FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 156

 
Vahrameev_A_A:

Seien Sie nicht so selbstkritisch, respektieren Sie sich!
)))))))))))))))))))))))
 
tingol:
Besonders Stiere sind schwer zu bekämpfen, natürlich)))) . Und warum mit jemandem streiten, verstehe ich nicht? Ich habe meine Meinung geäußert und sie begründet, und es ist jedem freigestellt, diese Meinung zu akzeptieren oder nicht. Sicherlich können Sie sehen, dass die Hälfte dieses Threads wegen Ihnen streitet und Sie nicht darüber nachdenken, warum? Ich werde Ihnen sagen, warum. Du versuchst wirklich, jedem deinen Standpunkt aufzuzwingen, und das mögen viele Leute nicht besonders. Du schreist: "Folgt mir alle!!! Auf die Barrikaden!!!" versuchen Sie, Ihre niederen Instinkte auszuspielen, indem Sie dreifache Einlagen für den Tag ausweisen (Sie zeigen natürlich keine Elche und Einsätze, warum auch immer). Wenn Sie das immer noch absichtlich tun, rate ich Ihnen, eine eigene Filiale zu eröffnen.


Ich stimme zu 100 % zu.

Und nicht ein Prozent weniger! :)

 
tingol:
Vor allem Stiere sind schwer zu bekämpfen, natürlich)))) . Und warum sollte ich mich mit jemandem streiten, das kann ich nicht verstehen? Ich habe meine Meinung geäußert, ich habe sie begründet, und es steht jedem frei, seine Meinung zu akzeptieren oder nicht. Sicherlich können Sie sehen, dass die Hälfte dieses Threads ein Chaos ist, weil Sie und Sie nicht denken, warum? Ich werde Ihnen sagen, warum. Du versuchst wirklich, jedem deinen Standpunkt aufzuzwingen, und das mögen viele Leute nicht besonders. Du schreist: "Folgt mir alle!!! Auf die Barrikaden!!!" versuchen Sie, Ihre niederen Instinkte auszuspielen, indem Sie dreifache Einlagen für den Tag ausweisen (Sie zeigen natürlich keine Elche und Einsätze an, warum auch immer). Wenn Sie es immer noch absichtlich tun, rate ich Ihnen, eine eigene Filiale zu eröffnen.
Ich verstehe es auch nicht, ich habe meine Meinung (Prognose) geäußert, sie ist gerechtfertigt, d.h. sie ist richtig, und ich bin derjenige, der sich verarscht fühlt... Wofür? Weil er Recht hat? Stört das jemanden? Nun, soll er doch. Und über den Elch. Ich werde extra ein (Demo-)Konto eröffnen und darauf nach Augenmaß handeln und ihnen die gesamte Investition geben, damit es keinen Aufschrei und Spott gibt - sehen Sie selbst, wie oft das Depot in welcher Zeit und mit wie viel Verzicht steigen wird. Ich habe noch nie jemandem echte Einlagen gegeben, weil ich der Meinung bin, dass man keine echten Gewinne sehen sollte. Ich möchte keine echten Gewinne sehen, und die Demo unterscheidet sich nicht von der echten. Ich brauche es nicht, ich verfolge keine kommerziellen Interessen, und die Zweige werden von denen gepflanzt, die auf diese Weise Geld verdienen wollen. Ja, ich gebe hier manchmal einfach nur an. Und man kann im Stillen eifersüchtig sein.
 
