FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 215

 
MobileMan:

Willkommen zurück!

Wie Sie sehen können, musste ich meinen Nachnamen ändern. Aber von nun an werde ich bewusster und schlauer sein, um einige Leute auf den Boden der Tatsachen zu bringen, ohne Unhöflichkeit und Profanität)))
 
Kondratiev_A_A: Aber von nun an werde ich bewusster und schlauer sein, um einige Leute auf den Boden der Tatsachen zu holen, ohne unhöflich oder profan zu sein).
Und fassen Sie die Mädchen nicht an. Haben Sie es verstanden?
 
Kondratiev_A_A:

Wie Sie sehen können, musste ich meinen Nachnamen ändern. Aber von nun an werde ich nachdenklicher und geschickter sein, wenn es darum geht, einige Leute auf den Boden der Tatsachen zu holen, ohne Unhöflichkeit und Profanität))))
Je mehr richtige Vorhersagen Sie machen, und wenn diese auch noch gerechtfertigt sind, wird niemand etwas zu Ihnen sagen, weil Ihre Autorität in die Höhe schießen wird))))
 
Kondratiev_A_A:

Sie irren sich mit Ihren Spekulationen über meine Berechnungen und worauf sie beruhen... Tut mir leid, aber das ist Schnee von gestern... Sie können Gunn weiterhin in jeder verdrehten Form studieren, die Ihnen das Verständnis erleichtert.)
Vahrameich lebt wieder und ist bereit, in seiner bevorzugten perversen Form zu kommunizieren))) Willkommen zurück!!!
 
Nesradamus: Vahrameich ist wieder am Leben und möchte sich in seiner bevorzugten perversen Form mitteilen))) Willkommen zurück!!!
Vorsicht an den Ecken und keine Provokationen: Dieser Typ ist cool, sehr cool!
 
Mathemat:
Und fassen Sie die Mädchen nicht an. Ist das klar?

Okay, okay... Die Mädchen... ? 0_о )))
 
Mathemat:
Vorsicht an den Ecken und keine Provokationen: Dieser Typ ist cool, sehr cool!

Machen Sie sich nur nicht aus Langeweile über ihn lustig)
 
Kondratiev_A_A:

Wer hat geholfen, bekennen) nur, wenn es eine positive Wirkung auf Ihre Tasche hatte))))

Ich möchte diese Vorhersagen ausprobieren. Aber ich sehe sie nicht, poste sie öfter, ich lese nicht alle, weil ich dann aufmerksamer bin.

Ich weiß nicht, welches Programm Sie verwenden.

 

Matemat, wird der alte Nick heute wieder freigeschaltet? Weil Sie gestern so bösartig kommentiert haben...

 
Kondratiev_A_A: Machen Sie sich aber nicht aus Langeweile über mich lustig.)

GUT. Es wird Ihnen gut gehen, wenn Sie andere wie Menschen behandeln.

Matemat, wird der alte Nick heute wieder freigeschaltet? Weil Sie gestern so bösartig kommentiert haben...

Nein, er ist für immer verbannt. Sie haben gestern ein gutes Argument vorgebracht, und wir haben ein gutes Argument vorgebracht.