Auf welchen DC sollte ich meinen EA setzen, damit er nicht gestohlen wird? - Seite 8

 
TheXpert:

Wussten Sie das nicht?

Es gibt jetzt einen besonderen Service - einen EA nach seinem Zustand zu verzaubern. 100 Pfund :)

Oh, mein... Wer hat nicht schon mal 100 Pfund gepresst...
 
TheXpert:

Es gibt jetzt einen besonderen Service - setzen Sie einen Zauber auf den Expert Advisor mit seinem Zustand. 100 Pfund :)

Das habe ich auch schon gehört. Nur die Sätze sind unterschiedlich: auferlegen - 50 $, entfernen - von 10.000 $.

$-)

 
TheXpert:

Wussten Sie das nicht?

Es gibt jetzt einen besonderen Service - setzen Sie einen Zauber auf den Expert Advisor mit ihrem Zustand. 100 Pfund :)

Es wäre viel teurer, sie abzunehmen. Weil jeder Dummkopf es tun kann.

Im Großen und Ganzen müssen Sie nichts tun, der Prozess ist sozusagen natürlich.

 

Auf welchen DC sollte ich meinen EA setzen, damit er nicht gestohlen wird?

Ich habe eine radikale Lösung - ich werde mein eigenes DC herstellen.

Aber... Leiden Sie unter Schlafwandeln? Wenn ja, wäre es ziemlich enttäuschend zu wissen, dass Sie diesen Gral bei Tag schreiben und bei Nacht stehlen. Das ist eine Schande.

 
http://hostingru.net gutes, zuverlässiges Hosting, reaktionsschneller Support seit mehr als einem Jahr
 
terarae:
http://hostingru.net gutes, zuverlässiges Hosting, reaktionsschneller Support seit mehr als einem Jahr
Erleuchte die Dunkelheit... Wie sehen die Pläne aus und wie hoch sind die Kosten für die Endgeräte? Wenn Sie schon lange damit arbeiten, können Sie uns das Einfachste und Wichtigste nennen?
 

Als ob die DC Ihren "Berater" braucht.

 
Diamant:

Als ob die DC Ihren "Berater" bräuchte.

Die bärtige Anekdote des "Elusive Joe" hat sich nahtlos in die Anekdote des unaufhaltsamen Pflaumenberaters verwandelt.


Zwei Cowboys galoppieren über die Prärie. Etwas blitzte sehr schnell an ihnen vorbei. Dann noch eine und noch eine.

- Sam, hast du das gesehen? Was zum Teufel ist das, das da flackert?

- Mach dir nichts draus, Sean. Das war Elusive Joe.

- Warum nennt man ihn "Elusive Joe"? Weil ihn niemand fangen kann?

- Weil ihn niemand will, deshalb fängt ihn auch niemand ein.