MobileMan:
Ich verstehe es auch nicht, ich habe meine Meinung (Vorhersage) geäußert, sie ist gerechtfertigt, d.h. richtig, und ich bin derjenige, der f...l... Wofür? Weil er Recht hat? Stört das jemanden? Nun, soll er doch. Und über den Elch. Ich werde extra ein (Demo-)Konto eröffnen und darauf nach Augenmaß handeln und ihnen die gesamte Investition geben, damit es keinen Aufschrei und Spott gibt - sehen Sie selbst, wie oft das Depot in welcher Zeit und mit wie viel Verzicht steigen wird. Ich habe noch nie jemandem echte Einlagen gegeben, weil ich der Meinung bin, dass man keine echten Gewinne sehen sollte. Ich möchte keine echten Gewinne sehen, und die Demo unterscheidet sich nicht von der echten. Ich brauche es nicht, ich verfolge keine kommerziellen Interessen, und die Zweige werden von denen gepflanzt, die auf diese Weise Geld verdienen wollen. Ja, ich gebe hier manchmal einfach nur an. Und man kann im Stillen eifersüchtig sein.

Mobilich, bitte beruhigen Sie sich. Andernfalls werden wir alle p....balls als fuck....)) verbannt.)
 
MobileMan:
Ich verstehe es auch nicht, ich habe meine Meinung (Vorhersage) geäußert, sie ist gerechtfertigt, d.h. richtig, und ich bin derjenige, der f...l... Wofür? Weil er Recht hat? Stört das jemanden? Lassen Sie ihn in Ruhe. Und über den Elch. Ich werde extra ein (Demo-)Konto eröffnen und darauf nach Augenmaß handeln und ihnen die gesamte Investition geben, damit es keinen Aufschrei und Spott gibt - sehen Sie selbst, wie oft das Depot in welcher Zeit und mit wie viel Verzicht steigen wird. Ich habe noch nie jemandem echte Einlagen gegeben, weil ich der Meinung bin, dass man keine echten Gewinne sehen sollte. Ich möchte keine echten Gewinne sehen, und die Demo unterscheidet sich nicht von der echten. Ich brauche es nicht, ich verfolge keine kommerziellen Interessen, und die Zweige werden von denen gepflanzt, die auf diese Weise Geld verdienen wollen. Ja, ich gebe hier manchmal einfach nur an. Und man kann im Stillen eifersüchtig sein.

Sie sind hier völlig fehl am Platz!
 
MobileMan:
Also ich verstehe es auch nicht, ich habe meine Meinung gesagt (Prognose), sie ist gerechtfertigt, d.h. richtig, und ich bin derjenige, der sauer ist... Wofür? Weil er Recht hat? Stört das jemanden? Nun, soll er doch. Und über den Elch. Ich werde extra ein (Demo-)Konto eröffnen und darauf nach Augenmaß handeln und ihnen die gesamte Investition geben, damit es keinen Aufschrei und Spott gibt - sehen Sie selbst, wie oft das Depot in welcher Zeit und mit wie viel Verzicht steigen wird. Ich habe noch nie jemandem echte Einlagen gegeben, weil ich der Meinung bin, dass man keine echten Gewinne sehen sollte. Ich möchte keine echten Gewinne sehen, und die Demo unterscheidet sich nicht von der echten. Ich brauche es nicht, ich verfolge keine kommerziellen Interessen, und die Zweige werden von denen gepflanzt, die auf diese Weise Geld verdienen wollen. Ja, ich gebe hier manchmal einfach nur an. Und man kann im Stillen eifersüchtig sein.

Der Mann hat es wieder nicht verstanden. Das Thema heißt Trends, Prognosen und Konsequenzen, nicht "Mobilich beweist der Welt, dass nur Eier cooler sind als er".

Offenbar gehören Sie zu den Menschen, mit denen man nicht streitet.

 
Vahrameev_A_A:

Weichen Sie vom Thema ab. Beruhigen Sie sich. Ich habe nur gesagt, dass niemand das tatsächliche Devisenvolumen kennt. Tatsache. Sie, und nicht nur Sie, versuchen, etwas zu beweisen(!). Das verstehe ich immer noch nicht.

