FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 217

 

Angesichts der inversen Korrelation zwischen AUD und NZD und USD, EUR und CHF

+10pips Gewinnschwelle

 
Leute, wo sind die Projektionen, wo sind die Zahlen? Man hat mich schon der Überschwemmung beschuldigt... Meine Überschwemmung ist nicht die Ihre))) es gibt nichts zu vergleichen
 
Kondratiev_A_A:

Ihre Lieblingssender)

 
Nesradamus:


Ich weiß, dass diese Kanäle für Rebound-Pannen gedacht sind, aber wozu dienen sie? Das habe ich bei dem Kanal nie verstanden. Ich weiß, dass sie in der Regel auf einigen Ebenen trawlen und die Ziele sehr vage sind, aber der Eingang...
 
Kondratiev_A_A:

Ich weiß, dass diese Kanäle für Rebound-Pannen gedacht sind, aber wozu dienen sie? Das habe ich bei dem Kanal nie verstanden. Ich weiß, dass ich in der Regel auf bestimmten Ebenen zeichnen und die Ziele sind sehr vage, aber der Eingang...
Sobald sich der Kanal gebildet hat, bewegt sich der Preis entlang des Kanals und spiegelt sich an den Wänden wider, so dass seine Bewegungen mit hoher Wahrscheinlichkeit vorhergesagt werden können. Das Problem ist, dass die Kanäle nicht ewig halten, wie alles andere auf der Welt auch. Ihre Lebensdauer hängt von ihrer Steilheit ab; je steiler sie sind, desto kürzer ist ihre Lebensdauer.
 
Ihre abstrakten Theorien sind langweilig, und Sie beantworten die Fragen nicht
 
Diejenigen, die bei 3185 gekauft haben, verkaufen bei 3245
 
der Zug fährt)
 
Kondratiev_A_A:
Diejenigen, die bei 3185 gekauft haben, verkaufen bei 3245.
Warum so klein?
 
Kondratiev_A_A:
Ihre abstrakten Theorien sind langweilig, und Sie beantworten keine Fragen.
Ich kann das nicht in Form einer Show erklären. Aber wenn man weiß, wohin der Preis gehen wird, ist es leicht, eine Abkürzung zu nehmen. Das war doch die Frage, oder?