrscheinlich nicht erlaubt ist, in diesem Forum darüber zu sprechen... Ich weiß es nicht.

Sie können zu einem anderen Maklerunternehmen gehen, bei dem das Plugin nur minimal oder gar nicht verwendet wird.
 
jelizavettka:

Aber jetzt gibt es eine Menge Wettbewerb zwischen Maklerfirmen... Aber jetzt gibt es eine Menge Wettbewerb zwischen Maklerfirmen, und sie versuchen, so vorsichtig wie möglich gegen profitable Händler zu spielen, um ihren Ruf nicht zu ruinieren.

Aber jetzt gibt es eine Menge Wettbewerb zwischen Händlern und profitablen Händlern und sie versuchen, so vorsichtig wie möglich gegen profitable Händler zu spielen, um ihren Ruf nicht zu zerstören.

Ich denke, dass sie versuchen, die GUS-Händler für sich zu gewinnen und ihr Bestes tun, um sich aus dem Weg zu gehen. ))
 
Andrei01:
Die Möglichkeiten mögen gut sein, aber das bedeutet nicht, dass der Händler sie akzeptieren muss... gehen Sie zum Beispiel zu einem anderen Maklerunternehmen, bei dem die Verwendung des Plugins minimal oder sogar überhaupt nicht genutzt wird.
Ich stimme zu))) Oben ergänzt. Es ist nur so, dass die MQ-Kampagne jedem eine große Chance bietet.... Ich weiß nicht, wie ich sie verwenden soll - das muss jeder für sich selbst entscheiden.
 
jelizavettka: Haben Sie sich nicht angesehen, welche Funktionen und Einstellungen xxxxxxxxxxxx /Name geändert - Mathemat/ hat?

Das verstehe ich nicht. Wo kann ich es finden? Das einzige, was ich finden konnte, war eine Art Konfigurationsgenerator. Und wie man sie mit dem Gegenschlag verbindet.

Bitte schreiben Sie mir eine Nachricht.

 
jelizavettka:
Die MQ-Kampagne bietet einfach eine breite Palette von Möglichkeiten für alle.... Jeder muss selbst entscheiden, wie er die Vorteile nutzen will.
Übrigens hat eine (bekannte) Brokerfirma vor kurzem einen neuen Trick angewandt, wenn wir diesen Screenshots glauben - die Berechnung des Gesamtgewinns bei Aufträgen in MT4 war falsch (natürlich nicht zugunsten des Händlers).