An die Weltverschwörer und völligen Paranoiker, oder einfach an diejenigen, die gerne den Preis kontrollieren, seid ihr willkommen! ;) - Seite 19

 
Der Schafbock und das Mutterschaf werden behalten, um die Herde (vorerst) wieder aufzufüllen.
 
sanyooooook:

Erklären Sie mir, warum ich einen EA an mehreren Jahren der Historie testen muss, um zu verstehen, dass er funktioniert.

ZS: Ich benutze den Tester nur, um logische und technische Fehler zu finden, mehr kann er nicht tun.

Auf diese Weise ist die Stichprobe größer. Wenn Sie eine Strategie mit hohem Risiko verfolgen, sollten Sie sie nur einmal pro Woche ausprobieren, denn in einem Monat wird sie scheitern.

Wenn Sie eine risikoreiche Strategie anwenden und denken, dass es darauf ankommt, Ihr Geld rechtzeitig abzuheben, bevor Sie es verlieren, ist das eine Illusion... Das gilt auch für Locs.

 
jelizavettka:

Dies ist die Tabelle von real?????????

Was macht das für einen Unterschied? - Denken Sie darüber nach, vor allem, wenn Sie mit Ihren Händen handeln.

Ich habe ein Experiment durchgeführt, von dem ich der Person, die mir vor ein paar Minuten die Frage gestellt hat, unter vier Augen erzählt habe. Der Trick ist, dass man mit Demohänden immer profitabler handelt als mit echten. Ich habe das erkannt und verstanden, also habe ich angefangen, Trades zuerst auf der Demo zu eröffnen und sie dann sofort auf der echten zu eröffnen. Fast ein Jahr lang habe ich mit Gewinn gehandelt... Dann lief etwas in meinem Gehirn schief - es schien, als könnte ich mein Gehirn mehr als ein Jahr lang nicht betrügen, obwohl es zu lange war, und das echte Konto begann zu versagen. Ich fing an, echtes Konto zu verwenden und Demo hielt wachsen - dieser Makler einfach verzögert Ausführung und verzögerte Schließung (durch viel Verzögerung, ein paar Dutzend Stunden). Allerdings war nicht nur der Makler schuld, sondern auch meine Gier und Angst.

Es sind nicht die Cents.

 
jelizavettka:

Auf diese Weise ist die Stichprobe größer. Sie können es eine Woche lang testen und Gralserfolge erzielen, während Sie einen Monat lang Verluste erleiden können.

Wenn Sie eine risikoreiche Strategie anwenden und denken, dass es darauf ankommt, Ihr Geld rechtzeitig abzuheben, bevor Sie es verlieren, ist das eine Illusion... genau wie Locs.


Verbinden Sie sich die Augen und laufen Sie durch die Straße, basierend auf den Ergebnissen des gleitenden Durchschnitts des zurückgelegten Weges. )

//- keine noch so große Anzahl von Stichproben wird bei der Bestimmung der Richtung auf diese Weise helfen.

Und wie machen Sie es in der Realität, sagen wir, Sie stehen nachts auf, ohne das Licht anzumachen, und gehen auf die Toilette? )

 
joo:

Was macht das für einen Unterschied? - Denken Sie darüber nach, vor allem, wenn Sie mit Ihren Händen handeln.

Ich habe ein Experiment durchgeführt, von dem ich der Person, die mir vor ein paar Minuten die Frage gestellt hat, unter vier Augen erzählt habe. Der Trick ist, dass die Person immer profitabler auf Demo-Händen handelt als auf echten. Ich habe das erkannt und verstanden, also habe ich angefangen, Trades zuerst auf der Demo zu eröffnen und sie dann sofort auf der echten zu eröffnen. Fast ein Jahr lang habe ich mit Gewinn gehandelt... Dann lief etwas in meinem Gehirn schief - es schien, als könnte ich mein Gehirn mehr als ein Jahr lang nicht betrügen, obwohl es zu lange war, und das echte Konto begann zu versagen. Real verlor und Demo wuchs weiter - dieser Makler verzögerte die Ausführung und den Abschluss (um viele, einige zehn Stunden).

Das sind keine Cents.

Gut gemacht. Ein paar Dutzend Stunden... Na ja... Das ist Blödsinn! UND WAS HABEN DIESE BASTARDE GETAN, UM IHR VERHALTEN ZU ERKLÄREN?
 
jelizavettka:
Gut gemacht. Ein paar Dutzend Stunden... Na ja... Das ist ein Haufen...! UND WAS HABEN DIESE BASTARDE GETAN, UM IHR VERHALTEN ZU ERKLÄREN?

Womit, dem Angebot, natürlich.
 
sanyooooook:

Verbinden Sie sich die Augen und laufen Sie die Straße hinunter, basierend auf den Ergebnissen einer flüchtigen durchschnittlichen zurückgelegten Strecke. )

Und wie machen Sie es in der Realität, sagen wir, Sie stehen nachts auf, ohne das Licht anzumachen, und gehen auf die Toilette? )

Was hat der Durchschnitt damit zu tun? .... die 10-Jahres-Historie Test Chart sollte glatt überlegen sein! mit minimalen Equity Drawdowns. .... nun... und Rentabilität... von 100%; p.a.
 
jelizavettka:
Gut gemacht. Ein paar Dutzend Stunden... Na ja... Das ist Blödsinn! UND WAS HABEN DIESE BASTARDE GETAN, UM IHR VERHALTEN ZU ERKLÄREN?

Sie haben ihr Verhalten in keiner Weise erklärt - damals hat es (für Leute wie sie) funktioniert. Heutzutage ist der Markt (im weiteren Sinne des Wortes) zivilisierter und breiter gefächert, und daher können solche Ausbeutungen wie die von damals nur als Masochismus angesehen werden.

In diesen 3-4 Jahren hat sich viel verändert....

 
jelizavettka:
Was hat der Durchschnitt damit zu tun? .... 10-Jahres-Historie Test Chart sollte glatt überlegen sein! mit minimalen Aktien Drawdowns. .... nun... und Rentabilität... von 100%; p.a.

)
 
joo:

Sie haben ihr Verhalten in keiner Weise erklärt - damals hat es (für Leute wie sie) funktioniert. Heutzutage ist der Markt (im weitesten Sinne des Wortes) zivilisierter und expansiver, und daher können Leistungen wie damals als masochistisch angesehen werden.

In diesen 3-4 Jahren hat sich viel verändert....

Das ist gut zu wissen.