Auf welchen DC sollte ich meinen EA setzen, damit er nicht gestohlen wird? - Seite 3

 
valenok2003: Nehmen Sie den USB-Stecker von Ihrem Modem und stecken Sie ihn in Ihr... Ohr (aus dem Benutzerhandbuch des USB-Modems 2050)
Am besten nicht im Ohr, sondern irgendwo zwischen dem unteren Rücken und den Kniekehlen )))) Es wird viel effektiver sein ))))
 
Sie müssen sich bei jeder möglichen DC anmelden. Eine Woche lang spielen - gewinnen - zurückziehen. Legen Sie es auf das andere. usw. In einem Kreis. Nach einiger Zeit werden Sie die große Summe zum ersten Maklerunternehmen bringen (natürlich nur, wenn es sich um einen Gral handelt), das sich freuen wird und Ihnen noch mehr Gewinn zukommen lassen wird. Sie verdienen Geld und gehen zurück zum nächsten Maklerunternehmen.
 
neama:

Das ist ein anderes Thema, finden Sie nicht auch?

Wenn Sie nicht viel Geld für sich selbst haben, kaufen Sie sich ein Netbook, mindestens 2 Younets und ein Oops oben drauf... und das Glück wird zu Ihnen kommen...

Warum zusätzliche Einheiten erfinden...

aber wenn man eine Million bekommt... Ich glaube nicht, dass sich diese Frage überhaupt stellen wird.

Wie werden diese beiden "Internet"-Leitungen automatisch übertragen, wenn es keine Verbindung zur Hauptleitung gibt? ...wenn die Verbindung wiederhergestellt ist, wird die Verbindung von der Nebenleitung wieder auf die Hauptleitung umgeschaltet.

Wurde diese Frage bereits an anderer Stelle erörtert?

Ich kam zu dem Schluss, dass, wenn das Geld das gleiche ist (ich dachte, - für Altai - ein und dasselbe), dann ist es besser, die Combos mit Terminals auf VPS zu werfen und nicht die Mühe, den Überblick über Verbindungen "youneta" und Terminals auf einer Buche mit "upsom" zu halten.

Auch hier hatte ich Fälle, in denen der Stromausfall (Reparatur der Leitung oder etwas anderes - I HZ) über 8 Stunden dauerte - d.h. einen ganzen Arbeitstag (Tageslichtstunden). Ich schaue - ich habe einen Laptop mit meinem oops - alles aus, oops nicht piepen, kein Licht, und mit ihm das Internet aus dem Anbieter "Inteleka" - jetzt kaufte es MTS - sie haben ihre eigenen Linien, und die Verbindung verloren geht, wenn die Lichter ausgehen, dh Telefonleitung ist frei - es ist auch möglich, Sie zusätzliche Gebühr Linie ...desto mehr, auf meine Eulen, Ebenen der Punkte und Haltestellen sind virtuell - dann, in der Tat, müssen Sie einen Diesel-Generator zu nehmen ... und - auch Haken es zu einem Gerät, wie ein Relais, dass, wenn Sie den Strom aus der Steckdose abgeschnitten, es lief und im Standalone-Modus - flackern - wieder, das Rohr, wo es zu entziehen - im Fenster? :-) Ich habe Plastikfenster - keine Lüftungsschlitze... :-) Ich werde die Kandik mit einem technischen Loch in der Wand für den Generator aufhängen müssen ... Ich frage mich, ob es die Mühe wert ist, wenn man 500 P/Monat für die UPU bezahlt und sich nicht um solche Probleme kümmern muss...

 
valenok2003:
Melden Sie sich bei allen möglichen Maklerfirmen an. Eine Woche lang spielen - gewinnen - zurückziehen. Legen Sie es auf ein anderes. In einem Kreis. Nach einiger Zeit werden Sie die große Summe zum ersten Maklerunternehmen bringen (natürlich nur, wenn Sie einen Gral haben), das sich freuen wird und Ihnen noch mehr Gewinn einbringen wird. Sie verdienen Geld und gehen zurück zum nächsten Maklerunternehmen.



Also nicht 4 Admins, sondern 100 werden es mir danken.

Ich frage ernsthaft, und es ist voller Spam!

In unserer Gegend gibt es kein gutes Internet - es kommt zu häufigen Unterbrechungen zu den gängigsten Zeiten.

Ich habe einen Scalping EA geschrieben, der 10-20 Aufträge pro Tag für jedes Symbol abschließen möchte.

Haben Sie versucht, Metatrader unter Linux laufen zu lassen?

Es scheint, dass man sich vor dem Kopieren schützen kann...

 
Eugene1:

Ich frage ernsthaft, und es ist voller Spam!

In jedem Witz steckt auch ein bisschen Witz. Wenn Sie die Antwort auf das Thema gefunden haben, werden Sie anfangen, weitere Fragen zu stellen. Und plötzlich wird Ihnen klar, dass niemand einen Scherz gemacht hat.

Und bevor Sie fragen, hätten Sie nach "VPS-Server" suchen müssen. Es ist nicht das erste Mal, dass dieses Thema zur Sprache kommt.

