Auf welchen DC sollte ich meinen EA setzen, damit er nicht gestohlen wird? - Seite 2

 
valenok2003:
Ups, was ist das?
Eine unterbrechungsfreie Stromversorgung. Aber das ist es ja, was ein Netbook rot macht, weil es an und für sich schon ein Versehen ist).
 
OnGoing:
Unterbrechungsfreie Stromversorgung. Aber das ist ja das Schöne an einem Netbook, denn das ist ja schon ein Upsie)

Ich stimme nicht zu... ein Netbook hält zwei Stunden auf einer Dose, wenn es noch ein schlechtes Oops ist bis zu 5 Stunden rot... wie ein Bajonett.

es ist wahrscheinlicher, dass die Verbindung unterbrochen wird. aber das ist ein Extremfall... uSB-Modem, Netzwerk-Internet... oder so ähnlich...

Der Serverraum verfügt über mindestens drei Netzteile, mindestens zwei Internetanschlüsse, ein Mikroklima... ...ein totales Polster.

So ist es nun einmal.

 
Eugene1:

Soweit ich weiß, kann der Expert Advisor von einem Administrator eines DC, das Telematikdienste (Hosting) anbietet, leicht kopiert und getestet werden (daher die seltsam niedrigen Preise für Windows-Hosting).

Aber, sagen Sie mir, ist es möglich, ein solches Hosting zu finden (zumindest theoretisch), die eine Garantie, dass die EA nicht in die Hände von jemand anderem fallen wird hat?

Ja Ja Und warum, glauben Sie, gibt es eine große Fluktuation bei den Verwaltungsbeamten in der DC? Sie kommen - stehlen - werden reich - gehen)))) Es wird gemunkelt, dass George Soros mit dem Geld, das Ilana den Dorfbewohnern gestohlen hat, reich geworden ist).

Aber im Ernst, ich denke, es ist besser, zuverlässige und teure Server in Übersee zu verwenden - yogolova wird ruhig sein.

 
neama:

Ich stimme nicht zu... ein Netbook hält zwei Stunden auf einer Dose, wenn es noch ein schlechtes Oops ist bis zu 5 Stunden rot... wie ein Bajonett.

es ist wahrscheinlicher, dass die Verbindung unterbrochen wird. aber das ist ein Extremfall... uSB-Modem, Netzwerk-Internet... oder so ähnlich...

Der Serverraum verfügt über mindestens drei Netzteile, mindestens zwei Internetanschlüsse, ein Mikroklima... ...ein totales Polster.

So ist es nun einmal.


Und wenn es eine Tablette ist? Übrigens verstehe ich Ihre französische Hälfte nicht.

())))

 
neama:

Ich stimme nicht zu... ein Netbook hält zwei Stunden auf einer Dose, wenn es noch ein schlechtes Oops ist bis zu 5 Stunden rot... wie ein Bajonett.

es ist wahrscheinlicher, dass die Verbindung unterbrochen wird. aber das ist ein Extremfall... uSB-Modem, Netzwerk-Internet... oder so ähnlich...

Der Serverraum verfügt über mindestens drei Netzteile, mindestens zwei Internetanschlüsse, ein Mikroklima... ...ein totales Polster.

So ist es nun einmal.

Nicht so, mein ASUS Eee PC zum Beispiel hält 10 Stunden durch. Es sei denn natürlich, es gibt 20 Terminals.

Und ein 3G-Internet-Backup reicht völlig aus.

Wenn die ganze Stadt eine Woche lang ohne Strom ist, hilft nichts mehr) Die Entwässerung ist gewährleistet).

 
OnGoing:

Abfluss garantiert)


wenn ohne Haltestellen, vielleicht ja, vielleicht nein
 
valenok2003:

wenn ohne Stopps, vielleicht ja, vielleicht nicht

Obwohl, wenn Sie ein Benzin-Generator, plus Satelliten-Internet haben, in diesem Fall, und lafa)

Tok Satelliten brauchen zwei-Wege, teurer, natürlich, etwa 1500 c.u.).

Aber wenn es um ein Landhaus geht, wird es auf jeden Fall nützlich sein.

 
Eugene1: Aber, sagen Sie mir, ist es möglich, ein solches Hosting zu finden (zumindest theoretisch), bei dem es eine Garantie gibt, dass der EA nicht in die Hände von jemand anderem fallen wird?

Der beste Hosting-Service, um zu verhindern, dass der Expert Advisor gestohlen wird, ist Ihr eigenes Gehirn. Und bald wird es auch von dort gestohlen werden, also beeilen Sie sich ))))
 
LeoV:

Das beste Hosting, um zu verhindern, dass ein EA gestohlen wird, ist Ihr Gehirn. Und bald werden sie auch von dort stehlen, also beeilt euch ))))

Nehmen Sie einen USB-Stecker von Ihrem Modem und stecken Sie ihn in Ihr... Ohr (aus dem Benutzerhandbuch des USB-Modems 2050)
 
...wie wäre es mit diesem Szenario... Sie haben das Groo-o-o-al erfunden... Sie machen eine Menge Arbeit... Tausende von %%%% pro Tag... und die DCs schauen zu und werden neidisch... Dort beginnen die Komplotte zum Diebstahl eines solchen Beraters... .... oder vielleicht wird es einfacher sein... Aus der Ferne prüft die DT die Ordner "Experte" und "Indikatoren" und das war's.... warum ein Aufhebens machen.... ))))