Auf welchen DC sollte ich meinen EA setzen, damit er nicht gestohlen wird?

 

Soweit ich weiß, kann der Expert Advisor von einem Administrator eines DC, das Telematikdienste (Hosting) anbietet, leicht kopiert und getestet werden (daher die seltsam niedrigen Preise für Windows-Hosting).

Aber, sagen Sie mir, ist es möglich, ein solches Hosting zu finden (zumindest theoretisch), die eine Garantie, dass die EA nicht in die Hände von jemand anderem fallen wird hat?

 
Eugene1:

Aber sagen Sie mir, ist es möglich, einen Hoster zu finden (zumindest theoretisch), bei dem es eine Garantie gibt, dass der EA nicht in die Hände von jemand anderem fallen wird?

Nein, das ist nicht möglich. Für jeden Rechner gibt es mindestens einen Systemadministrator mit Vollzugriff. Es gibt also mindestens eine Person, die den EA stehlen kann.
 
Eugene1:

Soweit ich weiß, kann der Expert Advisor von einem Administrator eines DC, das Telematikdienste (Hosting) anbietet, leicht kopiert und getestet werden (daher die seltsam niedrigen Preise für Windows-Hosting).

Aber, sagen Sie mir, ist es möglich, ein solches Hosting zu finden (zumindest theoretisch), die eine Garantie, dass die EA nicht in die Hände von jemand anderem fallen wird hat?

Es wird auf jeden Fall zu den Sysadmins gelangen, und davon gibt es vielleicht 5 (4 im Dienst, einer als Vertretung), denn sie machen Backups der Hostings.

Eine andere Frage ist, ob der Systemadministrator Ihren Berater braucht.

Wenn Ihr Hosting nicht von Spamming, Viren, Warez und Skripten beansprucht wird, ist es unwahrscheinlich, dass jemand daran interessiert ist.

 
Eugene1:

Soweit ich weiß, kann der Expert Advisor von einem Administrator eines DC, das Telematikdienste (Hosting) anbietet, leicht kopiert und getestet werden (daher die seltsam niedrigen Preise für Windows-Hosting).

Aber, sagen Sie mir, ist es möglich, ein solches Hosting zu finden (zumindest theoretisch), die eine Garantie, dass die EA nicht in die Hände von jemand anderem fallen wird hat?

Was hindert Sie daran, sich ein normales Paket zu besorgen oder sogar einen eigenen Server einzurichten?
 
neama:
Was hindert Sie daran, ein normales Paket zu bekommen oder sogar Ihren Server aufzurüsten?

Mit wem reden Sie jetzt?
 
Reden wir über einen VPS?
 
valenok2003:

Mit wem reden Sie jetzt?

Ein VPN ist nicht nur etwas für Eulen. Auf einem dedizierten Server können Sie tun, was Sie wollen.

Also, wie Juri richtig sagt, wer braucht Sie. Aber wenn Sie wirklich Millionen bewegen müssen... dann http://itsoft.ru/data-center/colocation /

 
neama:

Ein VPN ist nicht nur etwas für Eulen. Auf einem dedizierten Server können Sie tun, was Sie wollen.

Also, wie Juri richtig sagt, wer braucht Sie. Aber wenn Sie wirklich Millionen bewegen müssen... dann http://itsoft.ru/data-center/colocation /


Danke, das ist schon mal etwas, denn die Frage ist, wie man so schön sagt, reif. Aber bis jetzt ist mir das alles noch ein Rätsel. Schließlich muss der Server ja auch noch eingerichtet werden, oder etwa nicht?

 

Das ist ein anderes Thema, finden Sie nicht auch?

Wenn du nicht viel Geld für dich selbst hast, kauf dir ein Netbook. Mindestens 2 Younets und ein Oops obendrauf. Und das Glück wird zu dir kommen...

Warum zusätzliche Einheiten erfinden...

aber wenn man eine Million verdient... Ich glaube nicht, dass sich die Frage überhaupt stellen wird.

 
Ups, was ist das?
 
Genau, ich bin zu der gleichen Meinung gekommen. Ein Netbook und keine VPS-Kopfschmerzen mehr)