FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 17

 

Nach einem Treffen der Finanzminister in Brüssel sagte Wolfgang Schäuble, dass die europäischen Beamten ihre Entscheidung über eine zweite Tranche für Griechenland nicht vor dem 9. März bekannt geben werden.

 
O.Zy...:
Ich habe nichts vom Leiter der Verkehrsabteilung (Yurchenko) gehört.
Der Fremde hat ihn in die Schranken gewiesen, aber er ist kein Meister, er könnte den Job nicht machen:))
 
lekhach:

Der Euro hat es einfach satt zu fallen, ich eröffne eine Verkaufstransaktion und gehe direkt 200 Pips nach oben.

P.S.: Ich habe diese Wahldebatten und Werbespots so satt, ich dachte, Schirinowski wäre der einzige Komiker.

So open)))) wir zumindest wissen, warum und wo))))
 
lekhach:

Der Euro hat es einfach satt zu fallen, ich werde eine Verkaufstransaktion eröffnen und direkt 200 Pips nach oben gehen.

Die Angst vor dem Verlust von Wertpapieren führt zu Unsicherheit in Ihrem TS, und das führt zu einer Psychose, wenn Sie anfangen zu kaufen - Sie setzen sich jede Minute hin und werden wütend, wenn Sie sehen, dass Sie diesen und jenen Weg gehen, und Sie erhöhen immer wieder Ihre Lose in der Hoffnung, dass Sie sich rächen, und es gibt keinen Ausweg. )))))))))) aus persönlicher Erfahrung )))))
 
MobileMan:

Übrigens haben Sie geschrieben, dass Sie bei 1,3280 gekauft und mit +2pp geschlossen haben und beschlossen haben, auf dem Zaun zu bleiben.

Ich stimme zu, dass es abwärts geht, aber 240 Pence ohne Pullback ist ein bisschen viel + Freitag - heute werden die Verkaufspositionen geschlossen

Idealerweise jetzt 1,3350-1,34 und dann ist es sicher, um 1,31 zu gehen

 
emotraid:
Die Angst vor dem Verlust von Wertpapieren führt zu einem Mangel an Vertrauen in ihre TS und dies führt zu Psychose, wenn Sie beginnen zu kaufen - setzte sich jede Minute und matiritsya mit Wut sehen Sie dort und der Preis hier und die ganze Zeit die Erhöhung Lose in der Hoffnung, wieder zu gewinnen und es ein Dick ))))) aus Erfahrung)


(Wie ich schon sagte)))

 
O.Zy...:

Übrigens haben Sie geschrieben, dass Sie bei 1,3280 gekauft und mit +2pp geschlossen haben und beschlossen haben, auf dem Zaun zu bleiben.

Ich stimme zu, dass es abwärts geht, aber 240 Punkte ohne einen Pullback sind ein bisschen viel + Freitag - heute werden die Verkaufspositionen geschlossen

Idealerweise jetzt 1,3350-1,34 und dann ist es sicher, um 1,31 zu gehen


Ich verstehe selbst, dass wir nicht so einfach auf 1,30 heruntergehen werden. Ich habe geschrieben, dass ich die TP so leicht (auf den Traum), dass ich selten die TP und die SL (außer für die EBU) setzen. Und über das entschieden auf dem Zaun - gut dann änderte die Entscheidung und sprang den Verkauf. Bei mir läuft alles dynamisch ab

 
emotraid:
Die Angst vor dem Verlust von Einlagen führt zu Unsicherheit in Ihrem TS und dies führt zu Psychose, wenn Sie beginnen zu kaufen - sitzen jede Minute und matiritsya mit Wut sehen Sie dort und der Preis hier und die ganze Zeit die Erhöhung der Lose in der Hoffnung, wieder zu gewinnen und es dick )))))))))) aus eigener Erfahrung )))))
Mir ging es vor drei oder vier Jahren genauso, wenn du nicht aufgibst, wird sich alles zum Guten wenden))
 
Tantrik:



Von Tantric, dem alten Wolf, ist der Zaun eine tolle Sache! In der Zwischenzeit geht das Puppentheater weiter!
 
Kitsan:


In diesem Zusammenhang:)))


Ja, ich muss nur lernen, glücklich zu sein, wenn ich verliere und nicht auf meinem Hintern hocke, dann wird alles gut ))))))))))))