 
Roman.:

... Laden Sie Eulen für 500 P/Monat bei der UPU auf und Sie müssen sich um solche Probleme nicht kümmern...

Wenn doch nur. Nur die Probleme mit vpc's sind zu groß. Um es richtig einzurichten (geplante, anormale Neustarts, Unterbrechung der Verbindung auf der Leitung usw.) und alle Situationen vorherzusehen, ist viel harte Arbeit erforderlich. Oder sie selbst die ganze Zeit im Auge zu behalten. Also, warum eine solche Freude, und sogar für 500 Rubel. ein Monat, wenn der Laptop setzen und nach vorne, hacken das Geld).
 
Eugene1:



Also nicht 4 Admins, sondern 100 werden es mir danken.

Ich frage ernsthaft, und es ist ein komplettes Spam-Thema!


Überlegen Sie, ob Sie ein UPU-Büro wählen wollen - suchen Sie auf der Website - es gibt Zweigstellen, das Thema wurde bereits diskutiert.

Ich jetzt nicht erinnern, die Referenzen, aber ich hielt an diesen (Suche suchen Sie hier über Google - Bewertungen lesen) - 1gb.ru, vpsnow.ru.

IMHO, wer braucht sie - Ihre Eulen? :-) Handelt es sich um das Weltkonsortium der Banken - auch hier über Google suchen: "Weltkonsortium der Banken" site:mql4.com. Er weiß also alles über jeden und scheffelt bereits Geld mit Ihrem Scalper, indem er ihn von Ihrem Terminal per Remote-Desktop herunterlädt... :-)

IMHO, nicht schwitzen - besser darüber nachdenken, wie die Strategie zu vertrauen (zumindest in Bezug auf die Rechnungslegung virtuelle Ebenen der nehmen und zu stoppen), und organisatorische Fragen - wie man mit einem Ausfall des Internet und Strom, Schleifen auf der realen, in einem Wort, ob alle Fehler verarbeitet werden, usw. umgehen

 
OnGoing:
Wenn doch nur. Nur die Probleme mit vpc's sind zu groß. Um sie sinnvoll zu konfigurieren (geplante, anormale Neustarts, Unterbrechung der Verbindung auf der Hauptleitung usw.) und alle Situationen vorherzusehen, muss man sich viel Mühe geben. Oder sie selbst die ganze Zeit im Auge zu behalten. Also, warum eine solche Freude, und sogar für 500 Rubel. ein Monat, wenn der Laptop und legte vor, schneiden Sie das Geld).

Sie brauchen also einen Dieselgenerator oder ein "Gestell" aus Upps... :-)

Preise für das Internet: 1. Inteleka - MTS - auf ihre Drähte - 500 p./Monat. + Telefon-Hilfsleitung - 500 p / Monat (+ automatische Weiterleitung Linien zwischen einem Mangel an Konnektivität auf der Haupt-) + "Rack" von Ups oder ein Diesel-Generator.

2. Inteleka - MTS - auf seinen eigenen Leitungen - 500 p/Monat. + UPU - 500 p/Monat.

Was soll man wählen?


 
Roman.:

Sie brauchen also einen Dieselgenerator oder ein "Gestell" aus Upps... :-)

Preise für das Internet: 1. Inteleka - MTS - auf ihre Drähte - 500 p / Monat. + Hilfslinie durch das Telefon - 500 p / Monat (+ automatische Weiterleitung Linien zwischen sich in Abwesenheit einer Verbindung auf der Haupt-) + "Rack" von Ups oder Diesel-Generator.

2. Inteleka - MTS - auf seinen eigenen Leitungen - 500 p/Monat. + UPU - 500 p/Monat.

Was soll man wählen?


Es gibt verschiedene Möglichkeiten,

1. Suchen Sie sich einen Job als Fluglotse oder Krankenschwester in der Chirurgie.

2. Wechseln Sie auf die andere Seite der Moskauer Ringstraße.

3. Schreiben Sie den Ratsmitgliedern und warten Sie darauf, dass die Zivilisation Sie erreicht. Wenn Sie den Prozess beschleunigen wollen, überlegen Sie, wen Sie wählen werden.

 
Roman.:

Sie brauchen also einen Dieselgenerator oder ein "Gestell" aus Upps... :-)

Für Menschen, die nicht in der Stadt wohnen, ist dies jedoch die beste (und manchmal die einzig mögliche) Variante.

Aber im Allgemeinen ist die Wahrscheinlichkeit eines Stromausfalls an Ihrem Wohnort und eines Notfalls im Rechenzentrum ungefähr gleich groß. Hinzu kommen, wie gesagt, die Komplexität der Konfiguration und die Notwendigkeit einer ständigen Überwachung. Man kann es nicht einfach einrichten und vergessen.

Es gibt ein gutes Thema in diesem Forum, so beschrieb er alle Nuancen der Konfiguration und Notfallsituationen auf einem Remote-Host. Ich erinnere mich jetzt nur noch an den Namen der Filiale. Aber danach hatte ich, um ehrlich zu sein, lange Zeit keine Lust mehr, der Hardware eines anderen zu vertrauen.