FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 83

 
MobileMan:

so Salz und leugnen Sie nicht, sich etwas ) durch die Art und Weise, kackte hier GLAZ, vor einer Stunde gab ein Signal zu verkaufen (1,3118), und er nimmt in der Regel ein Minimum von 50pp


Ich schrieb also, dass die Trendlinie noch nicht gebrochen ist!

 
jungs! fangen die deevers an zu zeichnen, oder geht es nur mir so? vielleicht ist es an der zeit, unseren mädchen einen schönen urlaub zu wünschen?)))
 
Haben Sie noch Zweifel an der Richtung, in die es geht?
 
Das bezweifle ich, da möchte ich nicht hingehen.
 
Vlad72:
Ich habe Zweifel, ich will nicht dorthin gehen
Nada, Fedya, nada)))
 
Vlad72:
Das bezweifle ich, da möchte ich nicht hingehen.

Ich widerspreche nicht, starker Widerstand, es wackelt schon seit zwei Tagen mit ihm. Ich denke, er wird heute den Durchbruch schaffen.
 

Nur 39,3 Prozent der privaten Gläubiger in Griechenland sind derzeit bereit, sich an einer teilweisen Umstrukturierung der griechischen Staatsschulden zu beteiligen.

Die griechischen Behörden haben ihrerseits bereits erklärt, dass sie zuversichtlich sind, dass sich 75-80 % der privaten Investoren an der Umstrukturierung der Staatsschulden beteiligen werden. Unter

Das Antragsverfahren für die Teilnahme am Umtauschprogramm von Staatsanleihen mit Rabatt endet am Donnerstagabend, 8. März. Wenn das Programm scheitert, muss Griechenland mit einem unkontrollierten Staatsbankrott rechnen. Nach Angaben des IIF könnte ein solches Szenario die Eurozone mehr als 1 Billion Euro kosten.

 
solar:

Nur 39,3 Prozent der privaten Gläubiger in Griechenland sind derzeit bereit, sich an einer teilweisen Umstrukturierung der griechischen Staatsschulden zu beteiligen.

Die griechischen Behörden haben ihrerseits bereits erklärt, dass sie zuversichtlich sind, dass sich private Investoren zu 75-80 % an der Umschuldung beteiligen werden. Unter

Das Antragsverfahren für die Teilnahme am Umtauschprogramm von Staatsanleihen mit Rabatt endet am Donnerstagabend, 8. März. Wenn das Programm scheitert, muss Griechenland mit einem unkontrollierten Staatsbankrott rechnen. Nach Angaben des IIF könnte ein solches Szenario die Eurozone mehr als 1 Billion Euro kosten.

Wir fliegen morgen Abend hin)
 
Die Amerikaner trinken bereits kräftig, so dass bis Montag nichts mehr los ist.
 
MobileMan:
Gibt es noch weitere Zweifel an der Richtung, in die es geht?


Natürlich gibt es sie))) Es wird immer Leute geben, die anders denken. Und ein Ratschlag - schreiben Sie nicht alle 20-30 Pps "Ich hab's ja gesagt! Sagte ich doch!" oder "Ich habe es verdient! Ich habe es verdient!". Andernfalls habe ich das Gefühl, dass Sie nur prahlen wollen. Dies ist ein Thread über Vorhersagen und Meinungen - einmal gesagt, genug.

Nichts für ungut, es ist nur so, dass Beiträge mit intelligenten Gedanken im Geflüster untergehen. Und Ihr extremes Handeln wird bereits geschätzt.