Im Allgemeinen denke ich, dass es ein fragwürdiger Bonus ist, wenn man weiß, wo das wirklich große Geld auftaucht))) Rein imho. Der Grund dafür ist, dass große Summen (Volumen) groß sind - sie sind nicht präzise, und es besteht keine Notwendigkeit, sie zu betrachten. Wenn es keinen solchen Unterschied zwischen dem Markt und den Maklerunternehmen gibt, gilt der Markt als der rentabelste). Nur dieses VSA-Thema ist jetzt trendy und das ist alles, morgen werden sie mit etwas anderem für die Menschen kommen.
 

Ein kleines bisschen Horror

- Es gab eine Panne, als der Moderator den Senator fragte: "Sie haben sich für den Einsatz der US-Luftwaffe im Syrien-Konflikt ausgesprochen, hören Sie sich an, was der Präsident dazu zu sagen hat. Anschließend wurde ein Auszug aus der Rede von Präsident Obama gezeigt, in der er über die Kosten der 700 Milliarden Dollar teuren Operation in Libyen spricht.
Nach diesem Fragment übergab der Gastgeber das Wort an McCain. Stellen Sie sich seine Überraschung vor, als der Ritter ohne Furcht und Tadel zu sagen begann, dass er nie dafür plädiert habe, dass die USA allein militärische Luftangriffe durchführen sollten, und dass er keine Bodenoperation gefordert habe. McCain ist wegen Geldmangels deflationiert.

In diesem Wahlkampf ist die Frage der Zahlungsunfähigkeit ein sehr großer und starker Trumpf, der gegen den Präsidenten eingesetzt werden kann, aber auch vom Präsidenten selbst. Wer zum Krieg aufruft, wird jetzt als Verschwender entlarvt. Ein solcher Kandidat wird es schwer haben, die Amerikaner zu überzeugen, für ihn zu stimmen.

Der Beschäftigungsbericht des Arbeitsministeriums ist ein völlig falsches Papier, in dem behauptet wird, dass nur 8,1 % der Bevölkerung arbeitslos sind. Das ist eine absolut zynische und unverschämte Lüge, die vielleicht die gewünschte Zahl widerspiegelt, aber die tatsächliche Zahl liegt laut dem renommierten Investor und Finanzier Donald Trump bei rund 19 Prozent, also doppelt so hoch. Das Unmoralische daran ist nicht, dass die tatsächliche Zahl verschwiegen wird, sondern dass die Menschen absichtlich nicht gemeldet werden, damit sie kein Arbeitslosengeld zahlen müssen. Das heißt, wir streichen Sie, damit Sie unsere Unterlagen nicht durcheinander bringen, und wir zahlen Ihnen auch kein Geld.

Allerdings ist auch Trumps Zahl nicht exakt, es gibt Berechnungen, die besagen, dass die tatsächliche Zahl eher bei 25 % liegt. Es sei daran erinnert, dass diese 25 % die große Depression von 1929 auslösten. Die Lügen des Wirtschaftsministeriums über die angebliche Schaffung von Arbeitsplätzen werden durch die unverminderte Zahl der Arbeitslosen vollständig widerlegt. Es ist richtig, dass zwei Amerikaner in der U-Bahn versehentlich sagten: "Heutzutage lügen alle. Die Wirtschaftswissenschaftler, die Senatoren und Kongressabgeordneten, der Präsident und die Herausforderer, die Demokraten und Republikaner, das Militär und die Diplomaten lügen.

 
dvs:

Ein kleines bisschen Horror


Nun, es scheint, dass der Zuwachs auf dem Arbeitsmarkt bei den befristeten Stellen zu verzeichnen ist, also eine sehr umstrittene Zahl, wie jeder weiß. Aber das Haushaltsdefizit ist in 41 aufeinanderfolgenden Monaten entstanden, wenn ich mich nicht irre. Es fällt mir schwer, den derzeitigen Zustand zu beschreiben. Beeinflusst die Wirtschaftsrate die Währungen? Abgesehen von einigen sensationellen Daten? Aber der Preis geht von alleine)))
 
dvs:

Ein kleines bisschen Horror



Sind Sie ein Fan von "gebraten"?!